User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ärzte die richtig beraten
Liste Dezember 2019, auch für die SChweiz, Deutschland, welche Ärzte richtig beraten, rund um Impfungen
diese Liste des Vereins 'Ärzte für individuelle Impfentscheidung' (Anlage) ist sicher für den ein oder anderen hilfreich. Es handelt sich um Ärzte, welche nicht impfen, bzw. auch Ungeimpfte in Ihrer Praxis willkommen heißen. Wir haben die Liste hier veröffentlicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!