User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1943 von 3955 ErsteErste ... 943 1443 1843 1893 1933 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1953 1993 2043 2443 2943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.421 bis 19.430 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum könnte der Betrieb schließen, wenn man die Geimpften auch testen würde?
    Und wenn wir geschützte Menschen genauso testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf!“ – Jens Spahn in „Hart aber fair“

Hier hat Spahn unbeabsichtigt die Wahrheit gesagt. Es ist eine Testpandemie. In meiner Firma ist der Krankenstand derzeit recht hoch. Geimpfte sind davon
    in einem höheren Maß betroffen, als dies bei einem funktionierenden Impfschutz der Fall wäre. Jedoch müssen nur wir Nichtimpflinge uns täglich testen, die
    Geimpften fallen erst auf, wenn sie Symptome entwickeln.

Das führt dazu, dass Ungeimpfte in Quarantäne müssen, obwohl ihr Test vielleicht falschpositiv positiv war und sie überhaupt keine Zeichen von Covid-19
    aufweisen. Auf der anderen Seite dürfen möglicherweise infektiöse Impflinge weiter Virenschleuder spielen, bis die Symptome auftreten und weitere Personen
    infiziert worden sein könnten. Ein Scheißspiel, zu dem ich schon deutlich meine Meinung gesagt habe. Natürlich umsonst.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt hast Du mir aber Angst gemacht! Meinst Du, ich sollte die 21 Gäste zum Julefrokost morgen besser wieder ausladen, oder vielleicht einen aktuellen Test verlangen? Masken trägt hier ja auch niemand...
    Oh Gott! 21 Gäste? Ohne 2G+ und verpflichtenden ABC-Vollschutz für alle Beteiligten sehe ich ein Superspreader-Event. Solche Feierlichkeiten waren doch eigentlich schon immer verboten, schon vor Corona, oder?
    Aber jetzt mal Ernst beiseite: Ist es für Julefrokost nicht noch etwas früh? Oder lag ich vielleicht, unbemerkt bzw. geleugnet von mir, drei Wochen wegen einer schweren Coronaerkrankung im künstlichen Koma?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Hier hat Spahn unbeabsichtigt die Wahrheit gesagt. Es ist eine Testpandemie. In meiner Firma ist der Krankenstand derzeit recht hoch. Geimpfte sind davon
    in einem höheren Maß betroffen, als dies bei einem funktionierenden Impfschutz der Fall wäre. Jedoch müssen nur wir Nichtimpflinge uns täglich testen, die
    Geimpften fallen erst auf, wenn sie Symptome entwickeln.

Das führt dazu, dass Ungeimpfte in Quarantäne müssen, obwohl ihr Test vielleicht falschpositiv positiv war und sie überhaupt keine Zeichen von Covid-19
    aufweisen. Auf der anderen Seite dürfen möglicherweise infektiöse Impflinge weiter Virenschleuder spielen, bis die Symptome auftreten und weitere Personen
    infiziert worden sein könnten. Ein Scheißspiel, zu dem ich schon deutlich meine Meinung gesagt habe. Natürlich umsonst.
    Ich hatte das bei uns auch schon angesprochen. Schulterzucken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es sind die "Erstgeimpften" die sich jetzt haben zur Impfung treiben lassen. Und wir sitzen nicht im warmen Stübchen. Bei uns ist körperliche Arbeit angesagt. Derzeit 9 Stunden in der Nachtschicht im Starkverkehr. Da simuliert niemand!
    Naja, ich weiß nicht?! Der Onkel meiner Frau war sogar so frech, mit seiner Simulation über zwei oder drei Wochen ein Krankenhausbett zu blockieren! Herzbeschwerden hatte der vorgetäuscht. Was für eine dreiste Impfkraftzersetzung!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es sind die "Erstgeimpften" die sich jetzt haben zur Impfung treiben lassen. Und wir sitzen nicht im warmen Stübchen. Bei uns ist körperliche Arbeit angesagt. Derzeit 9 Stunden in der Nachtschicht im Starkverkehr. Da simuliert niemand!
    Da gab es vor nicht all zu langer Zeit noch zwei Grundsätze in dem Zusammenhang:
    -Wer nicht gesund ist, sollte sich nicht impfen lassen.
    -In den ersten Tagen nach der Impfung sollte man schwere körperliche Anstrengungen vermeiden.

Ein Arzt, der dieser Bezeichnung auch würdig ist, wird diese auch befolgen.
    Alle anderen sind Geldscheffler, die mit der Gesundheit ihrer Patienten spielen.
    "Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
    "Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
    "Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oh Gott! 21 Gäste? Ohne 2G+ und verpflichtenden ABC-Vollschutz für alle Beteiligten sehe ich ein Superspreader-Event. Solche Feierlichkeiten waren doch eigentlich schon immer verboten, schon vor Corona, oder?
    Aber jetzt mal Ernst beiseite: Ist es für Julefrokost nicht noch etwas früh? Oder lag ich vielleicht, unbemerkt bzw. geleugnet von mir, drei Wochen wegen einer schweren Coronaerkrankung im künstlichen Koma?
    Reichlich niveaulos, mein Lieber. Gerne respektiere ich deine abweisende Meinung zu diesem Thema, aber bitte lass dich nicht auf die Ebene derart dümmlicher Flachwitze ziehen. Sieht irgendwie schräg aus.

