User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Vor allem hatte er früher immer sein Maul aufgerissen, wie volksnah und volksverbunden (Volksgemeinschaft!) er sei.
Heute macht er unumwunden Proganda-Politik für Dämokratie und Israel!
Leute die laut Krakeelen sind stets mit Vorsicht zu genießen.
Zum NSU wird er sicherlich die gleiche Schxxx erzählen, wie sie uns die satanische Merkel und der diabolische Schmittchen-Söder um die Ohren haut.
Hier mal die Wahrheit:
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Nein, nicht verstanden.
Es sterben jährlich (!) allein in dieser "Gemeinschaft" BRD ca. eine Million Menschen. Im Frieden, ohne Pandemie.
Deiner Logik folgend könnte die "Gemeinschaft" dies erst recht nicht überleben, wenn Pappkameraden wie Du schon bei einigen zehntausend Toten freidrehen.
Wobei, etwas ist bei Dir im Gegensatz zu den Borgdrohnen aus dem Star-Trek-Universum anders:
Du als Mensch hast lediglich eine begrenzte Lebenszeit, eine bio-kybernetische Mischform dagegen theoretisch eine unbegrenzte.
Freilich setzt dies voraus, dass ich hier mit einem Menschen und nicht einem Bot schreibe.
Verstanden, 89 of 00?
"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!