User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wovon wollt ihr ablenken Impfverweigerer?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt gibt es den Kneipen-Lockdown. Also brav zur Impfung!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
was verstehst du nicht du Arschloch verpiss dich von meinem Bein, du bist das Allerletzte
Wenn ich dich sehe, wird mir schlecht (wird mir so schlecht)
Bei dem Gedanken an dich bekomm ich Ausschlag
Bitte spring doch aus dem Fenster (los spring schon)
Ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag
Was haben deine Eltern der Menschheit angetan?
Warum legst du dich nicht unter eine Straßenbahn?
Du bist nicht zu ertragen, du bist so widerlich
Die Welt könnte so schön sein
Ohne dich
Ohne dich
Wenn du irgendwann Geburtstag hast (Geburtstag hast)
Bitte ich dich sehr, mich einzuladen
Ich schenk dir ein paar Schuhe aus Beton (Salamander)
Die ziehst du an, haha
Und dann geh'n wir baden!
Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau
Mit der Visage wirst du Star in jeder Monstershow
Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst du es denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein
ohne dich
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Virologen kritisieren Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften. Geimpfte tragen wesentlich zum Infektionsgeschehen bei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie folgen zwar weiter dem Narrativ des gefährlichen Virus, das derzeit noch unangreifbar ist, erteilen der Ungleichbehandlung aber eine klare Absage. Mehr und fundamentalere Kritik ist im Augenblick nicht möglich, weil sonst die Verbannung aus der öffentlichen Wahrnehmung droht. Trotzdem ist diese Stellungnahme sehr hilfreich, da sie der Impfpflicht quasi die wissenschaftliche Grundlage nimmt. Zudem werden andere Wissenschaftler und Ärzte ermutigt, sich aus der Deckung zu trauen. Die kritischen Stimmen werden mehr und lauter, während das Regime offensichtlich so unter Zeitdruck steht, dass seine Vertreter, wie in einem Amoklauf wild um sich schlagen. Denen läuft die Zeit davon. Bei der aktuellen Dynamik, sieht die Welt im Februar, dem geplanten Termin für die Impfpflicht, ganz anders aus. Jetzt heißt es für uns durchhalten, aussitzen, Zeit gewinnen.Virologen
„Geimpfte spielen eine beträchtliche Rolle bei der Ausbreitung des Virus“
Führende Virologen und Epidemiologen haben die von Bund und Ländern beschlossenen Kontaktbeschränkungen nur für Ungeimpfte kritisiert. Es wird gefordert, dass sich auch Geimpfte an strenge Maßnahmen halten.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Was aber eher daran liegt das die Regierung Medien und Zeitgeist stark links bis linksextrem ist und daher Rechte entsprechend so den Widerstand proben.
Noch vor 50 Jahren waren es die Linken und Linksextremen die auf die Strasse gegen den Staat gegangen ist, da dort die Ausrichtung Zeitgeist und Medien eher rechts konservativ waren.
Es geht hier ja nicht nur um corona der Widerstand ist auch ein allgemeiner Widerstand gegen den Zeitgeist und gegen die aktuelle Ausrichtung der Politik gerade hinsichtlich dessen wie Merkel das die Fronten zwischen links und rechts verschoben hat. Da ist halt jedes Vertrauen verloren gegangen.
Schließlich kann man eines festhalten - einen wirklich intelligenten überzeugten differenziert denkenden Linken habe ich auch noch nie getroffen - die rennen meist auch nur irgendwelchen ideologischen Parolen hinterher....Multikulti forever und Islam ist Frieden...jaja
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler