Zitat von
WilliN
Ich traue niemanden mehr als 99%!
Nur bitte mal zurück zu deiner Frage.
In dem Video der Dame geht es primär nicht gegen das Impfen, sondern um einen Testzwang für Mitarbeiter.
Diese Tests sollen die Ungeimpften selber zahlen. Das ruiniert sie entweder finanziell, und/oder sie werden zur Nadel "getrieben", oder arbeitslos.
Desweiteren sagt sie im Video, dass der Notstand in vielen Bereichen nicht (nur) durch Corona verursacht wird, als viel mehr durch Personalmangel.
Und durch solche Zwangsmaßnahmen (Testpflicht auf eigene Rechnung) wird es kurzfristig wohl kaum mehr Pflegepersonal geben.
Ich denke, ohne Corona hätten wir wohl auch in der Pflege usw einen "Notstand".
Unsere medizinische Infrastruktur lässt seit Jahren nach, dafür kann man nicht die Ungeimpften schuldig erklären.
Und viele Geimpfte verstehen jetzt erst, dass sie in Zukunft alle paar Monate zum Boostern sollen.
Ungeimpfte sind aber nicht deren Problem - jedoch wird es so von Politik und MSM kommuniziert.
Jeden Tag schmeißen sie mit falschen Zahlen. Zahlenspiele, die man dem Volk vor die Nase hält.
Solange nicht täglich alle getestet werden, kann man keine genauen Angaben machen, keine Statistiken berechnen und Quoten veröffentlichen.
Keiner hat die Eier, zu sagen, dass man weder einen Überblick, noch einen Plan hat. Ein Zahlenspiel auf Zeit, wo immer die anderen schuld sind.
Wenn dann irgendwann alle geimpft sind, wird man weitere Mutationen finden, weshalb natürlich wieder geimpft werden muss.
Und deshalb impfe ich nicht freiwillig! Nicht aus Angst vor einer Impfung, aber weil ich möglichst wenig Boostern möchte.
Ich habe keine Angst vor Corona, bin nicht Risikogruppe, vertraue meiner Gesundheit mehr als den Laboren.
Gebt mir einen Vertrag, dass ich mit einer Impfsession für immer Ruhe habe, dann lasse ich mich stechen.
Doch in 3 Jahren 5x BOOSTERN mit Zeug, das realistisch gesehen nicht ausreichend erforscht ist, gefällt mir nicht.
Nun habe ich schon mal 1 Jahr Vorsprung, während andere schon für die 3. Ladung Schlange stehen.
Je weniger Plörre umso besser. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden (dürfen).
Warum ein Impfzwang für Gesunde Menschen, die keiner Risikogruppe angehören?
Für meine Gesundheit brauche ich keine Impfung, mein Leben hängt nicht an einer Impfquote.
Was denkst du? - Impfzwang für alle? JA oder NEIN