User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12167 von 15788 ErsteErste ... 11167 11667 12067 12117 12157 12163 12164 12165 12166 12167 12168 12169 12170 12171 12177 12217 12267 12667 13167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.661 bis 121.670 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Darüber hast du mich nicht gefragt,haben wir nicht debattiert. Würdest du jetzt meine Frage beantworten?
    Du hast in den Raum gestellt, dass es bei Covid-Impfungen keine tödlichen Langzeitfolgen geben wird. Ohne Zeitreisetechnik ist so eine Aussage kaum seriös.

A) Wissen wir, dass - wenn auch selten - Menschen an Folgen der Impfung versterben können
    B) Wissen wir, dass Impfungen als Langzeitfolge unheilbare Krankheiten mit sich bringen können
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Auch voll auf Systemlinie, und das mit dem Avatar, kognitive Dissonanz nennt sich das.

Hier werden immer mehr Pseudrechte zu Systemkötern...
    wer ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Das kann sein, hatte das ach so für jeden tödliche Coronavirus schon im Januar gehabt (auf der Arbeit geholt), nachweislich mit PCR und Symptome wie kein Riechsinn, starke Kopfschmerzen, Brennen im Nasenraum und mittleres Fieber. Nach 4 Tagen symptomfrei gewesen.
    Jetzt hingegen mit dem Dreck von Moderna bin ich dank Kreislaufprobleme und Herzrasen mind. 7 Tage AU. Sollen sie doch die Dauerimpfpflicht einführen, um die amerikanischen Pharmafirmen fett zu mästen. Gibt es halt noch mehr AU. Nur sollten die Politiker schnelle Füße haben, wenn ihr verlogenes Impfkonzept nicht aufgeht. Gerade das Bürgertum, das jetzt vehement pro Dauerimpfen ist inkl. ihrer Kinder, weil Deutschland sonst gegen die Wand fahre, wird ungemütlicher als jeder Querdenker werden, wenn der Spuk auffliegt und die Wellenbewegungslage weiter so im nächsten, spätestens im auch übernächsten Jahr so bleibt.
    Da hoffe ich drauf. Zumal die Angepissten doppelgeimpften schon bald ihren Impfstatus verlieren und als Ungeimpfte genauso verunglimpft werden, wie Welchselbige.
    Es geht auch beim "boostern" darum die Impfplörre, nach wie vor auf Basis der Alphavariante, notfalls mit psychischer Gewalt, in die Körper zu pressen - und zwar alle paar Monate.
    Auf das der Rubel rolle und das Füllhorn weiter sprudelt. Aus 20 Millionen "Impfverweigerern" werden dann hoffentlich 30 Millionen, die man gern mit Impfpflicht traktieren würde -
    wäre man dazu logistisch überhaupt in der Lage.
    Ämter, die nicht einmal in der Lage sind den Menschen einen Termin zur Verlängerung eines Ausweises zu geben, wollen also millionenfach entsprechende Bescheide bearbeiten-
    inkl. Einsprüche und Klagen.
    Insofern halte ich die derzeitigen Corona-Amokläufer für völlig desorientiert. Das derzeitige Kasperletheater eines Söder und Co. zielt auf ein Häuflein Elend, was verängstigt, trotz
    aller bisheriger Unterwürfigkeit, wie das Kaninchen vor der Schlange hockt. Indes gehen z.B. Fußballfans, die alle bisherigen Forderungen erfüllt hatten, und nun aus den Stadien gejagd
    werden, langsam aber sicher auf die Barrikaden. Geimpft, geboostert, genesen, getestet - aber dennoch Stadionverbot. Warum? Weil nichts dieser Maßnahmen bisher etwas am
    Infektionsgeschehen geändert hätte. So mancher begreift spät - aber immerhin.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast in den Raum gestellt, dass es bei Covid-Impfungen keine tödlichen Langzeitfolgen geben wird. Ohne Zeitreisetechnik ist so eine Aussage kaum seriös.

A) Wissen wir, dass - wenn auch selten - Menschen an Folgen der Impfung versterben können
    B) Wissen wir, dass in Impfungen als Langzeitfolge unheilbare Krankheiten mit sich bringen können
    Falsch. Ich habe geschrieben,dass es Experten gibt,die das meinen.
    Nein,derartige tödliche Langzeitfolgen sind bei keiner Impfung bekannt,meinen die von mir zitierten Experten zumindest.
    Das ist keine Beantwortung meiner Frage,weshalb von dir keinerlei Widerrede kommt, wenn hier behauptete wird,dass Covidgeimpfte mit SICHERHEIT an den LANGZEITFOLGEN sterben werden. Bist du nun dieser Meinung? Wenn ja,bitte um seriöse Quellenangaben,bist du dieser Meinung nicht,weshalb äussert du nicht zu diesem Schwachsinn?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die "andere" Seite kann ebenso nicht mit Sicherheit sagen,dass es tödliche Langzeitfolgen geben wird.
    Das wird seriös auch niemand behauptet, solange es keine Langzeiterfahrungen gibt.
    Deine Klientel (Experten - lach) schließt aber Dinge aus, die sie gar nicht wissen können.
    Hellseherische Fähigkeiten?
    Nein.
    Ein dümmlicher Volksverarschungsversuch - wie so viele der Coronamafia- der auf die Naivität der Leute abzielt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

1813

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Geht das schon wieder los mit dem Schwachsinn !

2G im Einzelhandel , ja , ausgenommen von der Regelung sind Läden des täglichen Bedarfs , also Supermärkte und auch Apotheken !

Zu früh gefreut !
    Diese alarmistischen Schlagzeilen sind mir jüngst auch aufgefallen in der Nebenleiste mit dem Nachrichten-Feed.
    Liest man die Artikel tatsächlich, wird schnell revidiert. Abgesehen davon, daß man nicht Millionen Leuten den Zugang zu Grundnahrungsmitteln verwehren könnte ( wer bitte sollte diese hungrigen Massen davon abhalten, die Supermärkte zu stürmen, "unsere" personell und auch sonst abgehalfterten Ordnungskräfte etwa? lol), ist das billigste und unverantwortliche Panikmache. Es ist bekannt, daß viele Leute nur noch Schlagzeilen lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Diese alarmistischen Schlagzeilen sind mir jüngst auch aufgefallen in der Nebenleiste mit dem Nachrichten-Feed.
    Liest man die Artikel tatsächlich, wird schnell revidiert. Abgesehen davon, daß man nicht Millionen Leuten den Zugang zu Grundnahrungsmitteln verwehren könnte ( wer bitte sollte diese hungrigen Massen davon abhalten, die Supermärkte zu stürmen, "unsere" personell und auch sonst abgehalfterten Ordnungskräfte etwa? lol), ist das billigste und unverantwortliche Panikmache. Es ist bekannt, daß viele Leute nur noch Schlagzeilen lesen.
    Aber Winterschuhe im Laden anprobieren und kaufen ist nicht mehr, oder liege ich falsch?
    Sind Kleidung und Schuhe Waren des täglichen Bedarfs?
    Was ist mit Baumarkt oder mal Fahrradschlauch kaufen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Falsch. Ich habe geschrieben,dass es Experten gibt,die das meinen.
    Nein,derartige tödliche Langzeitfolgen sind bei keiner Impfung bekannt.
    Jetzt bin ich irritiert. Schliesst du nun tödlich Langzeitfolgen aus oder nicht?

Das ist keine Beantwortung meiner Frage,weshalb von dir keinerlei Widerrede kommt wenn hier behauptete wird,dass Covidgeimpfte mit SICHERHEIT an den LANGZEITFOLGEN sterben werden. Bist du nun dieser Meinung? Wenn ja,bitte um seriöse Quellenangaben,bist du dieser Meinung nicht,weshalb äussert du nicht zu diesem Schwachsinn?
    Man weiss, dass - wenn auch selten - Menschen an Folgen der Covid-Impfung versterben können. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass auch nach längerer Zeit Menschen - wenn auch selten - an den Folgen der Impfung versterben könnten. Ich wüsste nicht wer so etwas ausschließen kann, außer Tosh und sein Quadcopter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Das kann sein, hatte das ach so für jeden tödliche Coronavirus schon im Januar gehabt (auf der Arbeit geholt), nachweislich mit PCR und Symptome wie kein Riechsinn, starke Kopfschmerzen, Brennen im Nasenraum und mittleres Fieber. Nach 4 Tagen symptomfrei gewesen.
    Jetzt hingegen mit dem Dreck von Moderna bin ich dank Kreislaufprobleme und Herzrasen mind. 7 Tage AU. Sollen sie doch die Dauerimpfpflicht einführen, um die amerikanischen Pharmafirmen fett zu mästen. Gibt es halt noch mehr AU. Nur sollten die Politiker schnelle Füße haben, wenn ihr verlogenes Impfkonzept nicht aufgeht. Gerade das Bürgertum, das jetzt vehement pro Dauerimpfen ist inkl. ihrer Kinder, weil Deutschland sonst gegen die Wand fahre, wird ungemütlicher als jeder Querdenker werden, wenn der Spuk auffliegt und die Wellenbewegungslage weiter so im nächsten, spätestens im auch übernächsten Jahr so bleibt.
    Da bist du wohl eine der wenigen Ausnahmen:

"...Impfkomplikationen von Spikevax Nach der Zulassung traten bei bestimmten Personengruppen nach einer mRNA-Impfung (Spikevax oder Comirnaty) vermehrt Fälle einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) oder einer Herzbeutelentzündung (Perikarditis) auf. Das [Links nur für registrierte Nutzer] und andere [Links nur für registrierte Nutzer] haben festgestellt, dass diese Erkrankungen gehäuft bei männlichen Jugendlichen und jungen männlichen Erwachsenen auftreten – meist innerhalb weniger Tage nach der zweiten mRNA-Impfung. In den USA traten sie bei etwa 6 von 100.000 Jungen und Männern zwischen 12 und 24 Jahren auf. Bei Mädchen und Frauen im selben Alter waren es weniger als 1 von 100.000 Fälle....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht liegt es ja daran, dass du als Genesener bereits Immunantwort (zB Antikörper) in dir hast, bin kein Fachmann, frage den Arzt.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wird seriös auch niemand behauptet, solange es keine Langzeiterfahrungen gibt.
    Deine Klientel (Experten - lach) schließt aber Dinge aus, die sie gar nicht wissen können.
    Hellseherische Fähigkeiten?
    Nein.
    Ein dümmlicher Volksverarschungsversuch - wie so viele der Coronamafia- der auf die Naivität der Leute abzielt.
    Wie schön,damit bestätigst du mir nur,dass dein "Klientel" hier unseriös agiert,zumindest einige von ihnen. Sie behaupten nämlich,dass alle Covidgeimpfte auf Grund der Impfung an den Langzeitfolgen sterben werden. Wenn nicht heuer,dann in ein paar Jahren.

Zudem dürftest du nicht meine Beiträge gelesen haben. Ich habe mehrfach geschrieben,dass man nach heutigem Kenntnisstand,weder das Eine noch das Andere wissen kann.

+ Auf Thema antworten
Seite 12167 von 15788 ErsteErste ... 11167 11667 12067 12117 12157 12163 12164 12165 12166 12167 12168 12169 12170 12171 12177 12217 12267 12667 13167 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer