User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
@Flaschengeist
Wie schaut es bei dir mit einer Antwort auf meine Frage aus?
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ganz einfach, die Aussage ist schlicht falsch. Dazu muss man kein Experte sein. Wer sich hinstellt und sagt, der Covid-Impfstoff bringt keine Langzeitfolgen mit sich ist ein Scharlatan. Wie kann man sowas behaupten ohne über die jüdische Zeitreisetechnik zu verfügen?
Und wer sich hinstellt und behauptet Impfungen hatten generell keine Langzeitfolgen, der ist nicht nur ein Scharlatan. Selbst beim Paul Ehrlich Institut weiß man um die negativen Langzeitfolgen von Impfstoffen Bescheid
Narkolepsie-Verdachtsfallmeldungen beim Paul-Ehrlich-Institut (Stand Oktober 2016)
Inzwischen liegen die Ergebnisse mehrerer europäischer epidemiologischer Studien zur potenziellen Assoziation zwischen Pandemrix und Narkolepsie vor [[Links nur für registrierte Nutzer]].
Zusammenfassend weisen diese auf ein signifikant erhöhtes Risiko für Narkolepsie nach Pandemrix-Impfung bei Kindern und Jugendlichen sowie Erwachsenen verglichen mit gleichaltrigen Nichtgeimpften hin.
Aufgrund der Ergebnisse der epidemiologischen Studien muss man von 2−6 zusätzlichen (zusätzlich zu den Fällen, die natürlicherweise auftreten) Fällen von Narkolepsie pro 100.000 verimpften Dosen Pandemrix bei Kindern und Jugendlichen und von 0,6−1 zusätzlichen Fällen pro 100.000 verimpften Dosen Pandemrix bei Erwachsenen ausgehen.
Erkrankung
Die Narkolepsie ist eine seltene Schlaf-Wach-Störung, die durch die Kernsymptome Tagesschläfrigkeit und Kataplexie (plötzlicher Verlust des Muskeltonus durch starke Gefühle) gekennzeichnet ist. Üblicherweise betrifft die Erkrankung 26 bis 50 von 100.000 Menschen. Eine 2002 durchgeführte prospektive Multicenterstudie der AG Pädiatrie der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) und der Erhebungseinheit für seltene pädiatrische Erkrankungen in Deutschland (ESPED) [[Links nur für registrierte Nutzer]][[Links nur für registrierte Nutzer]], hat in Deutschland eine Inzidenz für Narkolepsie von 0,12 pro 100.000 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren pro Jahr ermittelt, wobei möglicherweise nicht alle Fälle erfasst wurden, da sich die Erhebung lediglich auf Kinderkliniken bezog.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn die Pumpe schlapp macht, erlischt auch der kampfeswilligste Geist.
Der bereits leidet bei Luftnot.
Einfach mal testen: Nase zuhalten, Mund dito bis auf eine Öffnung, die für einen Strohhalm reicht und nur durch diesen Strohhalm atmen.
Und das ist jetzt die harmlose, familientaugliche Variante.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 112Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.