User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Genug Arbeitslosennachschub aus DL-Sektor und auch klassischer Industrie haben wir ja eh (bald), die werden dann schnell besohlt in Spritzen aufziehen, reinhauen und abdrücken und dann kann das größte Programm in der deutschen Geschichte zur Steigerung der Volksgesundheit auch schon durchstarten. Und falls das Dauernonstop-Gesumpfe schief geht, auch nicht schlimm, denn der Deutsche leistet durch sein Siechtum und verfrühten Exitus einen deutlichen Beitrag zur Klimarettung.
in Österreich werden es 3600,- Euro pro Impfung sein,
ob das in Deutschland möglich ist steht in den Sternen,
wie und wo wollen die das Prüfen und wo und wann abkassieren ?
ich tippe mal das der Beschluß zur Impfpflicht dann nach 3-4 Wochen entweder von einem Gericht
oder aus logistischen Gründen gekippt werden muß,
denn wie will man eine Impfpflicht begründen wenn noch nichtmal zum Boostern genügend Impfjauche und Kapazitäten vorhanden sind
die Boostergeilen Junkies rasten ja jetzt schon aus weil man sie im Impfzentrum ohne Booster wieder wegschicken muß
weil die dort kein Impfgelumpe mehr haben
ich lasse mich im Vorfeld einer Impfpflicht nicht impfen
und ich warte ebenfalls ein paar Wochen wenn die Impfpflicht dann da ist
abgesehen davon wäre interessant ob jemand der sich nur wegen der Impfpflicht impfen lässt
die gleichen Unterlagen unterschreiben muß wie ein Impfwilliger ?
![]()
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41