User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Klarer Fall und aus gutem Grunde wird Nötigung auch bestraft!
Auszug aus dem StGb:
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 240 Nötigung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1.eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
2.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.
Ich hab schon seit dem Kampf gegens Bargeld 2015 wo der 500 Euro Schein "abgeschaft" wurde respektive nicht mehr nachgedruckt wird Maßnahmen getroffen und Nein kein Cash is trash / bargeld horten was die Inflation raubtt.
Die Maßnahmen schauen so aus das mein Vermögen aus der Sicht entzogen ist also bsp. Edelmetale und BTC die Ich natürlich Bar per Tafelgeschäft angeschaft hab befor die Grenze ins Bodenlose verlief.
Weiterhin natürlich in Sachwerte wie Möbel ect gegangen. und keinerlei Immobilien Bindung da Immobilien inmobil sind.
Aber auch Heut zu Tage ist das 3 Länder Eck sehr Gut um den Bodensee um das wertlose Fiatgeld umzuwandeln in der Schweitz und Össtereich als Tip an die Leute hier wo noch anständige Tafelgeschäft drin sind und Coins ohne KYC am ATM. Bin gespannt wie lang letzeres hier geht da der ATM hier weiterhin bis 4999 im Gegensatz zu Gold über 1999 ohne KYC ist.
Weiterhin bin Ich Mental drauf eingestellt das es zum Offenbahrnungs Eid kommen wird da Ich die Bußgelder nicht zahlen werd und hab meinen Job offiziel schon vor 2 Jahren beendet.
Pfändbares kann in unter 2 Tagen anderswo deponiert werden so das die Wohnung ganz Puristisch wirkt.
Da Ich die permanenten Bußgelder also ab diesem Punkt nicht zahlen werd, es nix zu pfänden gibt und Ich nicht nach Paraguay vor 2023-2024 komme und auch keine Medizinische Ausnahme existiert gehe Ich dafon aus von 12 Monaten Jährlich bald 1-3 in der JVA zu verbringen wodrauf Ich Mental vorbereitet bin und auch bereit als Wiederstandsform hin zu gehen respektive Mich mit Blaulicht abzuhollen.
Mal sehen ob Ich Drachenlord antreffe beim Hofgang Ihr Hater *ironie*
Ist aber nur für Einzelgänger so machbar .........
Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.
Voltaire
(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller
Ich sehe in diesem Fall §240 StGB und da insbesondere Punkt 4.2 angezeigt!
"Seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger missbraucht."
Damit sind diese Arschlöcher ALLE fällig! Kretschmer, Söder, Merkel, Spahn, Scholz und so weiter und so fort! Selbst meinen Chef Appel könnte man in Gewahrsam nehmen, denn entgegen seiner Fürsorgepflicht für Arbeitnehmer lässt er nur Ungeimpfte testen. Er setzt mich somit einer unmittelbaren Infektionsgefahr aus. Er nötigt mich sogar zu einem Test und der Mitarbeit mit Menschen, die nicht getestet werden. Wenn ich das nicht möchte, nötigt mich mein AG zu einer Impfung...ohne Kenntnis meines Gesundheitszustandes...der ihn nichts angeht! Er überschreitet damit seine Befugnisse und missbraucht seine Stellung!
Ich hatte ja die Tage schon mal geschrieben, dass ihr euren Weihnachtskrempel zeitnah bestellen sollt. Du warst blickig und hast es getan. Derzeit kackt unser Laden ab. Krankenstand überirdisch und nicht wegen der Ungeimpften...es sind die Frischgeimpften die jetzt die ausfallen. Ne Woche ist das Minimum!
Ich wusste warum ich mich ausklinke!