User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Zahlen stimmen nicht.
Es liegen nicht insgesamt 90% ungeimpfte Covid-Patienten auf den Intensivstationen.
Das sind Einzelfallbeispiele einzelner Krankenhäuser vor einigen Monaten.
Es gibt nämlich gar keine Gesamtstatistik über die Frage des Impfstatus, weil diese Daten bei der Aufnahme gar nicht zentral erfasst werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Der Dreisatz hat weder was mit Toten zu tun noch mit Altersklassen noch wer sich impfen lassen sollte, es sind schlicht allg empirische Erhebungen aus der man recht einfach die Wirksamkeit der Impfung errechnen kann.
Was du offenbar nicht schaffst...die Frage ist warum nicht....verstehst du die mathematische Funktion eines Dreisatzes nicht, hast du es nie gelernt - die Grundschule vllt vorzeitig abgebrochen oder vegessen.....?
ich meine wieviel Sinn macht es sich mit jemanden zu unterhalten de nicht weis was ein Dreisatz ist...ich meine das muss einen wirklich nicht wundern was da für Antworten kommen bei solch einem niederen Bildungsniveau....das meine ich ernst.
Lerne was ein Dreisatz ist lerne wie man ihn berechnet und dann können wir uns weiter unterhalten, ansonsten macht das keinen Sinn und führt nur zu Beleidigungen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

ich hatte Links zu den Zahlen gepostet, wenn du sie bestreiten willst dann bitte mit Quellangabe. Außerdem belegt sich die Wirksamkeit selbst wen du mit 80% oder 70% ja selbst mit 50% Ungeimpften auf der Intensiv rechnest.
aber immerhin bist du intelligent genug einen Dreisatz zu verstehen....das ist etwas woran deine Follower bereits grundsätzlich scheitern....ehrlich dieser Tread ist ein reiner Affenzirkus - lol
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Wenn dein "Dreisatz" stimmen würde, wären die Intensivstationen fast leer, weil ja bereits die Risikogruppen und Alten zu 100% geimpft sind.
Kleine Anmerkung: Auf den Intensivstationen liegen trotzdem nicht überwiegend 30, 40-jährige, sondern eben die Altersgruppe, die auch letztes Jahr schon vornehmlich dort lag.
Warum fabulierst du immer noch, dass deine Impfung so toll wirken würde, wenn es keinen nachweislichen, proportionalen Effekt auf den Intensivstationen gibt?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41