User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12173 von 15788 ErsteErste ... 11173 11673 12073 12123 12163 12169 12170 12171 12172 12173 12174 12175 12176 12177 12183 12223 12273 12673 13173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.721 bis 121.730 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Diese ausweichende Antwort ist enttäuschend. Wenn ich schreiben würde,JEDER Ungeimpfte wird an Corona sterben,würdest du niemals dies mit "soll jeder glauben was er will" abtun.
    Natürlich. Was denn sonst? Mir wird nun seit zwei Jahren fast täglich um die Ohren gehauen, dass mein letztes Stündlein geschlagen hat. Und das nicht nur von Foristen, sondern von den Regierenden. Neueste Deadline: Nächster März! Sollen sie doch glauben was sie wollen, solange sie mich in Ruhe lassen. Dummerweise sind wir an einem Punkt angekommen, wo sie die Menschen nicht mehr in Ruhe lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als Amazon.
    Ja, aber die Masse wird zu Amazon gehen. Ich werde da nicht einkaufen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Bruder wars ähnlich. Seltsam, dass es so unterschiedlich sein kann. Ich habe glücklicherweise alle 5 Jahre mal Zahnschmerzen.
    Wenn es oft entzündlich ist kann das in der tat schlimme Folgen haben - Pumpe und so - Bakterien. Da ist es wohl richtig, eine Vollsanierung zu machen.
    Den rausgewackelten Zahn hab ich auch noch, fetter Augenzahn - ich frag mich, warum der sich so verabschiedet hat, während die Nachbarn bombenfest sitzen...
    Bei mir scheint das sone genetische Sache zu sein. Mein Vater hat ganz üble Zähne - ist aber ein Zahnarztschisser. Ja, mit über 70 immer noch. Der hat auch immer wieder Entzündungen und das riecht man dann auch. Bei mir hat sich das nach der Aktion vollständig gegeben. Meine Mutter hat mit ebenfalls über 70 noch alle ihre Beißerchen und die strahlen auch noch in feinstem Weiß. Die Gene hat mein kleiner Bruder geerbt.

Meine Tochter hat die Gene meiner Frau übernommen. Zahntechnisch alles wunderschön, gerade und sauber. Dafür kann meine Frau nicht zeichnen, die Kleine umso besser.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich mir wohl nochmal ein paar Sachen holen müssen, die ich selber kaufen will. Dann geht es nicht mehr. Bin kein Freund von Bestellungen im Internet, aber die wollen wohl Amazon groß machen.
    2G wird m.E. das ganze Jahr 2022 gelten und den Winter 2022/23 sowieso.

Ungeimpfte dürfen nicht mehr in Geschäfte oder ins Freibad, auf lange Zeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Trink mal nen Tee.
    Ein weiterer Dulli für die Igno-Liste

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich warte mal die Antwort von @Widder58 ab,ich kann mir schon denken,was da kommt.
    Auch der kam leider aus den bekannten Gründen in meinen Mülleimer. Ich hatte ihn lange als vernünftig eingeschätzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Meinst du, ein Großteil ist mit und nicht wegen Corona gestorben?
    Ein positiver Befund in geschichtlicher Vorzeit reicht bereits bei Toten, um als Coronatoter zu gelten.
    Ein Musterbeispiel ist "der erste Coronatote Schleswig-Holsteins" mit Speiseröhrenkrebs im Endstadium praktisch tot eingeliefert
    und der im KH positiv getestet wurde. Ähnliches findet in 90% der Fälle statt.

Wäre das Coronavirus so tödlich, wie es beschrieben wird, hätten von 1500 Infizierten seinerzeit bei Toennies Duzende sterben müssen
    (übrigens gabs seinerzeit noch keine Impfungen mit irgendeiner Plörre aus der Biondreck-Schublade eines Dr. Sahin)

Die Tatsache, dass Todesfälle unter 60jährigen nur Einzelfälle sind zeigt ja eindeutig, dass zum Virus andere Indikatoren dazu kommen
    müssen - Medikamentmißbrauch, Diabetes, Herz- Lungenkrankheiten wie COPD, Asthma, Insuffizienz, Nierenversagen, Krankenhauskeime,
    Sepsis, Krebs, Fettleibigkeit oder schlicht Überalterung.

Das jede Infektion, egal ob bakteriell oder viral, nicht eben zum Wohlbefinden Schwerkranker beiträgt dürfte ja wohl eine Binsenweisheit sein.
    Corona positve Menschen entwickeln aber nur in selten Fällen auch eine Covid-19 Erkrankung, die letztlich tödlich ausgeht. Die meisten sterben
    mit positivem Coronabefund aber an ihren Krankheiten, die sie teils Jahrzehnte mit sich herumschleppen. Diese als Coronatote zu zählen ist eine
    der größten Lügen in der Coronakrise.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich mir wohl nochmal ein paar Sachen holen müssen, die ich selber kaufen will. Dann geht es nicht mehr. Bin kein Freund von Bestellungen im Internet, aber die wollen wohl Amazon groß machen.
    Ich weiß ja nicht, was ihr so für Läden habt - aber Real, Kaufland, Globus und so Laden in der Art haben ein ziemlich großes Sortiment. Da bekommste doch eigentlich fast alles, was der Einzelhandel derzeit hinter der 2G-Schranke versteckt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ö-Kanzler schmeißt hin!!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schnell noch Geld einsammeln, mit weiteren Pharma Müll, ohne Test und Zulassung

14:40 Uhr: Deutschland schließt Liefervertrag für Corona-Medikament Molnupiravir ab

Das Bundesgesundheitsministerium hat einen Liefervertrag für das Corona-Medikament Lagevrio mit dem US-Pharmakonzern Merck abgeschlossen.

Die Zulassung des Medikaments durch die Europäische Arzneimittelbehörde EMA steht zwar noch aus. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) konnte jedoch „aufgrund der vorgelegten Daten eine nationale Erlaubnis aussprechen“, sagte der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) dem „Handelsblatt“. „Damit kann das Produkt schon vor Zulassung zur Verfügung gestellt werden.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Skupelloser Gangster im Mafia Stile. Jens Spahn

+ Auf Thema antworten
Seite 12173 von 15788 ErsteErste ... 11173 11673 12073 12123 12163 12169 12170 12171 12172 12173 12174 12175 12176 12177 12183 12223 12273 12673 13173 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer