User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12151 von 15787 ErsteErste ... 11151 11651 12051 12101 12141 12147 12148 12149 12150 12151 12152 12153 12154 12155 12161 12201 12251 12651 13151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.501 bis 121.510 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, es würde eine Menge Leute aus meiner Familie betreffen, meinen Vater, meine Tante und nächstes Jahr auch meine Mutter. Die wollen sich nicht impfen lassen und sind gesund. Warum soll da Zwang erlaubt sein?
    Dafür gibt es keine Rechtfertigung, Menschen bis zum Ende in eine Impfabhängigkeit zu zwingen.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...eine ausländische Mitarbeiterin in einem Krankenhaus...
    Kann gar nicht sein. Werksdetektiv nurmalso hat schon gestern klargestellt, das sei alles Fake.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren über eure neue Heldin, eine ausländische Mitarbeiterin in einem Krankenhaus, und du bringst das 3.Reich ins Spiel. Lass deinen 3.Reich Klapps behandeln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nietzsche
    Gast

Ja, es würde eine Menge Leute aus meiner Familie betreffen, meinen Vater, meine Tante und nächstes Jahr auch meine Mutter. Die wollen sich nicht impfen lassen und sind gesund. Warum soll da Zwang erlaubt sein?
    Keiner WILL das. Es geht einfach um den Ermessensspielraum.

Überleg einfach mal. Es gäbe einen Virus, und der gefährdet nur Kinder. 0-17 Jahre. Man kann die Kinder impfen lassen und dieses Problem zu einem großen Teil lösen. Der Rest der Kinder kann nicht geimpft werden. Das sind dann ein paar Prozent. Würde das bedeuten, dass man die Rechtfertigung hätte, JEDEN Erwachsenen zum impfen zu zwingen, damit sich kein Kind an einem Erwachsenen anstecken kann, und noch weiter, egal ob der Erwachsene geimpft ist oder nicht, die Ansteckungsgefahr ist gleich hoch.....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Sieh mal an! Ich befinde mich in der am meisten gefährdeten Gruppe, obwohl ich mit beiden Beinen im Berufsleben stehe. Und die Gruppe 30-50 ist stärker vertreten, als die über 80-Jährigen.
    Das letztere liegt aber auch daran, dass die Gruppe 30-50 einen wesentlich größeren Bevölkerungsanteil ausmacht, als die Gruppe 80+
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es keine Rechtfertigung, Menschen bis zum Ende in eine Impfabhängigkeit zu zwingen.
    Meine Tante ist Millionärin und wird sich rauskaufen, egal wie teuer es wird (auch andere Familienmitglieder, die sich das nicht leisten können), mein Vater Rentner und meine Mutter hat einen kleinen Laden, den sie aber dicht machen würde, würde sie man zu was zwingen.
    Aber mal sehen, die Impfplicht ist ja nicht so sicher, das gesagt wird, dass sie kommt, sondern der Bundestag soll dazu beraten.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Hab ich nie behauptet! Ich habe lediglich festgestellt, daß das mit den 80+ die am meisten im Krankenhaus liegen, auch in Deutschland nicht mehr stimmt.

Übrigens kommt unter Umständen neue Unbill auf die Ungeimpften zu. Ein Versicherungsrechtsexperte meinte, daß in der Personenversicherung (Leben- und Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung) es durchaus so kommen könnte, dass die Versicherungen Ungeimpften eine nachträgliche und mutwillige Risikoerhöhung vorwerfen und daher geforderte Leistungen verweigern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ich merke hier in Hamburg auch nichts, außer dass meine direkte Nachbarin (doppelt geimpft nebenbei) in Quarantäne muss und Leute in Schutzanzügen bei ihr rumlaufen! Aber meine Mutter hatte mir am Wochenende mal wieder Haare geschnitten (tja, Familie ist eben super, da brauche ich keinen Friseur) und erzählte dabei, dass sie noch nie so viel Krankenwagen in Ribnitz-Damgarten gesehen hat, wie seit der Impfung. Und in Ribnitz ist das merkbar. Krankenwagen waren dort was "besonderes".

Kann man jetzt auch alles wegbügeln. Aber das ist nicht so! Vor der Impfung gab es ja auch schon Corona, aber da war der kleine Ort verschont.

Deshalb sehe ich auch der angedrohten Imppflicht gelassen entgegen. Bis Februar werden so viele Geimpfte den Löffel abgeben, dass es sich nicht mehr unter den Tisch kehren lässt. Die offenkundige Wirkungslosigkeit, bei gleichzeitig extremen Nebenwirkungen, hatten die meiner Ansicht nach nicht so eingeplant. Dashalb sind die auch jetzt so nervös und aggressiv. hab keine Ahnung, wie es bei den nicht westlichen Impfstoffen aussieht. Sputnik scheint ebenfalls weitgehend wirkungslos zu sein. Über die Nebenwirkungen, ist nichts in Erfahrung zu bringen. Über die chinesische Suppe erfährt man gar nichts. In kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Putin und Xi ihr Volk umbringen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Hab ich nie behauptet! Ich habe lediglich festgestellt, daß das mit den 80+ die am meisten im Krankenhaus liegen, auch in Deutschland nicht mehr stimmt.

Übrigens kommt unter Umständen neue Unbill auf die Ungeimpften zu. Ein Versicherungsrechtsexperte meinte, daß in der Personenversicherung (Leben- und Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung) es durchaus so kommen könnte, dass die Versicherungen Ungeimpften eine nachträgliche und mutwillige Risikoerhöhung vorwerfen und daher geforderte Leistungen verweigern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das höhere Risiko müssen sie dann aber statistisch sauber nachweisen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    40 Jahre HIV/AIDS und noch immer kein Impfstoff, wieso?
    Weil dieser Virus sehr wandlungsfähig ist. Wenn man die Menschheit wirklich dezimieren wollte hätte man sich für so einen Virus entschieden und extrem ansteckend gemacht. Nur ist gerade der HIV Virus sehr komplex und wahrscheinlich kann dieser Virus nicht ansteckender werden ohne andere Vorteile zu verlieren. Kein Virus ist unendlich wandelbar.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Meine Tante ist Millionärin und wird sich rauskaufen, egal wie teuer es wird (auch andere Familienmitglieder, die sich das nicht leisten können), mein Vater Rentner und meine Mutter hat einen kleinen Laden, den sie aber dicht machen würde, würde sie man zu was zwingen.
    Aber mal sehen, die Impfplicht ist ja nicht so sicher, das gesagt wird, dass sie kommt, sondern der Bundestag soll dazu beraten.
    Das ist gut für euch, aber natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit, sich da rauszukaufen, jedenfalls nicht beliebig oft.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten
Seite 12151 von 15787 ErsteErste ... 11151 11651 12051 12101 12141 12147 12148 12149 12150 12151 12152 12153 12154 12155 12161 12201 12251 12651 13151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer