User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mittlerweile sind nur noch 15% der Erwachsenen ungeimpft. Es müsste also längst eine Herdenimmunität herrschen und nicht die höchste Inzidenz seit Beginn der Pandemie. Selbst diesen Trotteln schwant allmählich, dass die Impfung keine Herdenimmunität garantiert. Das ganze Lügenkonstrukt bricht in einigen Wochen zusammen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich halte das immer noch für Getrommel. Und es wirkt. Gestern unterhielt ich mich mit einem Kollegen, der ein harter Gegner dieser Impfung ist und in seinem Betrieb auch nur eine sehr niedrige Impfquote (50% der Mitarbeiter) hat. Der Kollege ist so langsam am Einknicken, weil man es ja sowieso bald machen müsse.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen