User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Schon klar. Aber,willst du nun zu dem Stellung beziehen?
Weshalb von dir keinerlei Widerrede kommt, wenn hier behauptet wird,dass ALLE! Covidgeimpfte mit SICHERHEIT an den LANGZEITFOLGEN sterben werden. Bist du nun dieser Meinung? Wenn ja,bitte um seriöse Quellenangaben,bist du dieser Meinung nicht,weshalb äussert du dich nicht zu diesem Schwachsinn?
Nutzer ausgeschieden
„Zusammengefasst“? Das ist schon richtig dreist, eine längst überholte Meldung aus den USA als „Neutrale Unterlage“ verkaufen zu wollen.
Danke, ich habe genug von deinem Unsinn. Belästige jemand anderen, am besten eine von den drei Hühnern, die sind dankbare Abnehmer für jede Art von Schwachsinn.
Nutzer ausgeschieden
Man darf sich einfach nicht verrückt machen lassen. Im Grunde geht mir das alles am Arsch vorbei.
Ich mach das, was ich schon immer gemacht habe, und das werde ich auch in Zukunft tun.
Wenn die Schotten dicht sind tangiert mich das noch am wenigsten. Andere haben da mehr zu leiden.
Wer mir dämlich kommt ist aus dem Spiel, aber ich kenne genug, die das meiste von dem Quatsch ignorieren.
Genauso ist das mit der Impfpflicht. Das ist logistisch eh ein Rohrkrepierer. Angst machen, Wichtigtuerei,
Medienmüll - ich nehm doch so eine Torfnase wie Söder nicht ernst
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich hatte immer wieder Entzündungen und die gingen auf den Organismus; auch wegen der Schmerzmittel/Entzündungshemmer. Vor fast genau 7 Jahren hab ich mir dann alle Zähne ziehen lassen und trage jetzt nen Kleinwagen in der Gusche mit mir rum. Die Zähne hab ich übrigens noch. Alle gesund und ohne Karies oder irgendwelche Schäden.