User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12072 von 15788 ErsteErste ... 11072 11572 11972 12022 12062 12068 12069 12070 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12082 12122 12172 12572 13072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.711 bis 120.720 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Koalitionsvertrag, Sozial- und Innenpolitik: Bürgergeld, Bürgerrechte – Muster ohne Wert

[FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

[FONT="]Mit Bundeswehr-General an der Spitze – Ampel-Koalition will Corona-Krisenstab im Kanzleramt[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

[FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    Die gehen das Problem militärisch an. Gestern ne Rede von nem Labour-Politiker, einem "Gesundheitsexperten"
    gesehen (der die Leute alle drei Monate geimpft sehen will) und die war voll der Kriegsrethorik. Gegen ein Virus.
    Man kann solche Problematiken nicht "militärisch angehen". Nimmt man Militärs und Kriegsrethorik, dann hat man
    Leute am Ruder die berufsgewohnheitsmäßig solche Probleme wie einen Nagel ansehen und das einzige was sie
    als Werkzeug kennen, ist ein Hammer. Viel Spaß.
    Am Ende wird dann Krieg gegen die Bürger geführt und zwar gegen ALLE Bürger, egal ob geimpft oder ungeimpft.
    Wird es im Prinzip heute schon aber eben noch "nur" mit den Mitteln des Propaganda- und Informationskrieges.
    Bei den TG-Gruppen rund um die Demo in Wien letztens, da sind Gerüchte und Warnungen aufgetaucht das
    Hubschrauber Impfstoffe abregnen lassen sollen und Bots und spezielle Staatsmitarbeiter die Leute durch die
    Kanaldeckel in die Waden impfen sollen. Hat wohl keinen großen Zuspruch erhalten in den Netzwerken.
    Aber der Spiegel berichtete darüber und prompt haben die ganzen manipulierten Affen in der Kommentarspalte die wenigen Kritiker dort damit versucht hochzunehmen und zu diskreditieren. DAS ist Propaganda- und Informationskrieg. Wer zur Hölle sich diesen Unsinn ausgedacht hat, bleibt im Dunklen. Das kann von staatlichen Sockenpuppen stammen, aus halbstaatlichen NGOs oder auch aus so Giftküchen rund ums Böhmermannumfeld etc.
    Da geht man ähnlich vor wie MAC-VSOC im Vietnamkrieg, nur mit Informationen. Die haben Munitionslager des VC
    ausgekundschaftet, dann infiltriert und Munition ausgetauscht. Mörsergranaten die im Rohr explodieren, Gewehrmunition die mit TNT gefüllt war und dem betroffenen VC die AK in der Hand explodieren ließ oder ihm
    gleich den Verschluss durch den Kopf jagte. Um Angst und Unsicherheit und Mißtrauen in den eigenen Nachschub zu zeugen. Sogar gefälschte Dokumente haben sie in Kommandozentralen die sie infiltriert haben abgelegt.
    Das wendet man im Prinzip heute eben auch medial an. Entweder in der Hoffnung naive Zeitgenossen glauben und teilen das oder rein um eine unhaltbare, abenteuerliche Behauptung zu hinterlassen und dann die Gegenseite per "Faktencheck" bloßzustellen. In den sozialen Netzwerken ist leider auch einiges an Vollpfosten aus dem eigenen Lager unterwegs die absoluten Blödsinn behaupten, aber DAS wird unter absoluter Garantie noch von Sockenpuppen massiv befeuert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viele Allergietests gemacht. Ich bin gegen Hausstaub, Haare vom Hund, bestimmte Antibiotika, Äpfel, Erdbeeren, Birnen und sonstiges Kernobst allergisch. Ebenfalls bin ich gegen mehrere Gräser und Pollen allergisch, das heißt gegen Eiche, Roggen, Weizen, Erle und Ambrosia.
    Hast du schon Akupunktur ausprobiert?

Mir hat es gegen Hassel, Äpfel, Lachs, Gräser leider nicht geholfen. Die Ärztin hat gestaunt warum nicht.
    Ich nahm anschließend bisschen Histamine oder so ein Zeug, nicht regelmässig, und nach einem Jahr
    war das wie von alleine weg.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ohne Angabe der Impfquote pro Kohorte ist das a. Sinnlos b. Schiesst sich der Autor womöglich selbst ins Knie….
    Ein Meer von "Impfdurchbrüchen" läßt sich zumindest feststellen - in meinem Bekanntenkreis haben auch vollständig geimpfte Corona es läßt sich kein Unterschied zu Ungeimpften feststellen außer das sie oft schwerer krank sein
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mutige junge Frau aus der Krankenpflege die Klartext spricht. Ansehen!
    Teilen!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir ginge, würde ich gar keinen sterben lassen. Aber es ist nun mal der Lauf der Natur dass uns alle irgendwann etwas hinrafft. Sei es ein Autounfall, Herzversagen oder eben Corona. Es gibt auch 20-jährige mit Krebs. da gibts auch keinen Aufschrei! Wird halt Schulterzuckend hingenommen.
    Aber trotzdem wird bei allen das bestmögliche unternommen, um deren Leben zu verlängern. Warum also nicht auch bei Corona-Kranken?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Trägt Dein Arzt zufälligerweise schwarze Haare und hat eine Glaskugel auf dem Tisch liegen?
    Ist auch bei uns in Österreich - noch - gängige Meinung.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem wird bei allen das bestmögliche unternommen, um deren Leben zu verlängern. Warum also nicht auch bei Corona-Kranken?
    Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals wegen einem Krebs- oder Aidskranken, eines Grippebefallenen oder eines Bemaserten Mitbürgerns eine Maske tragen musste, keine Kumpels besuchen durfte oder meine Stammknepie geschlossen hat.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Die westliche Gesellschaft, wie sie uns Deutschen von den Amis uebergestuelpt wurde, ist abartig.
    Ausserdem versuchen die Abartigen aus den USA ihre Abartigkeiten in andere Voelker und Laender dieser
    Erde, unter dem Vorwand des Einstehens fuer " Freiheit und Demokratie ", zu exportieren.
    Ich kann’s nicht mehr hören, ehrlich. Diese wahnhafte Ablehnung alles westlichem, vor allem die Kultur die uns schon vor Deiner USA-Manie in die Wiege gelegt wurde, ist krank. Bei Sprecher Zwo kann ich es ja noch verstehen, als protestantischer Nazi ist eben Leben für ihn Qual und soll keine Freude bringen. Bei Dir verstehe ich es überhaupt nicht, denn gerade als USA-Hasser solltest Du europäische Kultur wie Musik, Konzerte, Theater, Sport zum Kräftemessen, Kino, die Vielfalt kulinarischer Genüsse, Wein, ach was weiß ich noch alles zu schätzen wissen. Aber Deine Vorstellung von Leben ist abartig. Ich frage mich was Dich eigentlich noch in D. hält, nach Deinen Ausführungen ist nur Nordkorea der einzige Ort an dem Du Dich wohlfühlen kannst.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ein Meer von "Impfdurchbrüchen" läßt sich zumindest feststellen - in meinem Bekanntenkreis haben auch vollständig geimpfte Corona es läßt sich kein Unterschied zu Ungeimpften feststellen außer das sie oft schwerer krank sein
    Klar! G‘schicht‘n aus‘m Paulanergarten….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...Leider lesen hier zu wenige Gäste mit um den schändlichen Charakter dieser Teilnehmer großflächiger abzubilden.

Ich rege die Moderatorenschaft an dieser Stelle mal an, die Botschaft zwischen diesen Zeilen zu erkennen, und endlich Konsequenzen zu ziehen. Wo profitiert das Forum von einem derartigen Nestbeschmutzer?
    Andere Meinung hin oder her, aber dieses Arschloch verfolgt hier doch nur noch ein einziges Ziel

+ Auf Thema antworten
Seite 12072 von 15788 ErsteErste ... 11072 11572 11972 12022 12062 12068 12069 12070 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12082 12122 12172 12572 13072 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer