User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Wer soll aufgeregt sein? Einbildung ist auch Bildung! Raubauke, spricht von Fake, Panikmache, cooler geht es nicht mehr! Schalte Dein Hirn ein, und phantasiere nicht herum. Deutliche Schädigung durch Impfen, also geht boostern, aber gleich mehrfach, das hilft
![]()

Ich habe gerade gelesen, dass es dieses Jahr wegen Corona wieder ein Verbot von Feuerwerk geben wird. Ganz bestimmt wird das Virus davon richtig beeindruckt sein...
Ich habe letztes Jahr mein Knallzeug Mitte Dezember in Polen online bestellt. Die Händler sind für deutsche Kunden vorbereitet, die Seiten sind auf Deutsch, bezahlt werden kann mit Kreditkarte und Paypal. Nach dem Kauf erhält man sofort eine Trackingnummer, mit welcher man den Transport wunderbar von Polen bis Deutschland nachverfolgen kann. Und DPD lieferte mir das Päckchen bis zur Haustür. Wir hatten am Rhein in Düsseldorf richtig Spaß.
Dieses Jahr feiere ich wieder hier in Costa Rica, mit Knallzeug, wofür man in Polen einen Sprengschein bräuchte.![]()
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer