User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12171 von 15788 ErsteErste ... 11171 11671 12071 12121 12161 12167 12168 12169 12170 12171 12172 12173 12174 12175 12181 12221 12271 12671 13171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.701 bis 121.710 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Satanismus at its best:

"Ab Februar 2022 führt Österreich eine Impfpflicht (!) gegen COVID-19 ein, sagte Bundeskanzler Alexander Schallenberg zuvor. Er begründete diese Entscheidung damit, dass das freiwillige Impfprogramm von Impfgegnern vereitelt wurde. „In unserem Land gibt es zu viele politische Kräfte, Impfgegner und Fake News, die zu viele Menschen dazu bringen, Impfungen abzulehnen. Daher wurde beschlossen, ab dem 1. Februar 2022 eine universelle Impfpflicht einzuführen“, sagte Schallenberg."

Dämokraten, die meisten Deutschen finden das richtig und die auch toll - LOL.
    Wenn sie wüßten, was das für Leute sind und welche Agenda sie in Wahrheit verfolgen ...
    0:23
    2_5278285318091445049.mp4
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Merkwürdig ist auch das HIV/AIDS bis heute nicht zu den meldepflichtigen Erkrankungen gehört.
    Weitaus harmlosere Erkrankungen wie Tripper muss man dagegen dem Gesundheitsamt unverzüglich mitteilen.
    Na ja, wir leben eben in einem Irrenhaus.
    Habt ihr keine Kuugel?

"...Die HI-Viren sind besonders komplex und deshalb schwer zu neutralisieren. "Sie infizieren Zellen des Immunsystems", in deren DNA sie ihr genetisches Material integrieren, sagt Olivier Schwartz vom Institut Pasteur in Paris. Während die meisten Menschen nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 von alleine genesen und danach erst einmal immun sind, ist das bei HIV nicht der Fall.
    Zudem mutiere das HI-Virus viel leichter als das Coronavirus, sagt Schwartz. Deshalb sei es "schwieriger, Antikörper mit einem breiten Spektrum zu erzeugen, die die Infektion blockieren könnten".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Auch voll auf Systemlinie, und das mit dem Avatar, kognitive Dissonanz nennt sich das.

Hier werden immer mehr Pseudrechte zu Systemkötern...
    Ich darf doch wohl den letzten Kehricht von Parlamentarismusglauben noch ein letztes Mal zusammen tun, du Pansen.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Kuugel?

"...Die HI-Viren sind besonders komplex und deshalb schwer zu neutralisieren. "Sie infizieren Zellen des Immunsystems", in deren DNA sie ihr genetisches Material integrieren, sagt Olivier Schwartz vom Institut Pasteur in Paris. Während die meisten Menschen nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 von alleine genesen und danach erst einmal immun sind, ist das bei HIV nicht der Fall.
    Zudem mutiere das HI-Virus viel leichter als das Coronavirus, sagt Schwartz. Deshalb sei es "schwieriger, Antikörper mit einem breiten Spektrum zu erzeugen, die die Infektion blockieren könnten".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer wieder Entzündungen und die gingen auf den Organismus; auch wegen der Schmerzmittel/Entzündungshemmer. Vor fast genau 7 Jahren hab ich mir dann alle Zähne ziehen lassen und trage jetzt nen Kleinwagen in der Gusche mit mir rum. Die Zähne hab ich übrigens noch. Alle gesund und ohne Karies oder irgendwelche Schäden.
    Bei meinem Bruder wars ähnlich. Seltsam, dass es so unterschiedlich sein kann. Ich habe glücklicherweise alle 5 Jahre mal Zahnschmerzen.
    Wenn es oft entzündlich ist kann das in der tat schlimme Folgen haben - Pumpe und so - Bakterien. Da ist es wohl richtig, eine Vollsanierung zu machen.
    Den rausgewackelten Zahn hab ich auch noch, fetter Augenzahn - ich frag mich, warum der sich so verabschiedet hat, während die Nachbarn bombenfest sitzen...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Meinst du, ein Großteil ist mit und nicht wegen Corona gestorben?
    Nein, an worldometers wird gemeldet wieviele durch Covid19 starben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich darf doch wohl des letzten Kehricht von Parlamentarismusglauben noch ein letztes Mal zusammen tun, du Pansen.
    Bist du behindert oder warum beleidigst du OL, der inhaltlich mit jedem Pups mehr aussagt als dein wirres Gestammel?

Wie kann man sich einen Pepe in den Avatar knallen und MSM-Müll rumblöken, einfach nur bescheuert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber Winterschuhe im Laden anprobieren und kaufen ist nicht mehr, oder liege ich falsch?
    Sind Kleidung und Schuhe Waren des täglichen Bedarfs?
    Was ist mit Baumarkt oder mal Fahrradschlauch kaufen?

---
    Hier siehts so aus:

OBI ist offen und du kannst mit Maske rein. Keine Kontrollen am Eingang. Deichmann besteht auf 2G. Kaufland gegenüber ist wie OBI offen für alle. Fahrradladen hat dicht. Die machen den 2G-Scheiß nicht mit. Gut, der Richter betreibt den Laden auch eher als Hobby. Der muss das nicht mehr tun. Im Handelszentrum sind nur Apotheke, Rossmann, Zeitungsmann/Tabakwaren, Norma und Edeka für alle offen. Reno, Repo, McGeiz und die Klamottenläden fahren 2G.

Wobei die Regelung beim roten Netto dieses Jahr anders ist. Letztes Jahr wurden die NonFood-Sachen nicht mehr verkauft. In diesem Jahr sind die Grabbeltische reichlich gefüllt. Derzeit u.a. im Angebot Joggingklamotten, Gartenwerkzeuge und -bedarf, Spielzeug und auch Leuchtmittel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, an worldometers wird gemeldet wieviele durch Covid19 starben.
    Ich warte mal die Antwort von @Widder58 ab,ich kann mir schon denken,was da kommt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber Winterschuhe im Laden anprobieren und kaufen ist nicht mehr, oder liege ich falsch?
    Sind Kleidung und Schuhe Waren des täglichen Bedarfs?
    Was ist mit Baumarkt oder mal Fahrradschlauch kaufen?

---
    Morgen werde ich mir wohl nochmal ein paar Sachen holen müssen, die ich selber kaufen will. Dann geht es nicht mehr. Bin kein Freund von Bestellungen im Internet, aber die wollen wohl Amazon groß machen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12171 von 15788 ErsteErste ... 11171 11671 12071 12121 12161 12167 12168 12169 12170 12171 12172 12173 12174 12175 12181 12221 12271 12671 13171 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer