User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1842 von 3955 ErsteErste ... 842 1342 1742 1792 1832 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1852 1892 1942 2342 2842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.411 bis 18.420 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bußgelder gibt es aber nur, wenn man den Impfverweigerer auch erfolgreich gestellt hat. Wie will man das anstellen, wenn der jenige in den heutigen Zeiten bis auf den Supermarkt nirgendwo anzutreffen ist. Ich glaube nicht, daß die in die Wohnung reindürfen. Da würden die Verfassungsrichter nicht mitspielen. Der Schutz der eigenen Wohnung ist ein hohes Gut.
    Wenn du einen festen Wohnsitz mit Meldeadresse in der BRD hast, haben sie dich definitiv am Arsch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Habe gerade beim TIMK Shop einige Artikel bestellt und bei Wetter und Wind, trage ich dann diese Cappe

Promotion, für die einmalige Aussenministerin. link tue ich nicht für den Shop, kann jeder leicht finden
    GEBARBOCKT!
    Ein neuer Sammelbegriff für alle Schwindeleien u. Urheberrechtsverletzungen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du einen festen Wohnsitz mit Meldeadresse in der BRD hast, haben sie dich definitiv am Arsch. ---
    .. so ist es .. die Polizei will den Ausweis sehen und schon hat man die Person .. da ein original Deutscher kein Flüchtling ist und seinen Ausweis nicht weggeworfen hat , hat man ihn definitiv am Arsch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Wenn du einen festen Wohnsitz mit Meldeadresse in der BRD hast, haben sie dich definitiv am Arsch.

---

Die können aber nicht sagen, ob ich geimpft wurde oder eben nicht. Die Eintragung in den Gelben Impfausweis geht ja nicht gleichzeitig auch zum Einwohnmeldeamt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Habe gerade beim TIMK Shop einige Artikel bestellt und bei Wetter und Wind, trage ich dann diese Cappe

Promotion, für die einmalige Aussenministerin. link tue ich nicht für den Shop, kann jeder leicht finden
    .. ist ja richtig geil ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Bußgelder gibt es aber nur, wenn man den Impfverweigerer auch erfolgreich gestellt hat. Wie will man das anstellen, wenn der jenige in den heutigen Zeiten bis auf den Supermarkt nirgendwo anzutreffen ist. Ich glaube nicht, daß die in die Wohnung reindürfen. Da würden die Verfassungsrichter nicht mitspielen. Der Schutz der eigenen Wohnung ist ein hohes Gut.
    War einmal. Schon längst im Gespräch und nach dem jüngsten Urteil des BVerfG auch möglich.

Grundrechte! Was fällt Dir eigentlich ein?

In Zeiten, in der jeden Tag Milliarden Deutsche an Corona sterben (andere Todesursachen gibt es nicht, basta) kann man doch nicht so kleinlich sein

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die können aber nicht sagen, ob ich geimpft wurde oder eben nicht. Die Eintragung in den Gelben Impfausweis geht ja nicht gleichzeitig auch zum Einwohnmeldeamt.
    Klar können die das.
    Wenn du keinen Impfpass vorzeigst, wo steht wann und wo du geimpft wurdest, hast du keine Chance.
    Evt. noch mit Befreiungs-Attest, die werden blühen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Doppelstern [Links nur für registrierte Nutzer]

Die korrupten Regimeh***** von Verfassungsrichtern helfen dir da nicht. Die ganzen Maßnahmen sind alle rechtswidrig, aber sie werden in einer Gewalt- und Willkürherrschaft einfach erzwungen. Das Problem ist, dass noch so viele deutsche Arschlöcher bei dem Spiel mitmachen

Klar können die das.
    Wenn du keinen Impfpass vorzeigst, wo steht wann und wo du geimpft wurdest, hast du keine Chance.
    Evt. noch mit Befreiungs-Attest, die werden blühen.

---
    Falls die die "Befreiung" anerkennen. Ganz ehrlich, wenn es so weitergeht, dann können sie Deutschland ruhig größtenteils wegimpfen. Da sind nicht genug Leute wehren, stehen die, die das seit Jahren tun, leider recht alleine da.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich machen von meinem Widerrufsrecht Gebraucht , falls ein Schreiben kommen sollte.
    Den weiteren Verlauf wird man sehen.

Die werden mich nur mit Gewalt impfen lassen. Dafür werden die aber mindestens 4 stabile Kerle brauchen

Ich habe mich das letzte Mal vor 10 Jahren gegen Diphterie und Wundstarrkrampf gleichzeitig impfen lassen und habe monatelange gebraucht um mich von diesen Dreck zu erholen,
    ohne mit Schmerzen irgendetwas Schweres zu heben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Impfpflicht

Kein Fake: Ungeimpfte tragen am meisten zum Pandemiegeschehen bei.

Neue Studie zur Corona-Ausbreitung – Ungeimpfte an großer Mehrheit der Infektionen beteiligt

11.29 Uhr: Laut einer neuen Studie der Humboldt-Universität [Links nur für registrierte Nutzer] sind ungeimpfte Menschen hierzulande an acht von zehn Corona-Infektionen beteiligt. Das berichtet der rbb auf Basis der Modellierungsstudie.
    Demnach würden Ungeimpfte bei mehr als der Hälfte der Fälle andere Ungeimpfte anstecken. 40 Prozent der Fälle sind darauf zurückzuführen, dass Ungeimpfte immunisierte Menschen anstecken, oder dass Geimpfte das Virus an ungeimpfte Personen weitergeben. Lediglich bei 9 Prozent der Infektionen sind es Geimpfte, die andere Geimpfte anstecken.
    Basis der Studie sind Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) über symptomatische Corona-Fälle von geimpften und ungeimpften Personen zwischen dem 11. Oktober und 7. November 2021. Schlussfolgerung der Studie ist, dass Ungeimpfte am meisten zum Pandemiegeschehen beitragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1842 von 3955 ErsteErste ... 842 1342 1742 1792 1832 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1852 1892 1942 2342 2842 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer