User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1952 von 3955 ErsteErste ... 952 1452 1852 1902 1942 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1962 2002 2052 2452 2952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.511 bis 19.520 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Angst vor einem Staat, der immer übergriffiger und aggressiver wird, die Angst vor den Menschen an den Schalthebeln, die immer offener ihre Verachtung dem Bürger gegenüber demonstrieren, die immer öfter der Lügerei, des Versagens, des Betrugs und der Korruption überführt werden, ohne dass das Konsequenzen hätte und am Ende auch die Angst vor solchen Menschen wie dir, die so etwas tolerieren, diesen Menschen applaudieren und ihre Phrasen und Floskeln in der Öffentlichkeit weiterverbreiten und sie verteidigen.
    Ich habe diesbezüglich keine Angst, weil sie durch lediglich missliche Vorkommnisse einer teilweise unfähigen Administration ganz sicher bei mir nicht entsteht!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Impfzwang wirds nicht geben, max. Bußgeld.
    Und das ist auf sehr dünnem Eis gebaut. Selbst die Freißlers werden anerkennen müssen,
    dass es viele Argumente dagegen gibt. Sollte es doch durchgeboxt werden und eine Pflichtimpfung
    mit einem Stoff gegen die Alpha-Variante geben, wogegen schon längst ganz andere Varianten grassieren,
    kann man sie verklagen, schon weil sie mit veralteten Stoffen spritzen.

---
    Viel Erfolg beim verklagen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Es liegt an jedem selbst ob er abtreten möchte. Viele hätten zwar die Wahl gehabt, wenn sie sich informiert gehabt hätten, nur taten sie das nicht und haben sich diesen Dreck spritzen lassen. Die, die sich dieser experientellen Gentherapie verweigert haben hatten sich informiert und tuen das immer noch. Sie wissen wie das enden wird und es drückt ja bereits in den MSM durch. Man muß halt nur die Puzzelstücken zusammenfügen, dann ergibt sich ein Gesamtbild. Aber das muß nun jeder für sich selber machen.
    Ob es nun wirklich zum Dahinraffen Millionen Deutschen kommt,wie es in der Deagelliste zu entnehmen ist, ist auch nicht in Stein gemeißelt, da bisher keiner den Hintergrundplan entschlüsseln konnte. Die Welt ist nicht so wie scheint.

Ergänzung: In der Deagelliste steht auch, daß die Bevölkerung schrumpfen soll aber nicht wie das zustanden kommen soll, es sind nur reine Zahlen. Es könnte ebensogut möglich sein, daß es massive Abwanderung gibt. Zum Beispiel könnten die ganzen illegalen Einwanderer und Menschen mit Migrationshintergrund Deutschland verlassen wenn es hier eskalieren sollte.
    Interessanter und frischer Ansatz. Da wir immer noch unter der Vorherrschaft unserer Weltgegner stehen, bin ich da eher ein wenig verhalten.

Weltgegner

1938. Dunkle Drohung

„Die Kräfte der Reaktion mobilisieren sich. Die Koalition England, Frankreich und Sowjet-Rußland wird sich früher oder später dem siegreichen Zuge des vom Erfolg berauschten Führers entgegenstellen. Ob zufällig oder mit Vorbedacht, aber in jedem dieser Länder steht an wichtigster Stelle ein Jude. In den Händen von Nichtariern liegt das Leben von Millionen.
    Blum ist zur Zeit nicht mehr Premierminister in Frankreich, doch der Präsident Lebrun ist nur ein Schutzschild. Léon Blum ist ein hervorragender Jude, nur er zählt. Er kann noch der Moses werden, der zur rechten Zeit das französische Volk (für uns in den Krieg) führen wird.
    Und Litwinow? Ein großer Jude, der zur Rechten Stalins sitzt, jener kleiner Zinnsoldat des Kommunismus! Litwinow ist so groß geworden, daß er jedem Genossen aus der Internationale über den Kopf gewachsen ist, mit Ausnahme des Wächters des Kremls mit dem blassen Gesicht. Litwinow hat den französisch-sowjetischen Pakt erfunden und in die Tat umgesetzt. Er war es, der Roosevelt kaufte! Er war es, der Roosevelt hineinlegte, bezüglich der Errichtung der Handelsbeziehungen, …, er war es, der bis zur Grenze der diplomatischen Erfolge gegangen ist, indem er das Konservative, von den Eton-Schülern in Zylindern regierte England zwang, in freundschaftliche Beziehungen zum roten Rußland zu treten.
    Und Hore-Belisha! Angenehm, glatt und geschickt, ehrgeizig und kompetent, brodelnd und autoritär. Sein Stern ist noch im Aufstieg. Er wird in die Fußstapfen Disraelis in die Residenz in der Downingstreet Nr. 10 gehen, wo die Schicksale aller Menschen unter der Krone beschlossen werden. Dieser aggressive junge Mensch hat die englische Armee umgewandelt. Aus einer zotigen (unordentlich), abgerissenen, welken und feigen Masse verstand er es, eine Kriegsmaschine (für uns) zu schaffen und ihr die Macht einer Kriegsarmee zu geben. Diese drei Söhne Israels werden sich vereinigen, um den tollen Nazidiktator zum Teufel zu schicken. Er wird nicht gerade sanft in die Grube hinabgelassen werden. Dann werden die Juden Halleluja singen. Der Allmächtige hat die gemeinen Nazis zu ewigen Qualen verdammt. Europa wird zur Vernichtung gesandt werden!
    Es steht außer Zweifel, daß diese Nationen Schulter an Schulter in einem aktiven Bunde gegen Hitler stehen werden. Wenn der Rauch nach dem Kampf sich verzogen haben wird, wenn das Horn aufhören wird zu blasen und das Zischen der Kugeln verstummt ist, dann wird das Trio der Nichtarier das Requiem anstimmen, das ungemein ähnlich der Marseillaise klingen wird, der englischen Volkshymne ‚God save the King‘ und der Internationale, die zusammen zu einem grandiosen Finale des kriegerischen, stolzen und fordernden Eli Eli harmonisiert werden.‘“
    Quelle: The American Hebrew, Bd. 143, Nr. 3, „Will Eili, Eili Triumph Over Horst Wessel? - In a Brilliantly Written Article a Non-Jewish
    Newspaperman Ventures a Daring - Glimpse into the Future“, 03.06.1938, S. 5, 14, 15
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Stigmatisierung Ungeimpfter im Kontext Arbeitsplatz(Verlust), die berufliche Existenz Selbstständiger, die Zukunft der Jugend etc...
    Daraus entsteht aber doch keine Angst vor unserer Gemeinschaft... oder etwa doch?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oh Gott! 21 Gäste? Ohne 2G+ und verpflichtenden ABC-Vollschutz für alle Beteiligten sehe ich ein Superspreader-Event. Solche Feierlichkeiten waren doch eigentlich schon immer verboten, schon vor Corona, oder?
    Aber jetzt mal Ernst beiseite: Ist es für Julefrokost nicht noch etwas früh? Oder lag ich vielleicht, unbemerkt bzw. geleugnet von mir, drei Wochen wegen einer schweren Coronaerkrankung im künstlichen Koma?
    Nee, ist nicht zu frueh, das zieht sich hier durch die ganze Adventszeit, die Nachbarn haben letzte Woche bereits begonnen...

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Reichlich niveaulos, mein Lieber. Gerne respektiere ich deine abweisende Meinung zu diesem Thema, aber bitte lass dich nicht auf die Ebene derart dümmlicher Flachwitze ziehen. Sieht irgendwie schräg aus.

...
    Warum Flachwitz? Das war mein voller Ernst, hier stoert sich absolut niemand daran und erlaubt ist es ausserdem. Bei euch wuerden mir wahrscheinlich die Bullen dafuer die Tuere einrammen...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Idiot! Inzwischen finden Vorlesungen am Campus Heidelberg unter 2G-Regeln statt!
    Ist die ganze Familie doof, oder warum meinst du nun das 2G gleichbedeutend mit Testen ist?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Das mit den "Ewiggestrigen" wird sich bei eurem "morgen" noch gewaltig relativieren. Halt mal schön den Arm hin, früher hättest Du ihn eben hoch gehalten...
    Und was ist mit denjenigen, die "die Fahne hoch"halten?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mein Leben ist am Ende nicht so wichtig. Was nicht bedeutet, daß ich nicht gerne lebe.
    Wichtig ist, daß unser Volk am Ende weiterbestehen wird und einst wieder frei sein wird.
    Pathetische Worte von einem grossen Luegner.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Nee, ist nicht zu frueh, das zieht sich hier durch die ganze Adventszeit, die Nachbarn haben letzte Woche bereits begonnen...
    Na dann wünsche ich viel Spaß dabei. Klingt nach einer schönen Tradition. Leider fehlt uns ja immer noch die Knete für den Umzug bzw. kann ich die Firma nicht so einfach mitnehmen. Sonst hätte ich mich vielleicht auch noch selbst dafür eingeladen
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eine der wichtigsten Grundwerte sind das Recht auf körperliche Unversehrtheit und die Selbstbestimmung über das eigene Leben.
    Diese und nur diese werden von der Regierung mit Füßen getreten, frenetisch beifallszollend unterstützt von asozialem Gesoxx deiner Sorte.
    Du akzeptierst also die Entscheidungen unseres Verfassungsgerichtes nicht?

+ Auf Thema antworten
Seite 1952 von 3955 ErsteErste ... 952 1452 1852 1902 1942 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1962 2002 2052 2452 2952 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer