User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12174 von 15787 ErsteErste ... 11174 11674 12074 12124 12164 12170 12171 12172 12173 12174 12175 12176 12177 12178 12184 12224 12274 12674 13174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.731 bis 121.740 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich mir wohl nochmal ein paar Sachen holen müssen, die ich selber kaufen will. Dann geht es nicht mehr. Bin kein Freund von Bestellungen im Internet, aber die wollen wohl Amazon groß machen.
    Impfverweigerer koennen gefaelschte Impfpaesse und digitale Impfnachweise nicht nur im
    Internet kaufen. Impfverweigerer die gleichzeitig auch notorische Onlinekaufverweigerer sind,
    werden auch beim kurdischen-libanesischen Gebrauchtwagenhoekerer ihres Vertrauens mit
    den begehrten gefaelschten Impfnachweisen bedient.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ja, aber die Masse wird zu Amazon gehen. Ich werde da nicht einkaufen.
    Ich kaufe auch nur widerwillig bei Amazon. Entweder direkt beim Hersteller oder Laden(die haben ja inzwischen alle nen Onlineshop) oder via Ebay.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was ihr so für Läden habt - aber Real, Kaufland, Globus und so Laden in der Art haben ein ziemlich großes Sortiment. Da bekommste doch eigentlich fast alles, was der Einzelhandel derzeit hinter der 2G-Schranke versteckt.
    Real hat nicht so gute Schuhe wie Deichmann.
    Ich wollte mir noch paar gute Winterstiefel holen (anprobieren), naja renn ich eben mit den Alten rum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein positiver Befund in geschichtlicher Vorzeit reicht bereits bei Toten, um als Coronatoter zu gelten.
    Ein Musterbeispiel ist "der erste Coronatote Schleswig-Holsteins" mit Speiseröhrenkrebs im Endstadium praktisch tot eingeliefert
    und der im KH positiv getestet wurde. Ähnliches findet in 90% der Fälle statt.

Wäre das Coronavirus so tödlich, wie es beschrieben wird, hätten von 1500 Infizierten seinerzeit bei Toennies Duzende sterben müssen
    (übrigens gabs seinerzeit noch keine Impfungen mit irgendeiner Plörre aus der Biondreck-Schublade eines Dr. Sahin)

Die Tatsache, dass Todesfälle unter 60jährigen nur Einzelfälle sind zeigt ja eindeutig, dass zum Virus andere Indikatoren dazu kommen
    müssen - Medikamentmißbrauch, Diabetes, Herz- Lungenkrankheiten wie COPD, Asthma, Insuffizienz, Nierenversagen, Krankenhauskeime,
    Sepsis, Krebs, Fettleibigkeit oder schlicht Überalterung.

Das jede Infektion, egal ob bakteriell oder viral, nicht eben zum Wohlbefinden Schwerkranker beiträgt dürfte ja wohl eine Binsenweisheit sein.
    Corona positve Menschen entwickeln aber nur in selten Fällen auch eine Covid-19 Erkrankung, die letztlich tödlich ausgeht. Die meisten sterben
    mit positivem Coronabefund aber an ihren Krankheiten, die sie teils Jahrzehnte mit sich herumschleppen. Diese als Coronatote zu zählen ist eine
    der größten Lügen in der Coronakrise.
    Damit habe ich gerechnet. Dann ist es ebenso falsch von 25.000 Grippetoten im Jahre 2017/18 zu sprechen, die immer gerne herangezogen werden um Covid zu verharmlosen. DIAGNOSTIZIERT waren es nämlich "nur" ca. 1.300 Tote.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Bei mir scheint das sone genetische Sache zu sein. Mein Vater hat ganz üble Zähne - ist aber ein Zahnarztschisser. Ja, mit über 70 immer noch. Der hat auch immer wieder Entzündungen und das riecht man dann auch. Bei mir hat sich das nach der Aktion vollständig gegeben. Meine Mutter hat mit ebenfalls über 70 noch alle ihre Beißerchen und die strahlen auch noch in feinstem Weiß. Die Gene hat mein kleiner Bruder geerbt.

Meine Tochter hat die Gene meiner Frau übernommen. Zahntechnisch alles wunderschön, gerade und sauber. Dafür kann meine Frau nicht zeichnen, die Kleine umso besser.
    Das ist richtig. Das hat wohl was mit den Genen zu tun. Sieht man mithin ja schon bei Kindern. OK. Sicher auch Ernährung. Viel Zucker und so. An der Zahnbürste liegts jedenfalls nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Ich weiß ja nicht, was ihr so für Läden habt - aber Real, Kaufland, Globus und so Laden in der Art haben ein ziemlich großes Sortiment. Da bekommste doch eigentlich fast alles, was der Einzelhandel derzeit hinter der 2G-Schranke versteckt.
    Diesen Punkt haben die wohl übersehen. Aber keine Sorge - denen wird schon was einfallen um die Ungeimpften auch da fern zu halten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich brauche einen neuen Anzug. War schon lange vorher geplant, aber morgen kann ich ihn wenigstens noch ohne 2G persönlich abholen. ;-)

Dann hole ich noch nebenbei ein paar andere Sachen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schnell noch Geld einsammeln, mit weiteren Pharma Müll, ohne Test und Zulassung

14:40 Uhr: Deutschland schließt Liefervertrag für Corona-Medikament Molnupiravir ab

Das Bundesgesundheitsministerium hat einen Liefervertrag für das Corona-Medikament Lagevrio mit dem US-Pharmakonzern Merck abgeschlossen.

Die Zulassung des Medikaments durch die Europäische Arzneimittelbehörde EMA steht zwar noch aus. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) konnte jedoch „aufgrund der vorgelegten Daten eine nationale Erlaubnis aussprechen“, sagte der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) dem „Handelsblatt“. „Damit kann das Produkt schon vor Zulassung zur Verfügung gestellt werden.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Skupelloser Gangster im Mafia Stile. Jens Spahn
    Frage: Warum dann eine Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht? Bzw. eine solche Pflicht überhaupt in den Raum zu stellen.

Wenn es ein Medikament gibt, ist die Impfpflicht hinfällig! Und damit auch ALLE Maßnahmen!

Freie Vögel fliegen!

Ich brauche einen neuen Anzug. War schon lange vorher geplant, aber morgen kann ich ihn wenigstens noch ohne 2G persönlich abholen. ;-)

Dann hole ich noch nebenbei ein paar andere Sachen.
    Der Real in Wildau z.B. hat auch Anzüge. Sogar in meiner Größe 102.

Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zweite Regel: Nur wer die richtigen Fragen stellt bekommt die entscheidenden Antworten. Entscheidende Ausnahmen: Meine Antworten bekommt man auch ungefragt serviert. Kostenlos, doch stets verbindlich.
    In der Schule hätte der Lehrer gesagt: Thema verfehlt, setzten, 6.

Hier wirst du im Wiederholungsfalle lediglich nicht mehr beachtet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 12174 von 15787 ErsteErste ... 11174 11674 12074 12124 12164 12170 12171 12172 12173 12174 12175 12176 12177 12178 12184 12224 12274 12674 13174 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer