User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1913 von 3955 ErsteErste ... 913 1413 1813 1863 1903 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1923 1963 2013 2413 2913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.121 bis 19.130 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich doch sehr vernünftig an und wäre ein akzeptabler Kompromiss.

Auf jeden Fall besser als die ganzen hassgeschwängerten Pöbel-Kommentare (der hier leider übliche Shitstorm) der extremen Impfgegner und Corona-Leugner.

Dich stufe ich als impfkritisch ein. Das bin ich übrigens auch, allerdings habe ich mehr Angst vor einer Corona-Erkrankung als vor einem Impfschaden.

Ich kenne selber einige impfkritische Menschen, die genau so wie Du denken. Einige davon sind sogar Linksextreme.

Ich zitiere" ... Die ersten Totimpfstoffe gegen Covid-19 könnten bald zugelassen werden. Wann das passiert und wann und in welchen Mengen sie tatsächlich verfügbar sind, ist ungewiss. Das Warten auf sie kann also noch Monate dauern ... "

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum wird Stöcker drangsaliert? Weil er ein Mann der Praxis ist und Ahnung hat?

Wohl auch, weil er politisch nicht ins Bild passt.

AfD-Großspender spritzt nicht zugelassenen Impfstoff
    Der rechtspopulistische Arzt Winfried Stöcker gründete einen Medizinkonzern und besitzt den Lübecker Flughafen.
    Beides nutzte er für eine Impfaktion mit einer Do-it-yourself-Vakzine – bis die Polizei einschritt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Uncovered 2019 Video: Fauci & HHS Conspire To Unleash "Virus" On The People!

Aufgedecktes Video von 2019: Fauci und HHS verschwören sich, um "Virus" auf die Menschen zu loszulassen um eine Weltweite Impfpflicht zu erreichen!

Englisch:
    bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt Zeit für radikale Umwälzungen. Solche Verbrecher dürfen nicht länger an der Macht sein
    Es wird radikale Umwälzungen geben, und zwar dann, wenn sich die Geimpften an Politikern und Impfmafia-Handlangern rächen, denn die folgenschwere Gen-Plörre wurde von der korrupten FDA durchgewunken,obwohl Pfizer selbst die Gefahren benannte, weshalb die Pfizer -Impfdaten unter Verschluß gehalten werden:

US-Arzneimittelagentur im Panik-Modus
    Von wegen „Transparenz“: Pfizer-Impfdaten 55 Jahre unter Verschluss
    22. November 2021
    Die dem US-Gesundheitsministerium unterstellte Arzneimittelbehörde (FDA), will die (Bewertungs-)Daten zur Covid-19-Genbehandlung von Pfizer/BioNTech (Comirnaty) 55 Jahre lang unter Verschluss halten. ……..

Texas hat nun erfolgreich dagegen geklagt und die FDA mußte die Daten herausrücken.Trotz vieler Schwärzungen wird das Veröffentlichen dieser Daten die Explosionskraft einer Hiroshima -Bombe gegen das internationale Corona-Verbrecher-Syndikat erreichen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff meiner Wahl wäre der Totimpfstoff aus Cuba. Die haben allerdings zwei Sorten. Dann der russische, indische oder Chinesische. Der, den man im Frühjahr für uns rausbringen will, hat schädlichen Kram drin. Impfverstärker gehören da nicht rein.

Ich bin ja kein Impfgegner.
    Adjuvanzen hast du in fast allen Impfstoffen die bisher und sehr wirksam eingesetzt wurden und werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum wird Stöcker drangsaliert? Weil er ein Mann der Praxis ist und Ahnung hat?

Wohl auch, weil er politisch nicht ins Bild passt.

AfD-Großspender spritzt nicht zugelassenen Impfstoff
    Der rechtspopulistische Arzt Winfried Stöcker gründete einen Medizinkonzern und besitzt den Lübecker Flughafen.
    Beides nutzte er für eine Impfaktion mit einer Do-it-yourself-Vakzine – bis die Polizei einschritt.

---
    Das begann bei Stöcker mit der Nummer, dass er in SEINEM Kaufhaus in Görlitz eine Negerband nicht spielen lassen wollte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Der Impfstoff meiner Wahl wäre der Totimpfstoff aus Cuba. Die haben allerdings zwei Sorten. Dann der russische, indische oder Chinesische. Der, den man im Frühjahr für uns rausbringen will, hat schädlichen Kram drin. Impfverstärker gehören da nicht rein.

Ich bin ja kein Impfgegner.
    Ihr denkt alle in die falsche Richtung und denkt schon daran, einen Kuhhandel zu machen. Der beste Impfstoff ist die Infektion selbst, begleitet von wirkungsvollen Medikamenten, die unterdrückt werden. Einfach mal auf die Länder schauen, die zb. Ivermectin, Hydroxychloquin, Amantadin anwenden und dz hast einen Gradmesser dafür, inwieweit die politische Klasse des Landes in die Fänge der Neuen Weltordnung verstrickt ist. Ich würde weder dem chinesischen, noch dem russischen und warscheinlich nicht mal dem kubanischen Impfstoff vertrauen. Insbesondere, da fast jeder Impfstoff den Körper das Spike-Protein produzieren lässt, welches nachgewiesenermaßen eine toxische Wirkung hat. Oder was glaubst Du, von wem das bettelarme Kuba die Technologie bekommen bzw. geklaut hat...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Eitelkeit und Größenwahn in trauter Einigkeit.
    Was es doch für Menschen gibt.

Wolle.
    Eitelkeit, falscher Stolz und zur Schau gestellte Renitenz verorte ich unter den Impfgegnern - und zwar zuhauf!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ihr denkt alle in die falsche Richtung und denkt schon daran, einen Kuhhandel zu machen. Der beste Impfstoff ist die Infektion selbst, begleitet von wirkungsvollen Medikamenten, die unterdrückt werden. Einfach mal auf die Länder schauen, die zb. Ivermectin, Hydroxychloquin, Amantadin anwenden und dz hast einen Gradmesser dafür, inwieweit die politische Klasse des Landes in die Fänge der Neuen Weltordnung verstrickt ist. Ich würde weder dem chinesischen, noch dem russischen und warscheinlich nicht mal dem kubanischen Impfstoff vertrauen. Insbesondere, da fast jeder Impfstoff den Körper das Spike-Protein produzieren lässt, welches nachgewiesenermaßen eine toxische Wirkung hat. Oder was glaubst Du, von wem das bettelarme Kuba die Technologie bekommen bzw. geklaut hat...
    Mit natürlicher Infektion hast du es bei den Behörden schwer, einen Nachweis zu bekommen.
    Bekannter hatte schon zweimal Corona, mittlerweile hat er Antikörper (200).
    Er hat keinen offiziellen PCR-Test gemacht, deswegen bekommt er von den Behörden selbst mit Antikörper-Nachweis keinen "Genesen"-Stempel.

Er soll sich jetzt impfen lassen, was lebensgefährlich wäre.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Veganer werden nicht geimpft? Bitte verlink mal diese Information. Das will ich überprüfen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Nee. Verstehe ich nicht. Ist immer noch Corona, oder SARS, oder Modi-SARS oder so. Alias Cuvid XY. Halt ein Virus, eine Grippe sagt der Volksmund dazu.
    Ich bin mal gespannt, wann das Virus an deine Haustür klopft...

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Welche denn?

Das man sich als Eltern um die Kinder kümmert, Stichwort: Aufsichtspflicht! Dazu gibt es einige Rechtsnormen... nenne mir aber bitte nur einen einzigen Vertrag, den die Eltern diesbezüglich mit Schulen, Behörden oder dem Staat gemacht haben...

+ Auf Thema antworten
Seite 1913 von 3955 ErsteErste ... 913 1413 1813 1863 1903 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1923 1963 2013 2413 2913 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer