Zitat von
C-Dur
Danke tosh!
Von meiner Tochter hoerte ich, dass diese zwei Leutchen voll geimpft sind. Also, nuetzt die Impfung gar nichts, man kriegt die Krankheit trotzdem!
Und wieso gibt es diese neuen Varianten? Ist es natuerlich fuer das Covid-19 Virus, sich immer wieder neu zu teilen? Das sieht fuer mich als Laien sehr nach "bio-engineering" aus. Auch das Verhalten und die Reaktionen der Obrigkeit sind abwegig, obzessiv und diktatorisch. Jemand hat diesen "bug" geschaffen und programmiert, um eine gewisse Kontrolle ausueben zu koennen, der sich die meisten Menschen bedenkenlos unterwerfen.
Wer will was erreichen? Genau das weiss ich (noch) nicht. Die Zahl der Weltbevoelkerung verkleinern kann es nicht sein, es sei denn, dass das grosse Sterben noch vor uns liegt.
Fragt man "wer profitiert" von diesem Manoever, so koennte man die Drogen Industrie nennen. Aber die sind ja schon alle steinreich, und mehr als sattessen koennen die sich auch nicht.
Es ist mir bis jetzt ein Raetsel. Der Verdacht eines riesigen Betrugs laesst sich aber auch nicht so einfach abschuetteln.