User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12188 von 15787 ErsteErste ... 11188 11688 12088 12138 12178 12184 12185 12186 12187 12188 12189 12190 12191 12192 12198 12238 12288 12688 13188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.871 bis 121.880 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    War der gegrillte Hamster schlecht, den Du zum Fruehstueck hattest?
    Dámliches Imperialisten-Arschloch .... Hier nix Frühstück, hier sein bald 3 Uhr morgens ...

Wovon willst Du ablenken, Pharma-Boy?

Pharma-Boy ABAS ....

Pfizer heisst er, uns bescheisst er!
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wovon wollt ihr ablenken Impfverweigerer?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt gibt es den Kneipen-Lockdown. Also brav zur Impfung!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du bist das allerletzte asoziale dämlichste Arschloch was in diesem Forum herumwandelt, du kannst tot umfallen ohne das es mich interessiert.
    Falsch. Das Vorletzte. Das Letzte bist ja Du! Lass Dich endlich Boostern und halt den Rand!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du bist das allerletzte asoziale dämlichste Arschloch was in diesem Forum herumwandelt, du kannst tot umfallen ohne das es mich interessiert.
    Man muss die Wahrheit auch mal aussprechen.

Übrigens: Impfquoten und rechtes Wahlverhalten korrelieren mit extrem hohen Inzidenzen. Sachsen, Thüringen und nun auch Sachsen-Anhalt zahlen einen hohen Preis.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ach nöööö, sag doch sowas nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Falsch. Das Vorletzte. Das Letzte bist ja Du! Lass Dich endlich Boostern und halt den Rand!
    was verstehst du nicht du Arschloch verpiss dich von meinem Bein, du bist das Allerletzte

Wenn ich dich sehe, wird mir schlecht (wird mir so schlecht)
    Bei dem Gedanken an dich bekomm ich Ausschlag
    Bitte spring doch aus dem Fenster (los spring schon)
    Ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag

Was haben deine Eltern der Menschheit angetan?
    Warum legst du dich nicht unter eine Straßenbahn?
    Du bist nicht zu ertragen, du bist so widerlich
    Die Welt könnte so schön sein

Ohne dich
    Ohne dich

Wenn du irgendwann Geburtstag hast (Geburtstag hast)
    Bitte ich dich sehr, mich einzuladen
    Ich schenk dir ein paar Schuhe aus Beton (Salamander)
    Die ziehst du an, haha
    Und dann geh'n wir baden!

Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau
    Mit der Visage wirst du Star in jeder Monstershow
    Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst du es denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein

ohne dich
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Übrigens: Impfquoten und rechtes Wahlverhalten korrelieren mit extrem hohen Inzidenzen. Sachsen, Thüringen und nun auch Sachsen-Anhalt zahlen einen hohen Preis.
    Und Inzidenzen allein sagen genau was aus?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Virologen kritisieren Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften. Geimpfte tragen wesentlich zum Infektionsgeschehen bei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Virologen
    „Geimpfte spielen eine beträchtliche Rolle bei der Ausbreitung des Virus“

Führende Virologen und Epidemiologen haben die von Bund und Ländern beschlossenen Kontaktbeschränkungen nur für Ungeimpfte kritisiert. Es wird gefordert, dass sich auch Geimpfte an strenge Maßnahmen halten.
    Sie folgen zwar weiter dem Narrativ des gefährlichen Virus, das derzeit noch unangreifbar ist, erteilen der Ungleichbehandlung aber eine klare Absage. Mehr und fundamentalere Kritik ist im Augenblick nicht möglich, weil sonst die Verbannung aus der öffentlichen Wahrnehmung droht. Trotzdem ist diese Stellungnahme sehr hilfreich, da sie der Impfpflicht quasi die wissenschaftliche Grundlage nimmt. Zudem werden andere Wissenschaftler und Ärzte ermutigt, sich aus der Deckung zu trauen. Die kritischen Stimmen werden mehr und lauter, während das Regime offensichtlich so unter Zeitdruck steht, dass seine Vertreter, wie in einem Amoklauf wild um sich schlagen. Denen läuft die Zeit davon. Bei der aktuellen Dynamik, sieht die Welt im Februar, dem geplanten Termin für die Impfpflicht, ganz anders aus. Jetzt heißt es für uns durchhalten, aussitzen, Zeit gewinnen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und Inzidenzen allein sagen genau was aus?
    Muss ich dir das wirklich schon wieder erklären? Höhere Inzidenzen bedeuten zwei Wochen später mehr Intensivpatienten und nochmal zwei bis drei Wochen später höhere Todeszahlen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Was aber eher daran liegt das die Regierung Medien und Zeitgeist stark links bis linksextrem ist und daher Rechte entsprechend so den Widerstand proben.

Noch vor 50 Jahren waren es die Linken und Linksextremen die auf die Strasse gegen den Staat gegangen ist, da dort die Ausrichtung Zeitgeist und Medien eher rechts konservativ waren.

Es geht hier ja nicht nur um corona der Widerstand ist auch ein allgemeiner Widerstand gegen den Zeitgeist und gegen die aktuelle Ausrichtung der Politik gerade hinsichtlich dessen wie Merkel das die Fronten zwischen links und rechts verschoben hat. Da ist halt jedes Vertrauen verloren gegangen.

Schließlich kann man eines festhalten - einen wirklich intelligenten überzeugten differenziert denkenden Linken habe ich auch noch nie getroffen - die rennen meist auch nur irgendwelchen ideologischen Parolen hinterher....Multikulti forever und Islam ist Frieden...jaja
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten
Seite 12188 von 15787 ErsteErste ... 11188 11688 12088 12138 12178 12184 12185 12186 12187 12188 12189 12190 12191 12192 12198 12238 12288 12688 13188 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer