User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
Wer sprach von Scham Du Schwachkopf? Ich habe lediglich mitgeteilt, dass mir durchaus bewusst ist, für wen solche Idioten wie Du im Zweifel immer den Arsch hingehalten haben und es noch immer tun! Du bist ein armseliger Untertan aus dem stinkenden Schweinekoben, aus welchem man eben Fußpilze wie dich rekrutiert.

*** „Es ist ein Tabu“ ***
*** RKI-Chef: Großteil der Corona-Intensivpatienten hat Migrationshintergrund ***
.... und kaum eine Meldung darüber in den Medien !! ..
.
.. aber Beschränkungen für die gesamte Bevölkerung , für die gesamte Wirtschaft .. kein Wunder wenn sich nun Demos vor den Wohnhäusern der Politiker einfinden und diese Krawall machen ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Unsinn. Die aktuellen hektischen Verlautbarungen dieser Politik, entgegen ihren Sätzen noch vor einigen Wochen, zeigen nur, dass die komplett kopflos sind.
Lass mal etwas Zeit ins Land gehen, dann rollt die Klagewelle, schon aufgrund der Nebenwirkungen.
Die werden langfristig einknicken müssen, die Argumente gegen eine Pflichtimpfung sind einfach zu groß.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Cuba hat 2 Sorten Totimpfstoff, Russland einen, China einen, Indien einen, ... Die allermeisten Impfungen waren bis jetzt Totimpfstoff, ein bewährtes Verfahren, etwa 80 Jahre alt. Dann gibts noch Lebendimpfstoff und Giftimpfstoff. Der Genkram ist was ganz anderes. Ich wäre sehr vorsichtig, wenn ich Genkram gepritzt bekommen hätte, mir dann ausgerechnet Totimpfstoff spritzen zu lassen, ... Verträgt sich meiner Meinung nach nicht.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ich empfehle Dir das permanente Tragen einer Windel. Du solltest sie zur Sicherheit noch mit angstschweißfestem Klebeband sichern und saugstarke Boxershorts darüber tragen.
Und ja, Du bist gewissermaßen eine Drohne. Gesteuert von Massenverdummungsmedien und voll unter Kontrolle.
DEINE Losung ist das nicht! Ob Du Soldat warst/bist, kann ich nicht beurteilen (ich nicht, 1996 sollte ich nach Garmisch zu den Gebirgsjägern gehen,Vivere militare est
hatte aber das rechte Bein bis zum Sack in Gips, Ende der Geschichte), ein echter Kämpfer bist Du jedenfalls nicht.