Nimm dafür dies:

In einem Thüringer Seniorenheim rieten nach Angaben des zuständigen Landratsamtes etliche Angehörige den Bewohnern von der Corona-Impfung ab. Bei einem Ausbruch der Krankheit hat dies fatale Folgen: Von inzwischen 18 Toten hatten nur vier den doppelten Impfschutz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Not ohne Segen und einer der Gründe, warum ich ganz entschieden gegen die Impfpflicht bin:

Die Lebenserwartung der geliebten Alten sinkt deutlich und das entlastet angenehm die Rentenkassen. Wer jetzt außerdem annimmt, der um seine Alten so besorgte impfgegnerische Querdenker erteilte solche Ratschläge nur, um den Erbfall in greifbare Nähe zu rücken, der denkt wahnsinnig gemeines Zeug. Auf so einen Gedanken käme ich nie.
    Nutzer ausgeschieden

Naja, ich weiß nicht?! Der Onkel meiner Frau war sogar so frech, mit seiner Simulation über zwei oder drei Wochen ein Krankenhausbett zu blockieren! Herzbeschwerden hatte der vorgetäuscht. Was für eine dreiste Impfkraftzersetzung!
    Ne Frechheit ist das! Können die Leute nicht einfach am Arbeitsplatz den Löffel abgeben?!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Da gab es vor nicht all zu langer Zeit noch zwei Grundsätze in dem Zusammenhang:
    -Wer nicht gesund ist, sollte sich nicht impfen lassen.
    -In den ersten Tagen nach der Impfung sollte man schwere körperliche Anstrengungen vermeiden.

Ein Arzt, der dieser Bezeichnung auch würdig ist, wird diese auch befolgen.
    Alle anderen sind Geldscheffler, die mit der Gesundheit ihrer Patienten spielen.
    Solche Grundsätze scheinen hinfällig zu sein. Bei den DriveIn-Impfungen wurden die Leute direkt wieder in den Strassenverkehr "entlassen".

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Die Schwester zum Arzt: "Der Simulant von Zimmer 8 ist heute Nacht gestorben!"
    Arzt:" Jetzt übertreibt er aber wirklich!"

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Nicht gleich Stirnrunzeln, wenns um "Religion" geht, sondern lesen und innehalten!
    [...] Die Behauptung einer asymptomatischen Krankheit macht den Ausnahmezustand zum „neuen Normal“.
    Hier muß man plötzlich der Regierung mehr glauben als dem eigenen Verstand und dem eigenen Körpergefühl. Jeder ist jetzt potentiell krank, auch wenn er sich nicht so fühlt. Jeder muß sich impfen lassen, denn plötzlich ist jeder eine Gefahr. Nichtgeimpfte werden auf vielfältige Weise stigmatisiert oder ausgesperrt.Die Impfung richtet weltweit gesundheitliche Schäden an, die „Endzeit-Dimensionen“ annehmen oder annehmen können.[18]*Wie viele Impftote es bereits gibt, weiß nur Gott (die Mehrzahl der Impftoten wird wegzensiert und verschwiegen), viele Geimpfte haben Schäden schon kurz nach der Impfung[19], und das Ausmaß der Langzeitschäden läßt sich erst erahnen (Autoimmunerkrankungen inkl. Diabetes, Krebs, Herzschwäche … nebenbei alles Krankheitsgebiete, auf denen die Pharma-Industrie aktuell die größten Gewinne durch neue Medikamente einfährt; aber das ist vermutlich nur ein ‚Nebeneffekt‘, denn es geht letztlich nicht um Geld, sondern um Macht).
    Nicht ausgeschlossen ist, daß die Impfung Männer und Frauen teilweise unfruchtbar macht, und daß Genveränderungen bleiben. Rechnet man noch die für die Impf-Testung und -Herstellung getöteten Embryonen dazu, wird die Ungeheuerlichkeit des Ganzen sichtbar: Menschenopfer.[20]

Spätestens hier wird klar, daß das Ganze eine geistliche Tragweite hat, der wir uns nicht verschließen können. Jeder Götzendienst fordert letztendlich Menschenopfer und raubt den Menschen die von Gott gegebene Freiheit. In Genesis 6 lesen wir, daß der Teufel es schaffte, die Menschheit genetisch zu verderben, worauf Gott die Sintflut kommen ließ. Nun scheinen wir so weit zu sein, daß man unsere Gene verändern, ein- oder ausschalten kann – letzteres ist vermutlich ‚technisch‘ jetzt schon möglich durch einige Milliliter einer Injektionslösung. Auch die angestrebte (wenn auch noch nicht erreichte) Verschmelzung von Mensch und Technik hätte zur Folge, daß der freie Wille des Menschen, sein Wesen und sein Denken von außen her veränderbar würden. Hier wird Gott in seine Schöpfung gepfuscht, und das nicht irgendwo: Nichts Geringeres als sein Ebenbild, der Mensch, soll verzerrt, manipuliert und zerstört werden. Wie lange wird Gott das zulassen?

[...]
    (Diese Passage ist relativ weit unten auf der verlinkten Seite zu finden)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 1943 von 3955 ErsteErste ... 943 1443 1843 1893 1933 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1953 1993 2043 2443 2943 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer