User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12214 von 15787 ErsteErste ... 11214 11714 12114 12164 12204 12210 12211 12212 12213 12214 12215 12216 12217 12218 12224 12264 12314 12714 13214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.131 bis 122.140 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Solange die Antidemokraten in Wahlen bei 10% und darunter liegen, bin ich tiefenentspannt. Da könnt ihr rumheulen, wie ihr wollt. Und wenn ihr es übertreibt wie aktuell in Bayern, kümmert sich der Verfassungsschutz um euch.
    Ihr fördert ein zweites 1929, wer dann gewinnt kann ich dir sagen. Grüne nicht !!!!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja Israel richtet gerade mittels Impfungen seine eigene Bevölkerung hin...
    Ja die oben von Dir genannten sind alle für EINE AGENDA
    Ich frage mich nur schon geraume Zeit, ob das tatsächlich "Israel" ist..
    Oder ist es nicht vielmehr eine armageddonistische Gruppe, wie wohl auch Wolfgang Eggert meint..
    Oder sind die nur die Handlanger einer anderen viel mächtigeren Agenda?

David Ben Hayim spricht sich gegen Pflichtimpfungen aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier - auch interessant
    Und das

Da scheint es untereinander offenbar große Unterschiede zu geben
    auch und vor allem unter den Orthodoxen
    Das ist in der Tat eine interessante Frage: kriegen nur die semitischen Palästinenser ihren mRNA-"Impfstoff" und jüdische Israelis eine Art Placebo (NaCL) oder nicht?
    Das Video aus Israel, das ich sah, wo jüdische ISraelis genau durch ihr Shirt "durchgeimpft" wurden, war einfach "hilarious". ---
    Die Videos von tanzenden und fröhlich singenden Israelis "Corona, Corona, Corona" deutet daraufhin, daß einige mehr wissen, als andere.
    Natürlich ist es von Vorteil wenn alle Glauben, daß der Urheber dieses globalen Impfgedankens selbst wie eine "Avantgarde" oder wie "Pioniere" voranschreitet.

Mit dem NSU verhält es sich sogar ganz ähnlich ...

Die, die offiziell aufklären, sind die eigentlichen Urheber des NSU ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hättest du dich vorher über weltweit verkommende Viren schlau gemacht, hättest du nicht so einen Müll gepostet.
    Gemäß deinem Grundwissen hattest du also bereits HIV, Hepatitis A, B, C, D, E, Hantaviren etc.? Wenn nicht, musst du sie und weitere gemäß deinem Grundwissen bekommen. Ich weiß, dein Immunsystem packt sie alle.
    Ja. Interesting.
    Hab ich ihm ähnlich geschrieben. Normal reißt er nach jedem Beitrag die Raffel auf. Aber.... Wech isser....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Man mag das eigentlich gar nicht glauben, welch arme, verirrte Menschen unter uns weilen. Mir war das völlig fremd, bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

Japan spielt nicht mehr mit und zieht mit IVERMECTIN die Notbremse
    Sozialticker 26. August 2021
    Der Vorsitzende der Tokyo Medical Association hielt heute eine Pressekonferenz ab, um bekannt zu geben, dass das Antiparasiten-Medikament Ivermectin beim Stoppen von COVID-19 erstaunlich wirksam zu sein scheint. Er empfiehlt ALLEN Ärzten in Japan öffentlich, sofort mit der Anwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID zu beginnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nichts anderes schreibe ich Trantor. Du verstehst nur die Relationen nicht. Das ist jedoch nicht schlimm. Du bist ja nicht der Einzige der damit Probleme hat. Wieso sollte ich dir vom Bein gehen? Du hast mir vorgeworfen den Dreisatz nicht zu können und nun fühlst du dich von den Zahlen beleidgt?

Insgesamt Fälle in Deutschland: 6 000 000
    Insgesamt geimpft: 55 566 259 Menschen
    Insgesamt Impfdurchbrüche: 145 185 Menschen

Insgesamt hospitalisierte Fälle:
    0-17 Jahre: 116, davon Geimpft: 4 auf Intensivstationen: 0.
    18-59 Jahre: 3397, davon Geimpft: 690 auf Intensivstation: 425, davon geimpft: 53
    ü60 Jahre: 4594, davon Geimpft: 2065 auf Intensivstation: 746, davon geimpft: 257

Bei einer Bevölkerung von 83,16Mio. Menschen.
    Davon 0-17 Jahre: 13,77Mio. ; Impfquote: 46% = 6,33Mio.
    Davon 18-59 Jahre: 45,32Mio.; Impfquote: 75% = 34 Mio.
    Davon ü60 Jahre: 24,09Mio.; Impfquote: 86% = 20,72 Mio.

Auf 13,77 Mio. Kindern und davon 6,33 Mio. geimpften ergeben sich 116 hospitalisierte Fälle, davon keines auf einer Intensivstation.
    Auf 45,32 Mio. Erwachsenen bis 60 und davon 34 Mio. geimpften ergeben sich 3397 hospitalisierte Fälle, davon 425 auf einer Intensivstation.
    Auf 24,09 Mio. Erwachsenen über 60 und davon 20,72 Mio. geimpften ergeben sich 4594 hospitalisierte Fälle, davon 746 auf einer Intensivstation.

Und nun, welche Gruppe an Menschen belegen signifikant die Intensivbetten? Welche Gruppe an Menschen belegen überdruchschnittlich die Krankenhausbetten? Sind es die 59 Mio. Menschen u60? Oder sind es die 24,1Mio. ü60?
    Wenn sich also 59 Mio. Menschen in Deutschland impfen ließen, also 100% Impfquote, dann wären immer noch 4600 Menschen im Krankenhaus. Und dann wären immer noch 750 auf Intensivstationen. Das ist mehr als alle anderen Altersklassen ZUSAMMEN.

Und da möchtest DU nun behaupten, dass die Impfung was für die jüngeren Altersklassen etwas bringt? Na klar bringt das was, das anhand dieser Zahlen zu leugnen wäre absurd (wenn man diesen Zahlen vertrauen und wenn man diese Zahlen nun nutzt). Aber darum geht es nicht. Es geht darum, einen Schluss daraus zu ziehen. Und der Schluss daraus lautet: Solange die 24,1 Mio. Menschen ü60 sich nicht boostern lassen (aber selbst wenn!), solange sie nicht vollständig geschützt sind ODER sich nicht schützten KÖNNEN, solange müssen die restlichen 59 Mio. mit allerlei Dingen gegängelt werden. Sie SOLLEN sich impfen lassen. Bei 0 Kindern auf einer Intensivstation wegen Corona! 13,77Mio. Kinder FÜR NICHTS (!!!!) impfen. Denn die Ansteckungsgefahr ist auch bei Geimpften gegeben.

Daher kann man die 59 Mio. noch so sehr einschränken, die kann man auch alle impfen, das bringt aber 0 (!) bei den ü60 jährigen, der Risikogruppe des Virus.

Aber genau solche Zustände hatte man auch schon mit der Grippe! Wer ist da gestorben? Wer musste sich impfen lassen? (musste!) Wer MUSSTE eine Maske tragen? Wer durfte nicht am öffentlichen Leben teilnehmen? Wer musste SICH schützen?
    Ahja, und wer genau beschließt das jetzt, dass einmal zehntausend Menschen sterben dürfen und wann nicht? Richtig, der gute alte Gevatter Staat. Ist ja legitim demokratisch gewählt worden. Dann darf er auch Ermächtigungsgesetze beschließen, die er dann nicht mehr zurückgibt. Sondern diese Macht den Ländern überlässt.

Wenn es also eine Gruppe an Menschen gibt, die sich, aus der Statistik heraus, impfen lassen sollte, die Masken tragen und Abstand halten sollte, die sich schützen sollte und damit dafür sorgt, dass die Krankenhäuser in Deutschland nicht überlaufen, dann sind das NUR die ü60 jährigen. Die belegen mehr Krankenhausbetten und mehr Intensivbetten als ALLE ANDEREN ALTERSKLASSEN ZUSAMMEN!

Und wer das nicht begreift, der WILL das nicht begreifen. Da hilft aber kein Dreisatz mehr aus.

ich weiss nicht "worum es dir ging", ist auch völlig Banane, schliesslich hast du mir geantwortet und mir ging es schlicht um die simple Aussage, das die Impfung deutlich vor einem schweren Verlauf schützt. Egal in welcher Altersgruppe. Und das habe ich mindestens 10mal so ausdrücklich wiederholt - und auf diese Aussage hin bist du mit irgendwelchem rumgetrolle eingestiegen weil du nicht wahr haben wolltest was nicht wahr sein darf.

Deine ganzen ellenlange Texte dazu sind daher sowas von bedeutungslos und sinnbefreit - es hätte nur der eine Satz von dir gereicht

"Na klar bringt das was, das anhand dieser Zahlen zu leugnen wäre absurd"
    mehr wäre nicht nötig gewesen und ich hätte mir Zeit gespart.

und dieser anderen Punkt den du aufgemacht hast ob sich jüngere Menschen impfen lassen sollten - nun auch da zeigt sich deutlich das auch jüngere Menschen auf den Intensivstationen liegen und zwar in einem Verhältnis hinsichtlich de Ungeimpften die noch weit höher ist als bei den über 60jährigen. Dh selbstverständlich ist es auch da sinnvoll sich impfen zu lassen warum? ganz einfach weil die Gefahr gravierendere Probleme durch die Impfung zu erhalten immernoch 1 Mio mal geringer ist als an C19 schwer zu erkranken - auch als jüngerer Mensch.
    ....und geh mir vom Bein sage ich zu Menschen die mich trollen oder so auf dem Schlauch stehen das man das Gefühl bekommen muss das sie mich trollen.
    ....ich meine du rechnest selbst aus das das die Zahl der Intensivbetten bei einer 100% Impfung weit weniger belegt wären aber könntest dich selbst nach 5 Posts nicht durchringen endlich einzugesethen das die Impfung wirksam ist....jetzt im letzten Post vergräbst du diese Einsicht in einer langen Texttapete mit zig neuen Diskussionspunkten die mit meiner eigentlichen Aussage die ich getätigt habe und die diskutert wurde nichts zu tun hat, nur um dein Gesicht und deine Blase zu wahren.

Ausserdem schätze ich dich leider so ein das du diese Erkenntnis, das die Impfung schützt, morgen schon wieder vergessen hast und du zusammen mit den anderen Irren hier rumtönst "ist doch alles Betrug und Lüge".....und das ist einfach ermüdend.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ist der Nachteil selektiver Wahrnehmung! Wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht und sich nicht nur in seiner Filterblase bewegt, sollte das kein Thema sein!
    Du selbst stehst ja noch halbwegs auf dem Boden der Tatsachen. Deswegen wird es auch dir kaum entgehen, auf welch abseitigen Pfaden hier eine ganze Menge Leute unterwegs ist.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun sie liegen ja schon eine Weile deutlich über 10% und das auch nur da wir hier auch nur hier in D eine bedingte bzw mdial gelenkte Demokratie haben ansonsten wären sie sicher über 20%......die Lächerlichkeit wird dann vor allem offensichtlich wenn man sich dann über Ungarn oder Russland aufregt und hier im Prinzip den gleichen Weg einschlägt.
    Ich würde dir wünschen, dass du mal in einer Scheindemokratie wie Russland leben musst. Was ihr hier aufführt, ist nur in einem freien Land möglich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und du glaubst den Unsinn tatsächlich?

Mitglied

Ich würde dir wünschen, dass du mal in einer Scheindemokratie wie Russland leben musst. Was ihr hier aufführt, ist nur in einem freien Land möglich.
    Hey Drecksack, ich war 7 mal in Ru, was passiert mir den dort ? Hier ist die Scheindemokratie !!!

Mitglied

Und du glaubst den Unsinn tatsächlich?
    Ja weil auch eine slowakische Ärztin damit in Austria behandelt.

Du glaubst Bill klar, denn das mindert seine Spritzerei.

+ Auf Thema antworten
Seite 12214 von 15787 ErsteErste ... 11214 11714 12114 12164 12204 12210 12211 12212 12213 12214 12215 12216 12217 12218 12224 12264 12314 12714 13214 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer