User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12107 von 15789 ErsteErste ... 11107 11607 12007 12057 12097 12103 12104 12105 12106 12107 12108 12109 12110 12111 12117 12157 12207 12607 13107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.061 bis 121.070 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich traue niemanden mehr als 99%!
    Nur bitte mal zurück zu deiner Frage.

In dem Video der Dame geht es primär nicht gegen das Impfen, sondern um einen Testzwang für Mitarbeiter.
    Diese Tests sollen die Ungeimpften selber zahlen. Das ruiniert sie entweder finanziell, und/oder sie werden zur Nadel "getrieben", oder arbeitslos.
    Desweiteren sagt sie im Video, dass der Notstand in vielen Bereichen nicht (nur) durch Corona verursacht wird, als viel mehr durch Personalmangel.
    Und durch solche Zwangsmaßnahmen (Testpflicht auf eigene Rechnung) wird es kurzfristig wohl kaum mehr Pflegepersonal geben.

Ich denke, ohne Corona hätten wir wohl auch in der Pflege usw einen "Notstand".
    Unsere medizinische Infrastruktur lässt seit Jahren nach, dafür kann man nicht die Ungeimpften schuldig erklären.
    Und viele Geimpfte verstehen jetzt erst, dass sie in Zukunft alle paar Monate zum Boostern sollen.
    Ungeimpfte sind aber nicht deren Problem - jedoch wird es so von Politik und MSM kommuniziert.

Jeden Tag schmeißen sie mit falschen Zahlen. Zahlenspiele, die man dem Volk vor die Nase hält.
    Solange nicht täglich alle getestet werden, kann man keine genauen Angaben machen, keine Statistiken berechnen und Quoten veröffentlichen.
    Keiner hat die Eier, zu sagen, dass man weder einen Überblick, noch einen Plan hat. Ein Zahlenspiel auf Zeit, wo immer die anderen schuld sind.
    Wenn dann irgendwann alle geimpft sind, wird man weitere Mutationen finden, weshalb natürlich wieder geimpft werden muss.

Und deshalb impfe ich nicht freiwillig! Nicht aus Angst vor einer Impfung, aber weil ich möglichst wenig Boostern möchte.
    Ich habe keine Angst vor Corona, bin nicht Risikogruppe, vertraue meiner Gesundheit mehr als den Laboren.
    Gebt mir einen Vertrag, dass ich mit einer Impfsession für immer Ruhe habe, dann lasse ich mich stechen.
    Doch in 3 Jahren 5x BOOSTERN mit Zeug, das realistisch gesehen nicht ausreichend erforscht ist, gefällt mir nicht.
    Nun habe ich schon mal 1 Jahr Vorsprung, während andere schon für die 3. Ladung Schlange stehen.
    Je weniger Plörre umso besser. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden (dürfen).

Warum ein Impfzwang für Gesunde Menschen, die keiner Risikogruppe angehören?
    Für meine Gesundheit brauche ich keine Impfung, mein Leben hängt nicht an einer Impfquote.

Was denkst du? - Impfzwang für alle? JA oder NEIN
    Nein,das habe ich schon zuvor geschrieben. Ebenso,dass es eine Unverschämtheit in meinen Augen ist für die Tests noch selbst zu bezahlen.

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Spricht, verhaltet sich und sieht zumindest aus wie eine.

Dann noch Videos im Leichenkeller zu drehen find ich sehr despektierlich.
    Du weißt also nicht, ob die "Türkenfotze" auch eine Türkin ist?

Sie könnte z.B. Samira heißen, ein arabischer Name, der auch im persischen Raum vorkommt.
    Oder sie ist halb Deutsche, halb oder ganz Ausländerin. Spielt keine Rolle. Für dich ist sie halt ne Türkenfotze...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

65I55n555555555f5555 eiw ,suri
    Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Ja,ja. Deshalb empfiehlt er auch einen Medicocktail zur Frühbehandlung und ist eher skeptisch was die Impfung betrifft
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    90 % brauchen nichts,keinen Medicoctail sondern einfach ein stabiles Immumsystem. Ganz einfach, im Norden Vitamin D zusätzlich und die passenden Spurenelemente nehmen.
    Corona ist ein Atemwegsvirus wie Influenza, erzeugt praktisch die gleichen Symptome...und wird mit Influenza verwechselt...auch vorsätzlich, damit die Panik aufrecht erhalten werden kann.
    Die Impfung ist ein Fake, denn die Wirksamkeit wurde niemals nachgewiesen...mit einer echten Infektion

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ja. Der Vodoo-Zauber vom Neger hilft ihm bestimmt weiter....
    Die Chinesen haben eine ähnliche Anwendung und man kann nicht behaupten, die Chinesen wären in den letzten zweitausend Jahren immer weniger geworden.
    Nutzer ausgeschieden

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Du weißt also nicht, ob die "Türkenfotze" auch eine Türkin ist?

Sie könnte z.B. Samira heißen, ein arabischer Name, der auch im persischen Raum vorkommt.
    Oder sie ist halb Deutsche, halb oder ganz Ausländerin. Spielt keine Rolle. Für dich ist sie halt ne Türkenfotze...
    Ist mir eigentllich egal was die Muselfotze für eine scheiss Nationalität hat !!!!
    Jedenfalls wieder eine/r mehr die jetzt Deutschland wegen ihrer Disziplinslosigkeit auf der Tasche liegt.
    Ende!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die USA haben ebenfalls eine Kontrollgruppe...die zeigt, was Corona wirklich ist

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Chinesen haben eine ähnliche Anwendung und man kann nicht behaupten, die Chinesen wären in den letzten zweitausend Jahren immer weniger geworden.
    Von der traditionellen chinesischen Medizin (abgekürzt TCM) halte ich sogar einiges.
    Werde mich in Kürze auch mal bei ihnen anmelden.
    Das wäre übrigens auch mal was für unseren Patienten User @Dani.

Vom Neger-Zauber halte ich überhaupt nichts von.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Eben. Genau das wollte ich sagen. Hingegen ist es aber ziemlich gesichert, dass die Impfung bereits zum Tod geführt hat, denn im Gegensatz zur Wirksamkeit dürfte sich das recht gut belegen lassen. Angesichts dessen halte ich die Aussage für alles andere als wertlos, da sie zur grundsätzlichen Entscheidungsfindung für oder die gegen Impfung beiträgt, die einem kein Politclown abnehmen oder durch Druck erzwungen werden sollte.
    Auch richtig. Es gibt Fälle, in denen eine Impfung nachvollziehbar und unbestritten zum Tod geführt hat. Andererseits sind wir uns wunderbar einig, dass es Fälle geben könnte, in denen eine Impfung vor dem Tod rettet, man weiß es nicht genau.

Nun ist Zeit für eine Risikoabwägung. Nach per 30. November insgesamt 8.000.000.000 (acht Milliarden) Impfungen weltweit ist die Zahl direkt ableitbarer Todesfälle allenfalls im Nanobereich angesiedelt. Das ist wirklich sehr wenig. Andererseits sind allein auf Deutschland bezogen die Intensivstationen voll mit Covidpatienten, denen es sehr schlecht geht und von denen etliche sterben, wobei wir hier uns hier bereits im Prozentbereich bewegen.

Wenn man also wie du mit wissenschaftlicher Methodik argumentiert kann man nicht umhin, aus der Risikoabwägung einen klaren Vorteil für die Imfung herzuleiten. Vielleicht stirbt man an der Impfung, vielleicht überlebt man wegen der Impfung. Das weiß niemand, weder ein international anerkannter Virologe noch ein HPF-intern selbst ernannter Vakkzin-Wizzard.

Was ist wahrscheinlicher? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch richtig. Es gibt Fälle, in denen eine Impfung nachvollziehbar und unbestritten zum Tod geführt hat. Andererseits sind wir uns wunderbar einig, dass es Fälle geben könnte, in denen eine Impfung vor dem Tod rettet, man weiß es nicht genau.

Nun ist Zeit für eine Risikoabwägung. Nach per 30. November insgesamt 8.000.000.000 (acht Milliarden) Impfungen weltweit ist die Zahl direkt ableitbarer Todesfälle allenfalls im Nanobereich angesiedelt. Das ist wirklich sehr wenig. Andererseits sind allein auf Deutschland bezogen die Intensivstationen voll mit Covidpatienten, denen es sehr schlecht geht und von denen etliche sterben, wobei wir hier uns hier bereits im Prozentbereich bewegen.

Wenn man also wie du mit wissenschaftlicher Methodik argumentiert kann man nicht umhin, aus der Risikoabwägung einen klaren Vorteil für die Imfung herzuleiten. Vielleicht stirbt man an der Impfung, vielleicht überlebt man wegen der Impfung. Das weiß niemand, weder ein international anerkannter Virologe noch ein HPF-intern selbst ernannter Vakkzin-Wizzard.

Was ist wahrscheinlicher? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.
    Vollste Zustimmung, besonders der letzte Satz das jeder bei der Frage Impfen ja/nein sich selber die Antwort geben muss und die Gesellschaft jedwede Antwort – auch ein Nein – zu akzeptieren hat und die Menschen die sich gegen eine Impfung entscheiden nicht sanktionieren darf.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich meine eben kein einzelnes Ereignis. Du kannst anscheinend nicht lesen. Ja mei, wechsele den Augenarzt.
    Freund und Feind voneinander trennen zu können ist eine hohe Kunst im Leben, die nicht viele beherrschen. Man kann sich diesen Umstand aber bewußt machen und an einer Verbesserung arbeiten. Nutze diese Chance.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 12107 von 15789 ErsteErste ... 11107 11607 12007 12057 12097 12103 12104 12105 12106 12107 12108 12109 12110 12111 12117 12157 12207 12607 13107 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer