User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12108 von 15787 ErsteErste ... 11108 11608 12008 12058 12098 12104 12105 12106 12107 12108 12109 12110 12111 12112 12118 12158 12208 12608 13108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.071 bis 121.080 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung, besonders der letzte Satz das jeder bei der Frage Impfen ja/nein sich selber die Antwort geben muss und die Gesellschaft jedwede Antwort – auch ein Nein – zu akzeptieren hat und die Menschen die sich gegen eine Impfung entscheiden nicht sanktionieren dürfen!
    Einverstanden. Das ist auch meine Position. Ich dachte in den ersten Covidtagen auch, es wäre asozial, sich nicht impfen zu lassen. Nein, das ist es nicht. Dieser direkte Eingriff in die eigene Körperchemie ist ein sehr schwerwiegender Vorgang, der der persönlichen Entscheidung überlassen werden muss.

Allerdings - und hier trennen sich wieder oft meine Wege von den Impfgegnern - ist es durchaus asozial, andere Mitmenschen mit möglicher Ansteckung zu bedrohen. Wer sich nicht immunisieren lassen will, der muss sich aus dem allgemeinen sozialen Leben eben verabschieden. das ist aber nicht so schlimm wie es klingt. Nach meinem Eindruck haben sich die meisten Impfgegner schon in isolierten „Selbsthilfegruppen“ organisiert und bleiben sowieso schon unter sich.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Das ist auch meine Position. Ich dachte in den ersten Covidtagen auch, es wäre asozial, sich nicht impfen zu lassen. Nein, das ist es nicht. Dieser direkte Eingriff in die eigene Körperchemie ist ein sehr schwerwiegender Vorgang, der der persönlichen Entscheidung überlassen werden muss.

Allerdings - und hier trennen sich wieder oft meine Wege von den Impfgegnern - ist es durchaus asozial, andere Mitmenschen mit möglicher Ansteckung zu bedrohen. Wer sich nicht immunisieren lassen will, der muss sich aus dem allgemeinen sozialen Leben eben verabschieden. das ist aber nicht so schlimm wie es klingt. Nach meinem Eindruck haben sich die meisten Impfgegner schon in isolierten „Selbsthilfegruppen“ organisiert und bleiben sowieso schon unter sich.
    Deine Begründung warum nicht Impfen asozial ist könnte ich vollumfänglich unterschreiben, wäre eine Impfung in der Lage nach einer Infektion die Weitergabe der Viren zu unterbinden. Ist sie aber nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Heute musste das RKI + 73.209 neue SARS-CoV2 Faelle melden!

+ 73.209 SARS-CoV2

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn sich die Pandemieleugner, Pandemieignoranten, Impfverweigerer, Querdenker,
    Eindaemmungsauflagenverstosser und Verschwoerungsmythiker noch etwas mehr
    ins Zeug legen, koennen wir Deutschen bem Darwin-Award des Infektionsgeschehens
    der transatlantischen Stricherlaender sogar wieder den 1. Platz vor den USA erzielen.

Corona-Zahlen weltweit
    Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für über 200 Länder weltweit

Aktualisiert am 2. Dezember 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Deine Begründung warum nicht Impfen asozial ist könnte ich vollumfänglich unterschreiben, wäre eine Impfung in der Lage nach einer Infektion die Weitergabe der Viren zu unterbinden. Ist sie aber nicht.
    Ist sie nicht in einer „An - Aus“ Weise, also „geimpft=nicht infektiös“ und „nicht geimpft = infektiös“. Das ist natürlich Quatsch, Massensuggestion der von der Regierung „ermunterten“ Massenmedien. Aber auch die Medien sehen sich durch die Ereignisse zur Wahrheit gezwungen und verwenden Ausdrücke wie „Impfdurchbrüche“ und geben zu, dass man sich auch im Kreise von Geimpften infizieren kann.
    Aber auch hier setzen Wahrscheinlichkeiten ein. Nach dem letzten Stand der Erkenntnisse ist es wohl so, dass man als Geimpfter im Infektionsfall eine gute Chance auf einen harmlosen Verlauf hat und auch weniger aktiv zum Infektionsgeschehen beiträgt.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Unser Buchhändler hält in seinem Laden regelmäßig Lesungen ab von Autoren die über das Dritte Reich schreiben. Nie wieder ist seine Devise. Seit knapp drei Wochen steht an seiner Eingangstüre „Ungeimpfte unerwünscht“.

Tja. So kann’s gehen….

Opa, wie konnte das geschehen?

Nietzsche
    Gast

Es ist asozial als Geimpfter sich nicht permanent testen zu lassen weil man es auch ohne zu merken haben könnte und damit alle um sich herum gefährdet. Natürlich auch Ungeimpfte, die wegen ihrer halsstarrigen und dem dummen Oberstübchen nicht um die Tragweite für sich selber agieren.

Darum sollte man, um Andere zu schützen und nicht asozial zu sein, sich regelmäßig testen lassen. Wer das nicht macht der scheißt auf die Gesellschaft. Denn auch Minderheiten sollten gehört werden, mögen sie auch noch so ausländisch, deutsch, klug, dumm, arm, reich sein....

sunbeam
    Gast

Ist sie nicht in einer „An - Aus“ Weise, also „geimpft=nicht infektiös“ und „nicht geimpft = infektiös“. Das ist natürlich Quatsch, Massensuggestion der von der Regierung „ermunterten“ Massenmedien. Aber auch die Medien sehen sich durch die Ereignisse zur Wahrheit gezwungen und verwenden Ausdrücke wie „Impfdurchbrüche“ und geben zu, dass man sich auch im Kreise von Geimpften infizieren kann.
    Aber auch hier setzen Wahrscheinlichkeiten ein. Nach dem letzten Stand der Erkenntnisse ist es wohl so, dass man als Geimpfter im Infektionsfall eine gute Chance auf einen harmlosen Verlauf hat und auch weniger aktiv zum Infektionsgeschehen beiträgt.
    Eine Impfung schützt einen selbst um bei einer Infektion einen gewissen Grad der schwere nicht zu überschreiten. Nicht mehr aber auch nicht weniger macht eine Impfung. Daher kann es einem Geimpften egal sein ob er sich durch einen Geimpften oder Ungeimpften infiziert.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ist mir eigentllich egal was die Muselfotze für eine scheiss Nationalität hat !!!!
    Jedenfalls wieder eine/r mehr die jetzt Deutschland wegen ihrer Disziplinslosigkeit auf der Tasche liegt.
    Ende!
    Ich versehe schon, dass du hier im erlauchten Kreis der Migrationsskeptiker mit den großen Wölfen heulen möchtest. Aber wie alle eifrigen Jungwölfe überziehst du dabei. Ordinär zu sein ist ja keine große Kunst. Es geht aber darum, der bewegung nicht mit solchen Ausbrüchen zu schaden, sondern sie mit vernünftigen Worten und ebensolcher Argumentation zu unterstützen. Bleib ruhig, junger Hitman, und bald werden deine Hits mehr an einen Mann als an ein Kind erinnern.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich leide schon seit über 25 Jahren an sehr vielen schweren Allgerien. Eine Allergie ist eine Überreaktion des Immunsystems auf eigentlich harmlose Stoffe wie unter anderem Hausstaub. Deswegen sind meine Atemwege und meine Nase chronisch entzündet und ich kriege sehr schlecht Luft. Dazu bin ich auch auf viele Medikamente,
    Tiere und Nahrungsmittel allergisch. Mein Immunsystem ist schon aktiv genug und kaputt. Das muss nicht noch schlimmer werden.
    wir können uns die hand geben , bei mir schießt das immunsystem mit kanonen auf spatzen, ohne antihistamintabletten geht garnix.

aber ich habs ganz gut im griff, deswegen lasse ich mich auch nicht spritzen und das ist für mich genug der argumente. punkt.

und rechtfertigen müssen wir uns nicht, oder?

nach langer, langer recherche weiß ich auch, wann und durch was das bei mir angefangen hat mit den allergien. bis etwas über dreißig hatte ich nämlich gar nix dergleichen, aber dann ......
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute musste das RKI + 73.209 neue SARS-CoV2 Faelle melden!

Wenn sich die Pandemieleugner, Pandemieignoranten, Impfverweigerer, Querdenker,
    Eindaemmungsauflagenverstosser und Verschwoerungsmythiker noch etwas mehr
    ins Zeug legen, koennen wir Deutschen bem Darwin-Award des Infektionsgeschehens
    der transatlantischen Stricherlaender sogar wieder den 1. Platz vor den USA erzielen.

Die Infektionszahlen sind in Bayern als einzigem Bundesland leicht zurückgegangen. Heil Södolf!

+ Auf Thema antworten
Seite 12108 von 15787 ErsteErste ... 11108 11608 12008 12058 12098 12104 12105 12106 12107 12108 12109 12110 12111 12112 12118 12158 12208 12608 13108 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer