User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wer jetzt zur Boosterung rennt, ist sich nicht klar, dass er sich zum Nasenbären der Politik gemacht hat.
Er sollte mal die kritische Frage stellen, warum ihm vorher nicht zur Boosterung geraten wurde, sondern immer nur hinterher,
wenn die Politik kopflos von der Realität überrascht wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
So ist es, das ist ein Umverteilungsprogramm der Sonderklasse.
Ich kenne "naturheilkundliche" Ärzte, geldgeil wie Lumpi (schon vorher), die schwenken jetzt alle in die
richtige Richtung um. Vermutlich spritzen sie sich selbst NaCl und stellen sich jedes Zertifikat aus was sie brauchen.
Daß es allerdings das Virus nicht gibt, kann man ja so nicht feststellen..
Was meinst Du wieso sind viele so krank? Wobei die Krankheitsbilder so verschieden sind..
Ich denke es ist eine Biowaffe
Eggert erklärt es doch recht gut hier bzw. hat gut recherchiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nur Berufsverbrecher, wie Angela Merkel, Jens Spahn, Illona Kickbock, Lothar Wieler und die Mainstream Presse, verweigern sich, die Fakten einmal nachzulesen. Einfach gekaufte Verbrecher erneut.
Spitzen link, genau das brauchte ich noch. Alles wird geplant für Profite schon in 2003, und Antony Fauci, war immer dabei und die Biowaffen Forschung DARPA des Pentagon. Was hier die angeblichen Wissenschaft verbreiten, ist Deppen Nachgeplabber, seit langer Zeit. Berufs Kriminelle
Die geplanten Seuchen
AIDS, SARS und die Militärische Genforschung
Beim Propheten! Verlag 2003, kostet heute über 200 € das Buch, wo diese Verbrechen von heute schon geschildert sind
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wuhan war ein facebook fake: Punkt und Basta. Die Videos, waren frei erfunden, für Panik Mache und Betrug. Das Thema war 2020 abgeschlossen, im Detial bekannt, auch durch Fotos Vergleiche
Geändert von navy (03.12.2021 um 18:21 Uhr)