User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Keiner WILL das. Es geht einfach um den Ermessensspielraum.
Überleg einfach mal. Es gäbe einen Virus, und der gefährdet nur Kinder. 0-17 Jahre. Man kann die Kinder impfen lassen und dieses Problem zu einem großen Teil lösen. Der Rest der Kinder kann nicht geimpft werden. Das sind dann ein paar Prozent. Würde das bedeuten, dass man die Rechtfertigung hätte, JEDEN Erwachsenen zum impfen zu zwingen, damit sich kein Kind an einem Erwachsenen anstecken kann, und noch weiter, egal ob der Erwachsene geimpft ist oder nicht, die Ansteckungsgefahr ist gleich hoch.....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Meine Tante ist Millionärin und wird sich rauskaufen, egal wie teuer es wird (auch andere Familienmitglieder, die sich das nicht leisten können), mein Vater Rentner und meine Mutter hat einen kleinen Laden, den sie aber dicht machen würde, würde sie man zu was zwingen.
Aber mal sehen, die Impfplicht ist ja nicht so sicher, das gesagt wird, dass sie kommt, sondern der Bundestag soll dazu beraten.
Hab ich nie behauptet! Ich habe lediglich festgestellt, daß das mit den 80+ die am meisten im Krankenhaus liegen, auch in Deutschland nicht mehr stimmt.
Übrigens kommt unter Umständen neue Unbill auf die Ungeimpften zu. Ein Versicherungsrechtsexperte meinte, daß in der Personenversicherung (Leben- und Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung) es durchaus so kommen könnte, dass die Versicherungen Ungeimpften eine nachträgliche und mutwillige Risikoerhöhung vorwerfen und daher geforderte Leistungen verweigern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Deshalb sehe ich auch der angedrohten Imppflicht gelassen entgegen. Bis Februar werden so viele Geimpfte den Löffel abgeben, dass es sich nicht mehr unter den Tisch kehren lässt. Die offenkundige Wirkungslosigkeit, bei gleichzeitig extremen Nebenwirkungen, hatten die meiner Ansicht nach nicht so eingeplant. Dashalb sind die auch jetzt so nervös und aggressiv. hab keine Ahnung, wie es bei den nicht westlichen Impfstoffen aussieht. Sputnik scheint ebenfalls weitgehend wirkungslos zu sein. Über die Nebenwirkungen, ist nichts in Erfahrung zu bringen. Über die chinesische Suppe erfährt man gar nichts. In kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Putin und Xi ihr Volk umbringen wollen.
Weil dieser Virus sehr wandlungsfähig ist. Wenn man die Menschheit wirklich dezimieren wollte hätte man sich für so einen Virus entschieden und extrem ansteckend gemacht. Nur ist gerade der HIV Virus sehr komplex und wahrscheinlich kann dieser Virus nicht ansteckender werden ohne andere Vorteile zu verlieren. Kein Virus ist unendlich wandelbar.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.