User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12109 von 15787 ErsteErste ... 11109 11609 12009 12059 12099 12105 12106 12107 12108 12109 12110 12111 12112 12113 12119 12159 12209 12609 13109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.081 bis 121.090 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Zunge raus! AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Impfung schützt einen selbst um bei einer Infektion einen gewissen Grad der schwere nicht zu überschreiten. Nicht mehr aber auch nicht weniger macht eine Impfung. Daher kann es einem Geimpften egal sein ob er sich durch einen Geimpften oder Ungeimpften infiziert.
    Natürlich. Aber wie gesagt, die Chance, sich einen Infekt bei einem Ungeimpften abzuholen ist deutlich größer. Jedenfalls glaube ich den entsprechenden Meldungen, weil sie mir wahrscheinlich scheinen. Dabei ist „glauben“ ein sehr unbefriedigender Ersatz für Wissen, aber mehr ham wa eben nich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Infektionszahlen sind in Bayern als einzigem Bundesland leicht zurückgegangen. Heil Södolf!
    ne ne, den bayerischen Behörden wurde offiziell eine besonders sorgfältige Arbeitsweise auferlegt, egal wie lang es dauert. Die bayerischen Zahlen hinken der Wirklichkeit besonders stark hinterher. Das ist Sudel-Söder pur.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber wie gesagt, die Chance, sich einen Infekt bei einem Ungeimpften abzuholen ist deutlich größer. Jedenfalls glaube ich den entsprechenden Meldungen, weil sie mir wahrscheinlich scheinen. Dabei ist „glauben“ ein sehr unbefriedigender Ersatz für Wissen, aber mehr ham wa eben nich.
    Was wir wissen sollten ist, das dieser Virus samt seiner künftigen Mutanten nicht mehr verschwinden wird. Daher ist es zwangsläufig so das die Chance irgendwann einen Infekt zu bekommen sehr hoch ist. Mir als Geimpften ist es völlig schnurz ob dies durch einen Geimpften oder Ungeimpften geschieht.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich würde mal Vitamin D3 testen. Zink testen. Und auch Eisen würde ich mal ne Runde futtern auch wenn der Spiegel im Normbereich ist. Wenn du nach 6 bis 8 Wochen keine Verbesserung merkst, wieder absetzen. Weil dann hats wohl einfach nix gebracht und man will ja keinen Überschuss riskieren.
    da schreibst du was, was ich seit vier jahren praktiziere. alles ausprobiert, angefangen habe ich damit, als mir nach einem harten schicksalsschlag fast die kompletten haare ausfielen.

am besten passen die omega3 dinger, der frühere lebertran.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viele Allergietests gemacht. Ich bin gegen Hausstaub, Haare vom Hund, bestimmte Antibiotika, Äpfel, Erdbeeren, Birnen und sonstiges Kernobst allergisch. Ebenfalls bin ich gegen mehrere Gräser und Pollen allergisch, das heißt gegen Eiche, Roggen, Weizen, Erle und Ambrosia.
    bei mir fast eins zu eins das gleiche.

entschuldige, daß ich jetzt erst schreibe, bin am nachlesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht in einer „An - Aus“ Weise, also „geimpft=nicht infektiös“ und „nicht geimpft = infektiös“. Das ist natürlich Quatsch, Massensuggestion der von der Regierung „ermunterten“ Massenmedien. Aber auch die Medien sehen sich durch die Ereignisse zur Wahrheit gezwungen und verwenden Ausdrücke wie „Impfdurchbrüche“ und geben zu, dass man sich auch im Kreise von Geimpften infizieren kann.
    Aber auch hier setzen Wahrscheinlichkeiten ein. Nach dem letzten Stand der Erkenntnisse ist es wohl so, dass man als Geimpfter im Infektionsfall eine gute Chance auf einen harmlosen Verlauf hat und auch weniger aktiv zum Infektionsgeschehen beiträgt.
    Das die Einfuehrung der 2G und 3G Regeln ein zielsicherer Schuss in den Ofen war werden
    die Politiker und Regierungsamtstraeger nicht eingestehen. Ausserdem wollten sie damit
    dem der pandemischen Lage ueberdruessigen Volk den Gefallen der Erleichterung erweisen.

Die Geschehnisse haben sich aber eben anders entwickelt als von den Entscheidern erwartet.
    Es werden jetzt alle notwendigen Entscheidung und Handlungen vorgenommen die der Lage
    angepasst sind. Dadurch wird von den Politikern und Regierungsamtstraeger gezeigt das sie
    in Bezug auf die 2G und 3G Strategie auf dem Holzweg waren. Das koennen Kritiker gern
    als indirektes Schuldeingestaendnis sehen und es dabei belassen!

Man kann aber muss die gemachen Fehler den Politikern und Regierungsamtstraeger nicht
    auf vor die Nase halten. Sie wissen selbst das sie einen fatalen Fehler gemacht haben Alles
    auf Impfungen in Verbindung mit 2G / 3G Regelungen zu setzen. Impfungen sind nicht der
    erhoffte und gelobte " Koenigsweg " aus der Pandemie. Eindaemmung mit den haertesten
    Freiheits- und Grundrechtseinschraenkenden Massnahmen sind zielfuehrend!

Schuldzuweisungen sollte das Volk sich stecken. Dadurch werden noch mehr Irrtiationen und
    Zeitverzoegerung verursacht wird. Ausserdem sollten gerade die " Querdenker " wuerdigen
    das die Regierung die Fehlentscheidungen getroffen hat weil sie dem freiheitlich-demokratisch
    verwoehnten, bespassungs- und unterhaltungssuechtigen Schwachkoepfen im Volkskoerper
    einen Gefallen erweisen wollte.

Die Zeit der gefuehlten Gefaelligkeit muss nun allerdings beendet werdet!

Es hilft nur noch ein flaechendeckender Shutdown unter zentraler Vorgabe der Regeln durch
    die Bundesregierung und den militaerischen Krisenstab.

Ministerpraesidenten die nicht auf Kurs sind muessen die Daumenschrauben angelegt werden
    damit es nicht zu einem Shutdown nur fuer Ungeimpfte kommt. Notfalls muss man binnen
    weniger Tage einige Umbesetzungen bei den Ministerpraesidenten querschissender Laender
    wie z.B. Schleswig-Holstein vornehmen. In der VR China waere z.B. ein Ministerpraesident
    bzw. Provinzgouverneur wie Daniel Guenther laengst des Amtes enthoben und ersetzt
    worden.

Jeder sollte sich bewusst machen das auch Geimpfte und Genesene unabsichtlich, sich in
    vermeintlicher Sicherheit wiegend zur Steigerungen des Infektions- und Erkrankungsgeschehens
    beitragen kann. Impfungen gegen SARS-CoV2 schuetzen nicht gegen Infektionen. Durch
    die Impfungen werden schwere Krankheitsverlaeufe gemildert und " im Optimalfall " letale
    Erkrankungsfolgen verhindert.

Gerade durchgeimpfte Buerger die sich mit SARS-CoV2 infiziert und einen besonders
    leichten Erkrankungsverlauf mit kaum oder nicht feststellbaren Symptomen durchmachen,
    bilden unbewusst ein groesseres Gefahrpotential als Ungeimpfte.

Daher gehoeren die das Volk in vermeintliche Sicherheit wiegenden 2G und 3G Regeln
    unverzueglich abgechafft! Shutdown fuer Alle und das mindestens bis April 2022.
    Geändert von ABAS (02.12.2021 um 06:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Dame Benutzerbild von Souvenir

Panik im NHS (National Health Service), weil sich die Leichenhallen mit Tausenden von Nicht-Covid-Todesfällen füllen - dringende Untersuchung gefordert

Der Rückstau im NHS und der Druck durch die Pandemie führen dazu, dass die verursachten Leichenhallen in den letzten 18 Wochen mit mehr als 10 000 zusätzliche Leichen gefüllt wurden.
    Nach Angaben des Amtes für nationale Statistik der letzten vier Monate in England und Wales waren von 20.823 Toten nur 11.531 wegen Covid.
    Das bedeutet, dass etwa der jüngsten Ergebnisse auf andere Ursachen 45 Prozent waren. Experten forderten eine dringende Untersuchung der Frage, ob die Maßnahmen vermeidbar waren.

Professor Carl Heneghan, Direktor des Zentrums für evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford, sagte: "Ich fordere eine dringende Untersuchung". Er fuhr fort: " Wenn man sich anschaut, wo die Überschüsse auftreten, dann sind es Erkrankungen wie ischämische Herzkrankheiten, Leberzirrhose und Diabetes, die alle potenziell reversibel sind".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wollen sie doch jetzt auch wieder haben , ein Haushalt und eine Person aus einem anderen Haushalt !
    Habe ich ja nicht geleugnet.

Ist trotzdem einer der unsinnigeren Regeln, da der Unterschied zwischen 4+1 und 1+4 gering ist.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wir können uns die hand geben , bei mir schießt das immunsystem mit kanonen auf spatzen, ohne antihistamintabletten geht garnix.

aber ich habs ganz gut im griff, deswegen lasse ich mich auch nicht spritzen und das ist für mich genug der argumente. punkt.

und rechtfertigen müssen wir uns nicht, oder?

nach langer, langer recherche weiß ich auch, wann und durch was das bei mir angefangen hat mit den allergien. bis etwas über dreißig hatte ich nämlich gar nix dergleichen, aber dann ......
    Wenn du bis 30ig gar nix hattest, dann bin ich mir sicher dass man das Problem rückgängig machen kann!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da schreibst du was, was ich seit vier jahren praktiziere. alles ausprobiert, angefangen habe ich damit, als mir nach einem harten schicksalsschlag fast die kompletten haare ausfielen.

am besten passen die omega3 dinger, der frühere lebertran.
    Was meinst du mit Schicksalsschlag? Psychischer oder Physischer Natur?
    Sprich dich aus.

Und Eisen hast du auch schon durch? Eisen transportiert Sauerstoff durch den Körper.

+ Auf Thema antworten
Seite 12109 von 15787 ErsteErste ... 11109 11609 12009 12059 12099 12105 12106 12107 12108 12109 12110 12111 12112 12113 12119 12159 12209 12609 13109 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer