User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12091 von 15788 ErsteErste ... 11091 11591 11991 12041 12081 12087 12088 12089 12090 12091 12092 12093 12094 12095 12101 12141 12191 12591 13091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.901 bis 120.910 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ja,mein Schwager,auch mit Moderna geimpft,hatte nach der zweiten Impfung schon etwas stärkere Nebenwirkungen wie Schüttelfrost,aber kein Fieber.
    Das Zeug ist wohl noch einmal deutlich konzentrierter als das Biontech- Zeug. Hat bei vielen Bekannten in der erwähnten Weise reagiert: Schüttelfrost, grippeähnliche Symptome, Kopfschmerzen. Bei Biontech ist es wohl etwas milder. Obwohl ich auch da schon einen Krankenschein nach der Zweitimpfung auf den Tisch bekam. Und das war ein recht junger Bengel, Mitte 20.
    Wie dem auch sei, ich wünsche das Beste! Muss ja nicht bei jedem so heftig sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Warum kannst Du nicht mal sachlich bleiben und Tatsachen hinnehmen ohne sie nach Belieben zu verbiegen? Es steht inzwischen fest, dass die betreffende Mitarbeiterin keine Reinigungskraft ist, das stammt allein aus Deiner hasserfüllten Fantasie.
    Okay,wenn sie keine Reinigungskraft war,welchen Beruf hat sie dann ausgeübt,wenn es inzwischen "feststeht"?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schaue Dir das Video an! Fuer eine andere Taetigkeit als Reinigungskraft kaeme die
    dumme kurdische Schlampe in einem Krankenhaus ueberhaupt nicht zur Verwendung.
    Die Frau ist kreativ und selbst bewusst. Du hast den falschen Blickwinkel. Du hast die Bundestags Vizepräsidentin der SPD gemeint
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist wohl noch einmal deutlich konzentrierter als das Biontech- Zeug. Hat bei vielen Bekannten in der erwähnten Weise reagiert: Schüttelfrost, grippeähnliche Symptome, Kopfschmerzen. Bei Biontech ist es wohl etwas milder. Obwohl ich auch da schon einen Krankenschein nach der Zweitimpfung auf den Tisch bekam. Und das war ein recht junger Bengel, Mitte 20.
    Wie dem auch sei, ich wünsche das Beste! Muss ja nicht bei jedem so heftig sein.
    Ich danke Dir!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sie stellt derzeit viele Inhalte bei Instagram rein. Ich rechne damit, dass die Nazis sie dort bald sperren werden.

Mich ueberkommen gerade perverse Fanatasien. Ich stelle mir gerade vor wie Sammii und
    Frank der Reisende miteinander sexuelle Ferkeleien machen, wenn sie nicht gerade ihre
    kranke Scheisse bei bei Instagram posten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Jaja! Wenn diese "dumme kurdische Schlampe" vor dir blankzöge, würdest du deine untertänigsten Dienste anbieten und deine Nase im Blitzkriegtempo verschwinden lassen... ich sag jetzt nicht wohin. Das weißt du ja schließlich selber.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das war absehbar. Reinigungskraefte gibt es mehr als genug! Das die Sammii keine
    Krankenschwester ist sondern sich nur den OP Kittel " geborgt " war schon am nicht
    abgelegten Koerperschmuck erkennbar. Die kleine Putze scheint mindesten so doof
    wie " Jana aus Kassel " zu sein.

Immerin haben die " Querdenker " jetzt eine neue heldenhaften Ikone und das ist
    " Sammii aus Muenchen "!
    Du tust der Samii Unrecht. Sie ist zwar keine Krankenschwester aber immerhin ein Fachkraft für Leichenboxen-Betreuung, das macht nicht jede gewöhnliche Putze.
    Sie hat ja Recht wenn sie anprangert dass ungeimpfte Klinikmitarbeiter die PCR-Tests selber zahlen sollen und wenn sie zur Kündigung getrieben werden, der hohe Fachkräftemangel beim medizinischen Personal dort nur noch mehr verschlimmert wird.

Sie fürchtet außerdem zu Recht Blutgerinnungsstörungen (obwohl die durch mRNA-Impfstoffe sehr selten sind).

Allerdings wird es ihr nicht helfen sich auf §32 (Notwehr) zu berufen, sie hat anscheinend Dienstverschriften verletzt, und vertraglich unkündbar war sie sicher auch nicht.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ...aber IQ und Charisma sind bei der weit unterhalb der Nachweisschwelle….
    Sie hat zumindest mehr IQ als zB Spahn. Mutig ist sie auch.

...
    Geändert von tosh (01.12.2021 um 21:55 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Schaue Dir das Video an! Fuer eine andere Taetigkeit als Reinigungskraft kaeme die
    dumme kurdische Schlampe in einem Krankenhaus ueberhaupt nicht zur Verwendung.
    Zu mindestens ist ihr Deutsch besser als dein osteuropäisches Tuntengekreische. Das musst du zugeben!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jaja! Wenn diese "dumme kurdische Schlampe" vor dir blankzöge, würdest du deine untertänigsten Dienste anbieten und deine Nase im Blitzkriegtempo verschwinden lassen... ich sag jetzt nicht wohin. Das weißt du ja schließlich selber.
    Gut, deswegen kann die ja trotzdem doof sein. Bumsen würd ich die auch aber IQ und Charisma sind bei der weit unterhalb der Nachweisschwelle….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Quelle für Reinigungskraft?
    die Parteiversammlung

+ Auf Thema antworten
Seite 12091 von 15788 ErsteErste ... 11091 11591 11991 12041 12081 12087 12088 12089 12090 12091 12092 12093 12094 12095 12101 12141 12191 12591 13091 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer