User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12187 von 15787 ErsteErste ... 11187 11687 12087 12137 12177 12183 12184 12185 12186 12187 12188 12189 12190 12191 12197 12237 12287 12687 13187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.861 bis 121.870 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Scholz kennt keine roten Linien mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt sind wir beim "totalen Krieg" angekommen.
    Endlich. Zeit wurde es! Volkssturm 2.0 - bis zum Endsieg!

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Bullshit. Diese Propagandascheiße glaubst Du doch selber nicht. Was wettest Du darauf, dass dieses Märchen nicht noch ganz gewaltig platzt?
    ich verwette mein Leben das ihr alle paranoide VT Spinner seit die nicht ernst zu nehmen sind.......noch Fragen?

Ansonsten wenn du alle journalistischen Quellen dieser Welt unisono als Lüge wahrnimmst warum unterhälst du dich dann noch mit normalen Menschen? Dann sollte dir doch klar sein das man dich im Allgemeinen nicht für voll hält, müde belächelt und aufs Abstellgleis schiebt.
    Glaub mir, es hat keinen Zweck, ihr werdet niemals jemals Recht bekommen, noch irgendeinen Menschen mit Grips von eurer paranoiden Weltsicht überzeugen.

Dann bleibt doch unter euch nur ein Irrer versteht eine Irren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ruhe auf den billigen Platzen! Du barfusslaufender, lateinamerikanischer Nacktarsch.
    Dich Imperialistenknecht und Pharma-Boy kriegen die freilaufenden Somalier auch noch ...

Warte noch ein Weilchen, dann kommt der Somalier mit dem Hackebeilchen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich verwette mein Leben das ihr alle paranoide VT Spinner seit die nicht ernst zu nehmen sind.......noch Fragen?

Ansonsten wenn du alle journalistischen Quellen dieser Welt unisono als Lüge wahrnimmst warum unterhälst du dich dann noch mit normalen Menschen? Dann sollte dir doch klar sein das man dich im Allgemeinen nicht für voll hält, müde belächelt und aufs Abstellgleis schiebt.
    Glaub mir, es hat keinen Zweck, ihr werdet niemals jemals Recht bekommen, noch irgendeinen Menschen mit Grips von eurer paranoiden Weltsicht überzeugen.

Dann bleibt doch unter euch nur ein Irrer versteht eine Irren.
    Witzig. Du verblödest in Deiner Impfjunkie-Meinungsblase immer mehr!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Vorbild scheint die Medizim im Nationalsozialismus zu sein.

Oberstes Ziel medizinischer Bemühungen sollte nicht mehr die Behandlung einzelner Patienten sein. Die nationalsozialistische Medizin war zur Gesunderhaltung des „deutschen Volkskörpers“ bestimmt. Über den Umweg der „Neuen Deutschen Heilkunde“ wurde die nationalsozialistische Rassenhygiene in der Medizin begründet. Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit konnte aufgrund der veränderten Zielgruppe ärztlichen Handelns und der damit verbundenen Umdeutung ärztlicher Ethik (auch von einer Individualethik zu einer Gemeinschaftsethik)[7] aufgehoben werden.
    und weiter

Für die Medizin bedeutete dies eine deutliche Hinwendung zum Präventionsgedanken und eine erhebliche Stärkung der Arbeitsmedizin. Beide Aspekte gelten bis heute. Für die Nationalsozialisten bedeutete das Konzept jedoch eine weitere Abkehr vom Prinzip der Individualmedizin und einen weiteren Verlust der Bedeutung des Individuums. Entscheidendes Kriterium für die erfolgreiche Behandlung war lediglich die Bedeutung der Arbeitskraft, die es zu erhalten galt – auch zum längerfristigen gesundheitlichen Nachteil des Einzelnen.
    Die "gute alte Zeit" kommt wieder, diesmal im international/globalistischen Gewand.
    Geändert von Querfront (03.12.2021 um 07:47 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Scholz kennt keine roten Linien mehr.

Jetzt sind wir beim "totalen Krieg" angekommen.
    Olaf Scholz ist dafuer bekannt das er seine getroffenen Entscheidungen
    konsequent, hartnaeckig und diktatorisch durchsetzen laesst. Allerdings
    ist der Zeitfaktor entscheidend. Olaf Scholz koennte das Tempo beschleunigen.

Shutdown fuer Alle ab Montag! Ausserdem sollte er gemeinsam
    mit Markus Soeder oeffentlich verkuenden das alle Ministerpraesidenten
    aus ihren Aemter mit sofortiger Wirkung entlassen sind und Markus
    Soeder der Generalministerpraesident aller Bundeslaender wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dich Imperialistenknecht und Pharma-Boy kriegen die freilaufenden Somalier auch noch ...

Warte noch ein Weilchen, dann kommt der Somalier mit dem Hackebeilchen ...
    War der gegrillte Hamster schlecht, den Du zum Fruehstueck hattest?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Du rechnest mit dem Durchschnitt, du rechnest aber nicht selektiv, und deswegen fehlt dir der Bezug.

Denn die Daten die ich benötigen würde bekomme ich nicht. Ich kann aber nicht mit mehreren Unbekannten rechnen. Das bedeutet jedoch nicht, dass dadurch deine Rechnung "wahrer" wird. Oder unwahrer. Jedoch verzerrt.

84 Mio. Menschen. Davon waren letztes Jahr xy Mio. Infiziert. Infizierte nach Alter: 0-19, 20-29, .....
    84 Mio. Menschen. Davon letztes Jahr auf Intensivstationen: xy Tausend. Im Alter von: .....

84. Mio. Menschen. Davon letztes Jahr gestorben an Corona: 30 000
    MIT Corona bisher gestorben ca.: 100 000 Menschen. Darunter 95% ü60.

Du kannst nun herkommen und sagen: Die Anzahl der Patienten in Intensivbetten ist nicht derselbe prozentuale Anteil an Covid-Toten (mit Corona) in allen Altersklasse. Zudem kommt noch die Impfquote.

Das österr. Sozialministerium:

So Trantor. Der durchschnittliche ICU (Intensivmedizinische Station Betreute) liegt bei 66 Jahren und sank aufgrund der Verweildauer derer, die jünger sind. Es haben sich also mehr Menschen als vorher mit jüngeren Jahren in der ICU befunden, die aber kürzer dort waren und damit das Durchschnittsalter sinken ließen. Das bedeutet aber, dass man eine fast stagnierende Anzahl an älteren Personen auf den ICU haben musste. Denn wenn nicht wäre das Alter SIGNIFIKANT gesunken. (DREISATZ!) 7,48% aller positiv Getesteten wurden Hospitalisiert, 1,31% intensivmedizinisch.

Die Anzahl der steigenden Geimpften Patienten ist auf die steigende Durchimpfungsrate zu erklären. Die Effektivität der Impfung wird dabei mit 93% beziffert.

Der Anstieg der Anzahl an ICU fing ab August an. Das bedeutet zum einen, dass das Virus in den Sommermonaten kein Risiko ist. Gleichzeitig dass der Impfschutz nicht hinreichend war, dass nicht hinreichend getestet wurde, und dass Mutationen diese Werte verändern können.

Fazit:
    - Der durchschnittliche ICU liegt bei 66 Jahren.
    - In der Gruppe ü60 liegt die Impfquote bei knapp 83%.
    -Dennoch sinkt die durchschnittliche ICU Altersstruktur nur auf 57 von 66 was bedeutet dass immer noch sehr viele Menschen ü60 Intensivmedizinisch betreut werden!
    - Trotz Impfung sind überdurchschnittlich viele ICU ü60, das bedeutet die Gruppe ü60 benötigt eine Booster-Impfung um den Impfschutz wieder herzustellen ODER der Impfschutz kann nicht erhöht werden durch eine Booster-Impfung

Dieses Beispiel Anhand von Österreich zeigt, dass sich 9 Mio. Menschen in Österreich impfen lassen sollen, um die Zielgruppe des Virus, ü60 jährige, zu schützen. Diese Gruppe ist nicht vollständig geimpft und hat auch noch nicht die Booster-Impfungen bekommen. Der Impfschutz ist vorhanden (!!!) und bezifferbar (!!!) aber er nimmt mit den Monaten ab (nicht bezifferbar!). Geimpfte wie auch Ungeimpfte sind in der Lage, das Virus zu bekommen (!), weiterzuverbreiten (!) und man kann Verbreitungen schützen indem man die Leute testet (sonst müsste man keine Ungeimpften testen). Man testet aber keine Geimpften, was bedeutet dass ein großer Teil der Infizierten Geimpfte sein KÖNNTEN, da sie eben nicht getestet sind ist dieser Anteil nicht bezifferbar, aber vorhanden.

Selbst wenn daher eine Impfpflicht käme, wären weiterhin Menschen infiziert, sie könnten andere infizieren, sie können schwere Verläufe bekommen, sie können sterben. Das durchschnittliche Alter bei den tödlichen Verläufen beträgt bei ü60 jährigen ca. 95% und bei allen Anderen ca. 5%.

Das bedeutet, dass sich Millionen Menschen impfen lassen, obwohl sie nicht gefährdet sind, und Andere nicht vor einer Ansteckung bewahren können. Ansich wäre eine niedrige Impfquote bei u60 besser, weil sie dann aufgrund der Auflagen permanent testen gehen müssten. Wohingegen jetzt Geimpfte nicht testen gehen müssen.

So Trantor, noch Fragen oder reicht dir das?

Auch hier liegt die Argumentation anders. Ich will weder testen noch impfen. Aber WENN das testen etwas bringt, und impfen schützt nicht andere, dann müssen wir nicht impfen, sondern testen. Und wenn testen auch nichts bringt (im Sinne von ANDERE schützen!) dann brauchen wir auch nicht testen! Und wenn wir nicht testen brauchen, wofür dann der ganze Zirkus? Impfen für einen selber? War schon immer so, mit der Grippe. Andere mit Grippe anstecken? Kein Problem, dann stirbt der Andere eben. Aber jetzt macht man ein Fass auf, ich mach kein Fass auf. Und das ist auch nicht sozial gerechtfertigt oder gesellschaftlich, denn dann wären die Grippetoten auch nicht hinnehmbar und jeder hätte sich Grippe-impfen müssen. Ich sage nicht Grippe=Corona. Sondern ich vergleich, wäge ab. Was jeder vernünftige Mensch macht und sogar Politiker. Deren abwägung lautet aber nur: Wie bekomme ich die Mehrheit der Wählerstimmen. Und nicht:Was ist das beste für Volk und Vaterland.

Was genau das ist, was ich amendment vorwerfe. Er GLAUBT dass die Volks(ver)treter genau das tun. Abwägen FÜR MENSCHEN. Dabei sind denen Menschen so scheißegal. Sonst hätte man nicht massiv Personal, Gelder abgesetzt trotz steigender Pflegefälle oder Tote durch Krankenhauskeimen. Da war es egal. Oder wenn in Afrika die Leute verhungern. Wurscht. Aber wenn die dann an der Grenze stehen, vor der Tür, dann müssen wir ihnen helfen.

Das ist einfach nur Agenda, wohlkalkulierte Politik für diejenigen, die sie durchführen. Und nicht zum Schutz von Menschenleben...

hier deine gewünschte Aufteilung nach alt und jung

egal in welcher Altersstruktur überall hat die Wirkung einen signifikanten positiven Einfluss auf die schwere des Verlaufs.....das hatte ich dir bereits geschrieben auch auf den Link hatte ich bereits hingewiesen, und nun geh mir vom Bein dieser Starrsinn und geistige Lähmung ist nicht zu ertragen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Vorbild scheint die Medizim im Nationalsozialismus zu sein.

und weiter

Die "gute alte Zeit" kommt wieder, diesmal im international/globalistischem Gewand.
    Kannst Du Dich nicht bei Deinem Rabbie oder dem ZdJ ausheulen, Du juedischer Jammerlappen?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Witzig. Du verblödest in Deiner Impfjunkie-Meinungsblase immer mehr!
    Du bist das allerletzte asoziale dämlichste Arschloch was in diesem Forum herumwandelt, du kannst tot umfallen ohne das es mich interessiert.

+ Auf Thema antworten
Seite 12187 von 15787 ErsteErste ... 11187 11687 12087 12137 12177 12183 12184 12185 12186 12187 12188 12189 12190 12191 12197 12237 12287 12687 13187 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer