User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12110 von 15787 ErsteErste ... 11110 11610 12010 12060 12100 12106 12107 12108 12109 12110 12111 12112 12113 12114 12120 12160 12210 12610 13110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.091 bis 121.100 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals wegen einem Krebs- oder Aidskranken, eines Grippebefallenen oder eines Bemaserten Mitbürgerns eine Maske tragen musste, keine Kumpels besuchen durfte oder meine Stammknepie geschlossen hat.
    Krebs- oder Aidskranke sind nicht ansteckend, Grippe oder Masern bei weitem nicht so ansteckend, wie Cornona. Das hat aber nichts damit zu tun, daß man bei schwerst erkrankten alten Menschen auch alles tut, um deren Leben zu verlängern. So wie man es eben bei anderen schweren Erkrankungen macht. Beim Einen vielleicht nur ein paar Tage, bei Anderen Monate oder Jahre.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="]Panik im NHS (National Health Service), weil sich die Leichenhallen mit Tausenden von Nicht-Covid-Todesfällen füllen - dringende Untersuchung gefordert[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

[FONT="]Der Rückstau im NHS und der Druck durch die Pandemie führen dazu, dass die verursachten Leichenhallen in den letzten 18 Wochen mit mehr als 10 000 zusätzliche Leichen gefüllt wurden.[/FONT]
    [FONT="]Nach Angaben des Amtes für nationale Statistik der letzten vier Monate in England und Wales waren von 20.823 Toten nur 11.531 wegen Covid.[/FONT]
    [FONT="]Das bedeutet, dass etwa der jüngsten Ergebnisse auf andere Ursachen 45 Prozent waren. Experten forderten eine dringende Untersuchung der Frage, ob die Maßnahmen vermeidbar waren.[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

[FONT="]Professor Carl Heneghan, Direktor des Zentrums für evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford, sagte: "Ich fordere eine dringende Untersuchung". Er fuhr fort: " Wenn man sich anschaut, wo die Überschüsse auftreten, dann sind es Erkrankungen wie ischämische Herzkrankheiten, Leberzirrhose und Diabetes, die alle potenziell reversibel sind".[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

[FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]

Pandemien sind wie Krieg. Statistik koennen truegerisch sein und sind selten bis nie perfekt.

Wenn die von den Limeys erhobenen Daten stimmen sind 11.531 SARS-CoV2 Todesfaelle von
    insgesamt 20.823 Todesfaellen schon heftig. Wenn man nun noch aus den insgesamt 20.823
    Todesfaellen die durch kausale Negativfolgen indirekt verursachten Todesfaelle isoliert, sieht
    die Lage bei den Limeys noch beschissener aus.

Mit kausalen Negativfolgen meine ich den Kreis von Saeufern und anderen Drogensuechtigen
    die unter dem zusaetzlichen psychischen Druck der pandemischen Lage sich mit erhoehten
    Alkoholkonsum bzw. Drogenmissbrauch noch schneller und staerker die Gesundheit ruinieren
    und frueher sterben als es ohne pandemische Lage der Fall waere. Die Anzahl der Suizidfaelle
    verzweifelter Buerger steigt ebenfalls bei pandemischen Lagen erheblich an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Aufnahme des Virus erfolgt über die Schleimhäute, und deswegen kann diese Impfung vor einer Infektion nicht schützen.
    Sobald das Virus in den Blutkreislauf geht, sollte das Immumsystem eingreifen, was es bei Geimpften nicht mehr richtig kann....aber die noch vorhandenen Antikörper sollen gegen das Virus wirken. Sobald sie aber abgebaut sind kommen keine neuen nach, denn die Zelle, die dank RNA diese Produziert hat, wurde vom eigenen Immumsysten vernichtet.
    Das Märchen der Impfung endet hier, sobald die Antikörper aufgebraucht sind.
    Also soll man boostern, mit dem Stoff, der Antikörper gegen den jetzt nicht mehr vorhandenen Virus Typ erzeugt, weil jetzt Mutationen am Start sind.
    So einfach kann man die Impflüge darstellen
    Eine gute und einfache Erklaerung, die ich sogar verstehen kann. Vielen Dank fuer Deine Geduld, lieber Hamburger! Aber ich verstehe nicht, warum die so einen Tamtam ums Impfen machen? Auf Biegen oder Brechen will man, dass sich jeder impfen laesst.
    Nach Deiner Theorie sind die Geimpften nun besonders anfaellig gegen Infektionskrankheiten, da ihr Immunsystem geschwaecht wurde. Deswegen die booster shots!

Ich kann mir vorstellen, dass die Menschheit allgemein von all dem Geimpfe von Geburt an ihre normale Immunitaetskraft eingebuesst oder geschwaecht hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Infektionszahlen sind in Bayern als einzigem Bundesland leicht zurückgegangen. Heil Södolf!
    Markus Soeder hat den Bazis anstaendig in die Aersche getreten! Das finde ich toll!

Olaf Scholz sollte Markus Soeder als parteilosen Bundesminister mit Sonderaufgaben
    und Bundesminister fuer Verteidigung im Doppelamt verpflichten. Ich bin mir sicher das
    Markus Soeder dafuer seine CSU Mitgliedschaft ruhen laesst.

Ausserdem muss die neue Bundesregierung unbedingt die Bekleidungsvorschriften fuer
    Minister und Regierungsamtstraeger aendern und die Uniformtragepflicht einfuehren.
    Die Kosten fuer Massanfertigung von Uniformen durch Meister des Schneiderhandwerks
    sind steuerlich absetzbar.

Es kann nicht laenger geduldet werden das die Deutsche Fuehrungselite sich in ziviler
    Kleidung der Oeffentlichkeit praesentiert, wobei Einige wirken als hatten sie ihre Kleidung
    bei KiK oder Woolworth von der Stange gekauft.

(Bildquelle im nachfolgenden Artikel)

DIE WELT / Geschichte / 11.12.2015

Hitler war ein ausgesprochen modebewusster Mann

In Lederhose, Zweireiher oder Trenchcoat: Die Kunsthistorikerin Esther Sünderhauf zeigt, wie sich Hitler mit seiner Kleidung inszenierte. Mehrfach erfand er seinen Stil neu, je nach Lage.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (02.12.2021 um 07:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Krebs- oder Aidskranke sind nicht ansteckend, Grippe oder Masern bei weitem nicht so ansteckend, wie Cornona. Das hat aber nichts damit zu tun, daß man bei schwerst erkrankten alten Menschen auch alles tut, um deren Leben zu verlängern. So wie man es eben bei anderen schweren Erkrankungen macht. Beim Einen vielleicht nur ein paar Tage, bei Anderen Monate oder Jahre.
    Guck mal, die allgemeine Impfpflicht hängt letztlich nur an zwei Argumenten die sie rechtfertigen würde.

1. Wenn sie eine Überbelastung verhindern würde.

Die Risikofaktoren für schwere Verläufe sind aber doch bekannt. Eine allg. Impfpflicht lässt sich damit nicht rechtfertigen. Wenn man unbedingt eine Pflicht haben will, würde es ja reichen, die Risikogruppen verpflichtend zu impfen. Es ist doch nicht nötig sogar Jugendliche zu impfen, denn Jugendliche mit schweren Verläufen muss man mit der Lupe suchen. Die tragen also zur Überlastung gar nichts bei.

2. Die Impfung verhindert oder reduziert signifikant die Weitergabe.

Ist nicht so bzw. kann man das wohl nicht sagen. Selbst das RKI schreibt, man könne das nicht genau sagen, wie gross der Effekt ist.

Die Virenlast während der ansteckungsrelevanten Phase soll bei Geimpften und Ungeimpften sogar gleich hoch sein, sagen andere. Also auch auf dieser Basis kann man es doch nicht rechtfertigen pauschal eine ganze Bevölkerung durchimpfen zu wollen unter Zwang.

Die Impfpflichtdebatte ist rein politisch motiviert und hat mit Gesundheitsvorsorge und Fürsorge nichts zu tun. Es gibt kein Beispiel einer Impfung wo ähnlich verfahren wird.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Corona-Regeln im Supermarkt: 2G im Dezember auch bei Aldi, Lidl, Edeka & Rewe?

https://www.fr.de/wirtschaft/verbraucher/corona-regeln-2g-3g-regel-aldi-lidl-rewe-edeka-dezember-supermarkt-aenderungen-news-zr-91132028.html
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur für das Corona-Virus natürlich, sondern auch für jeden anderen Virus. Ein Virus ist ja so eine Art Parasit, d.h. er braucht einen Wirt. Er wäre aber dumm, wenn er seinen Wirt töten würde.
    Deswegen verändert sich der Virus ständig, bis er für seinen Wirt relativ harmlos ist.

Diese Omikron-Variante ist ziemlich harmlos, verbreitet sich aber ziemlich schnell. Der Virus hat jetzt also den Punkt erreicht, an dem er seinen Wirt nicht mehr tötet oder schwer krank macht, sich aber schnell verbreiten kann.
    Und das bedeutet eigentlich, dass Corona zuende ist. Es ist nicht mehr gefährlich (falls es das jemals war).
    Big hug!! Das zu hoeren ist direkt eine Erleichterung fuer mich. Vielleicht koennte ich eine Ansteckung ueberleben trotz meiner hohen Jahre und Herzproblem?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich versehe schon, dass du hier im erlauchten Kreis der Migrationsskeptiker mit den großen Wölfen heulen möchtest. Aber wie alle eifrigen Jungwölfe überziehst du dabei. Ordinär zu sein ist ja keine große Kunst. Es geht aber darum, der bewegung nicht mit solchen Ausbrüchen zu schaden, sondern sie mit vernünftigen Worten und ebensolcher Argumentation zu unterstützen. Bleib ruhig, junger Hitman, und bald werden deine Hits mehr an einen Mann als an ein Kind erinnern.
    Ich scheiss auf euch. Wegen euch Sauspassten hat man doch die ganzen Probleme hier in Europa. Es existiert sogar ein Thread auf dem HPF. Da wird einem deutlich erklärt, dass die Boomer-Generation Schuld am ganzen Schlamassel ist. Muss ich ihn dir raussuchen?

Ich bin ein Einzelkämpfer. Ich brauche kein Wolfsrudel.

Wer Hilfe braucht dem helfe ich gern. Obwohl ich leider kein Zauberer bin und nur Tipps geben kann.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Danke für deine klarstellung. Gerade bei HIV sollten die Übertragungswege nach über 35 Jahren klar sein. Aber das wird Deutschmann selbst wissen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In Kanada sollen protestierende Impfgegner bald mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden ...
    Habe ich noch nichts von gehoert! Hast Du einen Link?

+ Auf Thema antworten
Seite 12110 von 15787 ErsteErste ... 11110 11610 12010 12060 12100 12106 12107 12108 12109 12110 12111 12112 12113 12114 12120 12160 12210 12610 13110 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer