User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12152 von 15792 ErsteErste ... 11152 11652 12052 12102 12142 12148 12149 12150 12151 12152 12153 12154 12155 12156 12162 12202 12252 12652 13152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.511 bis 121.520 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deshalb sehe ich auch der angedrohten Imppflicht gelassen entgegen. Bis Februar werden so viele Geimpfte den Löffel abgeben, dass es sich nicht mehr unter den Tisch kehren lässt. Die offenkundige Wirkungslosigkeit, bei gleichzeitig extremen Nebenwirkungen, hatten die meiner Ansicht nach nicht so eingeplant. Dashalb sind die auch jetzt so nervös und aggressiv. hab keine Ahnung, wie es bei den nicht westlichen Impfstoffen aussieht. Sputnik scheint ebenfalls weitgehend wirkungslos zu sein. Über die Nebenwirkungen, ist nichts in Erfahrung zu bringen. Über die chinesische Suppe erfährt man gar nichts. In kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Putin und Xi ihr Volk umbringen wollen.
    Du hängst Legenden aus den sozialen Netzwerken an die sich auch da wo extrem viel geimpft wurde, VAE oder Singapur, nicht bewahrheitet haben.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Das höhere Risiko müssen sie dann aber statistisch sauber nachweisen.
    Das sollte wohl mit den Statistiken möglich sein, vor allem wenn der Versicherte tatsächlich an Covid gestorben ist oder arbeitsunfähig wurde. Im Streitfall wird der Richter die Einwände der Querdenker sicher nicht berücksichtigen, sondern sich an offizielle Zahlen und Statistiken halten.

Das ist sicher noch Zukunftsmusik, aber durchaus nicht unrealistisch, daß Ungeimpfte in Zukunft genauso einen Prämienzuschlag in Kauf nehmen müssen, wie Raucher oder Motorradfahrer, wenn sie eine dieser Versicherungen abschließen wollen. Wenn z.B. der Häuselbauer seinen Kredit durch eine Ablebensversicherung abdecken muß, weil es die Bank verlangt, könnte das dann deutlich teurer werden, wenn er nicht geimpft ist.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Das Politbüro beschließt 2G für Geschäfte, unabhängig von der Inzidenz, also für immer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bundesweit 2G für Geschäfte und Freizeitveranstaltungen – Merkel für allgemeine Impfpflicht

In Geschäften sowie bei Kultur- und Freizeitveranstaltungen bekommen Zugang künftig nur noch gegen das Coronavirus Geimpfte oder von einer Infektion Genesene. Die in einigen Ländern schon geltende 2G-Regel soll nach einem Beschluss von Bund und Ländern vom Donnerstag bundesweit ausgeweitet werden und unabhängig von der jeweiligen Inzidenz gelten.
    Noch sind die Supermärkte davon nicht betroffen, aber wohl nicht mehr lange. Jetzt geht es langsam in Richtung physische Vernichtung.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die Regierung noch nicht übernommen, schon lässt die FDP die Hose runter. Lindner: Impfpflicht gut.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich merke hier in Hamburg auch nichts, außer dass meine direkte Nachbarin (doppelt geimpft nebenbei) in Quarantäne muss und Leute in Schutzanzügen bei ihr rumlaufen! [...]
    Aber die gute Frau ist doch immunisiert! Vor was schützen sich die Schutzanzugträger
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das Politbüro beschließt 2G für Geschäfte, unabhängig von der Inzidenz, also für immer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch sind die Supermärkte davon nicht betroffen, aber wohl nicht mehr lange. Jetzt geht es langsam in Richtung physische Vernichtung.
    Unabhängig von der Inzidenz. Das kann man niemandem mit Verstand mehr vermitteln. Das ist wirklich wie im schlechten Film.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Ich merke hier in Hamburg auch nichts, außer dass meine direkte Nachbarin (doppelt geimpft nebenbei) in Quarantäne muss und Leute in Schutzanzügen bei ihr rumlaufen! Aber meine Mutter hatte mir am Wochenende mal wieder Haare geschnitten (tja, Familie ist eben super, da brauche ich keinen Friseur) und erzählte dabei, dass sie noch nie so viel Krankenwagen in Ribnitz-Damgarten gesehen hat, wie seit der Impfung. Und in Ribnitz ist das merkbar. Krankenwagen waren dort was "besonderes".

Kann man jetzt auch alles wegbügeln. Aber das ist nicht so! Vor der Impfung gab es ja auch schon Corona, aber da war der kleine Ort verschont.
    Nichts für ungut, aber du sagst selber, dass deine Mutter Impfgegnerin ist. Wenn sie jetzt glaubt, seit der Impfung würde der Krankenwagen viel öfter vorbeikommen, liegt das wohl eher daran, dass sie vorbeifahrende Krankenwagen nun im Gegensatz zu früher bewusst wahrnimmt (confirmation bias)
    Das Gleiche gilt auch für umkippende Sportler.
    Die gab es früher auch, ohne dass ihr euch etwas dabei gedacht habt, jetzt achtet ihr darauf, gebt bei Google jeden Tag "unerwartet verstorben" ein und schiebt alles auf die Impfung. Confirmation Bias.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gesagt, wenn Impfpflicht, dann für Ü60, wie jetzt auch in Griechenland beschlossen.
    Impfpflicht für Ü18 ergibt gar keinen Sinn, Nachteile durch Thrombosen usw. überwiegen die Effekte.

---
    Für niemanden sollte eine Impfpflicht gelten! Es muss das Prinzip gelten: Einer für alle, alle für Einen! Notfalls sollte man sich freistellen lassen können, dass man für die Krankheitskosten selber aufkommt und auf eigene Verantwortung die sogenannte Impfung ablehnt. Das ist alles! Alles andere ist Freiheitsberaubung und Faschismus, ganz einfach! Aber man wird diese Möglichkeit natürlich niemals eingeräumt bekommen, ganz einfach weil es hier bei diesen Impfungen um was vollkommen anderes geht, nämlich um Entvölkerung und gesellschaftliche Kontrolle. Selbst der Dümmste der Dummen sollte spüren, dass hier alles vorne und hinten nicht stimmt. Also muss man leider das Schlimmsten erwarten! Wer solche Mittel anwendet, der will Dir an den Kragen. Übrigens wurde vor einigen Tagen, Dr. Andreas Noack (ua.Graphenexperte) umgebracht, der offenbar aufgedeckt hat, wieso genau den Entvölkerungsimpfungen undeklariertes Graphen zugesetzt wird. (wie spanische und amerikanische Wissenschaftler durch Elektronenmikroskopie aufgedeckt haben.). Das Nano-Graphen soll ähnlich wie Rasierklingen die innere, superglatte Auskleidung der Venen "aufschlitzen", in sie eindringen, um Thrombosen im ganzen Körper auszulösen. Dr.Noack hatte keine Feinde. Seine schockierte, hochschwangere Frau wandte sich per Videobotschaft an die Öffentlichkeit, und bittet um Hilfe bei der Verbreitung seiner Botschaft.

Niemals sich diesen Dreck spritzen lassen, NIEMALS!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Inzidenz. Das kann man niemandem mit Verstand mehr vermitteln. Das ist wirklich wie im schlechten Film.

Ich freue mich ehrlich über deinen Sinneswandel. Die allegemeine Lage allerdings, versetzt mich mehr und mehr in Schrecken.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Dann verstehe ich deine Reaktion auf das Video nicht. Du bist entsetzt, dass sie "so dumm" ist. Dabei deckt sie einen Skandal mehr oder weniger auf. Das Narrativ der überlasteten Kliniken, weswegen wir uns alle einschränken müssen, ist eine komplette Fälschung, wenn sie recht hat (und das hat sie, davon ist auszugehen).
    Nicht auf sie muss man sauer sein, sondern auf die, die solche Zustände herbeiführen und damit ihre Einschränkungen begründen.

Ich bin nicht entsetzt, ich stelle nur fest.
    Ob sie einen Skandal aufdeckt weißt du doch gar nicht. Aufklären kann man nur mit dem Wissen um Fakten. Sie hätte Beweise sammeln und diese anonym ins Netz stellen können, hat sie aber nicht. Warum, ganz einfach weil sie die nicht hat. So bleibt nur ein albernes Video mit Null Erkenntnissen übrig, bis auf dass sie, die "Mitarbeiterin" im Fokus ist ...
    Hat sie schon ein Spendenkonto eingerichtet?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12152 von 15792 ErsteErste ... 11152 11652 12052 12102 12142 12148 12149 12150 12151 12152 12153 12154 12155 12156 12162 12202 12252 12652 13152 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer