User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1941 von 3955 ErsteErste ... 941 1441 1841 1891 1931 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1951 1991 2041 2441 2941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.401 bis 19.410 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, zwei Jahre... aber jetzt kommt es wirklich! Ganz dolle! Es kommt auf jeden Fall! Und du wirst es ohne Impfabo kaum überleben können. Also schnellstens auf zum Impfzentrum!
    Ich bin ein Menschenfreund, sollen sich erstmal die Bimbos impfen lassen.... Afrika hat ne Impfquote von 5%.... Ich glaube da muss nachjustiert werden.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt hast Du mir aber Angst gemacht! Meinst Du, ich sollte die 21 Gäste zum Julefrokost morgen besser wieder ausladen, oder vielleicht einen aktuellen Test verlangen? Masken trägt hier ja auch niemand...
    Du gehörst zu den bekennenden, gesellschaftlich offenen Arschlochträgern!

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sagt einer, der hier öffentlich eingesteht, dass er sich seiner familiären Herkunft schämt. Nur, weil du ein Nestbeschmutzer bist und dich demzufolge im Beschmutzen auskennst heißt das aber noch lange nicht, dass ich mich und meine Vita von deinesgleichen verbal besudeln lassen muss!
    Wer sprach von Scham Du Schwachkopf? Ich habe lediglich mitgeteilt, dass mir durchaus bewusst ist, für wen solche Idioten wie Du im Zweifel immer den Arsch hingehalten haben und es noch immer tun! Du bist ein armseliger Untertan aus dem stinkenden Schweinekoben, aus welchem man eben Fußpilze wie dich rekrutiert.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Impfpflicht

*** „Es ist ein Tabu“ ***
    *** RKI-Chef: Großteil der Corona-Intensivpatienten hat Migrationshintergrund ***

.... und kaum eine Meldung darüber in den Medien !! ..
    .
    .. aber Beschränkungen für die gesamte Bevölkerung , für die gesamte Wirtschaft .. kein Wunder wenn sich nun Demos vor den Wohnhäusern der Politiker einfinden und diese Krawall machen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In einem gleichgeschalteten Staat wirst Du kein Recht bekommen. Sagte schon der Hl. Augustinus.
    Unsinn. Die aktuellen hektischen Verlautbarungen dieser Politik, entgegen ihren Sätzen noch vor einigen Wochen, zeigen nur, dass die komplett kopflos sind.
    Lass mal etwas Zeit ins Land gehen, dann rollt die Klagewelle, schon aufgrund der Nebenwirkungen.

Die werden langfristig einknicken müssen, die Argumente gegen eine Pflichtimpfung sind einfach zu groß.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Meinst du damit, dass der Totimpfstoff für mRNA-Geimpfte gefährlich ist? Mein Gedanke war eher dahingehend, dass der Totimpfstoff gegen Omikron veraltet ist und deswegen keine Zulassung mehr bekommt, weswegen man zur mRNA-Impfung genötigt wird, egal wie (un-) wirksam diese nun ist.
    Cuba hat 2 Sorten Totimpfstoff, Russland einen, China einen, Indien einen, ... Die allermeisten Impfungen waren bis jetzt Totimpfstoff, ein bewährtes Verfahren, etwa 80 Jahre alt. Dann gibts noch Lebendimpfstoff und Giftimpfstoff. Der Genkram ist was ganz anderes. Ich wäre sehr vorsichtig, wenn ich Genkram gepritzt bekommen hätte, mir dann ausgerechnet Totimpfstoff spritzen zu lassen, ... Verträgt sich meiner Meinung nach nicht.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Bring deinem Großen bei, dass Testen umsonst ist. Wozu studiert der wenn er noch nicht mal das weiß?
    Schon wieder muss ich dir Recht geben. Testen ist genauso umsonst wie spritzen lassen. Völlig umsonst der ganze Blödsinn!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, zwei Jahre... aber jetzt kommt es wirklich! Ganz dolle! Es kommt auf jeden Fall! Und du wirst es ohne Impfabo kaum überleben können. Also schnellstens auf zum Impfzentrum!

jaja, das gute Omicron:

Man sehe sich mal die Symptome der Omikron-Variante an:

Die Nebenwirkungen der C.-Therapie sind die Symptome der Omicron-Variante....

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... es werden weniger... und weniger.... und weniger.
    "Widerstand ist zwecklos!"

Die Borg
    Ich empfehle Dir das permanente Tragen einer Windel. Du solltest sie zur Sicherheit noch mit angstschweißfestem Klebeband sichern und saugstarke Boxershorts darüber tragen.

Und ja, Du bist gewissermaßen eine Drohne. Gesteuert von Massenverdummungsmedien und voll unter Kontrolle.

Vivere militare est
    DEINE Losung ist das nicht! Ob Du Soldat warst/bist, kann ich nicht beurteilen (ich nicht, 1996 sollte ich nach Garmisch zu den Gebirgsjägern gehen,
    hatte aber das rechte Bein bis zum Sack in Gips, Ende der Geschichte), ein echter Kämpfer bist Du jedenfalls nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten
Seite 1941 von 3955 ErsteErste ... 941 1441 1841 1891 1931 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1951 1991 2041 2441 2941 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer