User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Country Song:
"Take this jab and shove it"
[Links nur für registrierte Nutzer]
bitchute.com/video/T7RqufCTkRDl/
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Country Song:
"Take your jab and shove it"
bitchute.com/video/T7RqufCTkRDl/
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
"Juntaregierungen wurden häufig von rechten Diktaturen gebildet, da hier ideologisch verschieden geprägte Gruppen, wie Konservative, Liberale und Nationale kooperierten, um gemeinsam wirkungsvoll gegen Linke vorzugehen."
aus Wikipedia.
Wie passt die kommende politische Zusammensetzung der sog. Ampelkoalition inhaltlich zu dem obigen Satz - falls man diesen überhaupt für die scheidende Regierung gelten lassen wollte?
Ich seh das nicht so eng, da diese Diktaturen, ob links oder rechts immer den gleichen Damen und Herren dienen.
Es wird nur das Fähnchen ausgetauscht und die Menschen weiter ausgebeutet.
Das beste Beispiel dafür sind die udssr und die volksrepublik China.
Deren Sklaven haben gefälligst für das Kollektiv zu dienen und zu verrecken.
Dumm nur, daß sich hinter dem Kollektiv immer eine Minderheit verbirgt, welche sich daran bereichert!
Ich frag mich ja nur, wenn die Zwangsimpfung eingeführt werden wird, wie dann weitergelogen wird? So auf die Art: Die staatlichen Maßnahmen waren ein großer Erfolg, wie prognostiziert ist die Coronapandemie eingedämmt (wetterbedingt im Frühjahr) worden. Dann im Herbst: Aber leider ist jetzt Mutante XYZ aufgetreten, gegen die Onkel Ugurs Zwangs-Impfwässerchen jetzt nicht mehr helfen, also neue Impfstoffe zwangsverpflichtend rein, bzw. boostern weil der Rest ja auch noch weg muss...
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Hallo,
Dennoch brauchts keinen Booster nach 3, sondern erst nach 9 Monaten:Home Wissenschaft Gesundheit
Risiko einer Corona-Infektion verdoppelt sich 90 Tagen nach Zweitimpfung
Die Wirkung der zweiten Corona-Impfung lässt schon nach 90 Tagen nach, zeigt eine Studie aus Israel
• Business Insider Deutschland
11:49, 02 Dez 2021
Eine Studie aus Israel zeigt, dass das Risiko, sich nach der zweiten Impfung mit dem Coronavirus zu infizieren, schneller steigt als bisher angenommen……
alle 9 Monate impfen klingt besser wie alle 3 Monate insbesondere für potentielle Impfeinsteiger. Um Gesundheit gings noch nie!13.39 Uhr: Es geht los. Kanzlerin Merkel ergreift das Wort. Der Impfstatus wird nicht dauerhaft gelten. Nach neun Monaten soll die zweite Impfung ihre Gültigkeit verlieren, so Merkel. "Booster-Impfungen sind dann notwendig."(focus)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)