User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1935 von 3955 ErsteErste ... 935 1435 1835 1885 1925 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1945 1985 2035 2435 2935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.341 bis 19.350 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wobei man da noch nicht mal übertreiben muss, die hoch dosierten Moderna-Dosen, die aktuell hauptsächlich verspritzt werden, hauen rein wie stark überdosiertes Schildrüsenhormon und verursachen ein Betäubtheitsgefühl und Schwindel wie konstant 1 Promille über den ganzen Tag. Hat ja schon nen Grund, warum die meisten Länder das Zeug nur noch eingeschränkt verspritzen und Altersgrenzen setzen, die aber auch nicht das Individuum berücksichtigen. Ist der Körper noch relativ fit mit über 30, setzt der das Zeug effektiv und schnell und die Pumpe dreht 24 h mit mit halber Kraft über Tage. Will nicht wissen, wieviel Tage Lebenszeit mich der Moderna-Dreck alleine durch die zusätzliche Pumpenlast gekostet hat. Habe heute morgen noch mal den Muskel um die Einstichstelle massiert, kam nach 9 h wieder ein kleiner Schub. Will nicht wissen, was passiert, wenn man direkt nach dem Spritzen da rummassiert und es sich schnell verteilt. Wobei nach ca. 6 Stunden nach dem Stich fasst man die Stelle eh nicht mehr an, tut weh, als hätte einer einem mit dem Hammer auf Schulter gekloppt. Und bewegen lässt sich die Schulter auch nicht über 3 Tage. Sowas will die Regierung jetzt jedem mindestens einmal im Jahr einspritzen, hoffentlich gibt es ein Volk von AU-Dauergästen, Pfusch und Arbeitsunfälle in den Betrieben. Wenn man die Wirtschaft durch Personalkrankmachung mehr als es Dauer-Corona je tun könnte in den Arsch fickt, bricht das Dreckssystem wenigstens zusammen. Da kann die Ampel dann Kopfstände auf ihrem Blackout-Misthaufen machen und die schon vor Corona viel zu klein geratenen Krankenhäuser sind dann das geringste Problem.
    Das hört sich ja noch schlimmer an wie die Geschichte von den harten Borsten der Wattestäbchen. Wie kommt es das andere ausser einem kleinen Druck um die Einstichstelle nichts weiter spüren. Bist du ein Weichei?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gewalt gegen Demonstranten, Razzien im Weihnachtsgeschäft, Innenminister kündigen harte Gangart an. Wegen Krankenstand bei der Polizei soll es dann weniger Verkehrkontrollen geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na dann wünsche ich den Geimpften viel Spaß beim Shopping und beim Weihnachtsessen im Restaurant. Was treibt diese Irren an? Das ist doch Bürgerkriegsrethorik.
    All diese Eskalationen haben wir nur einer renitenten Bevölkerungsgruppe zu verdanken. Diese soll nun am eigenen Leibe, im eigenen Alltag zu spüren bekommen wie es sich anfühlt, wenn man sich derart von den Grundwerten unserer Gemeinschaft entfremdet hat. Hoffentlich stärkt die überwältigende Mehrheit unseres Volkes unserer Exekutive den Rücken. Ich werde genau beobachten, von wem die Gewalt bei den kommenden Demonstrationen ausgeht...j

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ex Stiko-Chef nennt Berichte über Notstand auf Intensivstationen Panikmache.

Ex-Stiko-Chef: Berichte über Notstand auf Intensivstationen sind Panikmache

Die Situation auf den Intensivstationen sei nicht so dramatisch, wie das die Medien und die Politik uns weismachen wollen, sagt der frühere Geschäftsführer der Ständigen Impfkommisson, Prof. Dr. Klaus-Dieter Zastrow. „Es wird so dargestellt, als ob kein Mensch mehr auf der Intensivstation untergebracht werden kann … das ist absoluter Unsinn!“ Er habe heute noch guten Kontakt zu vielen Kliniken, seine Informationen seien aus erster Hand, so der Mediziner. Das Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam etwa könnte „jederzeit ohne weiteres, wenn es nötig wäre, eine zweite Intensivstation mit zwölf Betten aufmachen, die haben sie aber nicht aufgemacht, weil es nicht nötig ist.“ Generell seien Intensivstationen „immer gut belegt“, weil Patienten nach Operationen auf diese kommen. In den Intensivstationen, die er kenne, sei ein Drittel bis maximal die Hälfte mit Corona-Patienten belegt. Heftige Kritik übt der frühere STIKO-Chef auch an dem Robert Koch-Institut und am PCR-Test.
    Zudem sind die Intensivstationen erst ab einer Belegung von 80% profitabel. Auch immer mehr Ärzte und Pflegepersonal brechen das Schweigen über diese öffentlich verbreiteten Lügen. Dabei riskieren sie ihren Job.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja noch schlimmer an wie die Geschichte von den harten Borsten der Wattestäbchen. Wie kommt es das andere ausser einem kleinen Druck um die Einstichstelle nichts weiter spüren. Bist du ein Weichei?
    Also bei mir ist die Einstichstelle mittlerweile magnetisch.
    Seit der Impfung. Da klebe ich dann immer das ganze Besteck dran. Das habe ich durch Dr Mittendrin herausgefunden.
    Weniger fein ist mein verfleckter Rücken und meine blutunterlaufenen Augen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All diese Eskalationen haben wir nur einer renitenten Bevölkerungsgruppe zu verdanken. Diese soll nun am eigenen Leibe, im eigenen Alltag zu spüren bekommen wie es sich anfühlt, wenn man sich derart von den Grundwerten unserer Gemeinschaft entfremdet hat. Hoffentlich stärkt die überwältigende Mehrheit unseres Volkes unserer Exekutive den Rücken. Ich werde genau beobachten, von wem die Gewalt bei den kommenden Demonstrationen ausgeht...j
    Hat keinen Sinn.
    Wenn bei Demonstrationen die Fetzen fliegen und es ganz offensichtlich diese Querbürger sind die randalieren, wird man im Forum behaupten daß der VS das lediglich inszeniert hat und daß das staatliche Provokateure waren.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ex Stiko-Chef nennt Berichte über Notstand auf Intensivstationen Panikmache.

Zudem sind die Intensivstationen erst ab einer Belegung von 80% profitabel. Auch immer mehr Ärzte und Pflegepersonal brechen das Schweigen über diese öffentlich verbreiteten Lügen. Dabei riskieren sie ihren Job.
    Reitschuster ist sowieso ein Nazi & lügt (der Zastrow hat bestimmt dafür Backschisch bekommen) und ihr fallt drauf rein lasst erst mal Correctiv& Faktenchecker korrigieren

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist die Einstichstelle mittlerweile magnetisch.
    Seit der Impfung. Da klebe ich dann immer das ganze Besteck dran. Das habe ich durch Dr Mittendrin herausgefunden.
    Weniger fein ist mein verfleckter Rücken und meine blutunterlaufenen Augen.
    Was immer auch mit solchen Geschichten bezweckt werden soll, erreicht wird allenfalls die Handvoll der Ewiggestrigen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Was immer auch mit solchen Geschichten bezweckt werden soll, erreicht wird allenfalls die Handvoll der Ewiggestrigen.
    Das mit den "Ewiggestrigen" wird sich bei eurem "morgen" noch gewaltig relativieren. Halt mal schön den Arm hin, früher hättest Du ihn eben hoch gehalten...

Mitglied

Wie gesagt. Zeig Eier wenn du welche hast und gib zu das es die Angst ist die dich treibt. Das ewige Gesülze von Systemlingen nervt nur noch. Du hast ebenso fertig wie deine Freunde.
    Wer sich als bisher Ungeimpfter jetzt impfen läßt, der macht das aufgrund der Repressalien, und sicher nicht aus Angst vor dem Virus.
    Bisher bist du hier ja nur durch besonders einfältige Beiträge aufgefallen. Der ungekrönte Rekordhalter für die Auszeichnung "dümmster Beitrag des Tages sein".
    Nie war ein Nick unpassender als deiner.

Sehr schön übrigens, wie jetzt ein weiteres, besonders widerliches hämisches Arschloch sein wahres Gesicht zeigt. Corona bringt es an den Tag.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Das mit den "Ewiggestrigen" wird sich bei eurem "morgen" noch gewaltig relativieren. Halt mal schön den Arm hin, früher hättest Du ihn eben hoch gehalten...
    Ganz kranke Scheiße, du Vollid**t.

+ Auf Thema antworten
Seite 1935 von 3955 ErsteErste ... 935 1435 1835 1885 1925 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1945 1985 2035 2435 2935 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer