User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ein 10 mal schlimmeres Virus hat Billiboy Gates bereits angekündigt.
Gleichzeitig hat er auch irgendwo geschwafelt dass diese Pandemie eigentlich bereits beendet ist.
Seine Pharma Mafiosis haben wohl bereits genug gesehen wie sich die Viren verbreiten und wie
die Massen darauf reagieren.
Somit können sie jetzt die Endlösung für die 7 Milliarden Menschen angehen,
planen und bald auch wohl ausführen mit diesem 10 mal gefährlicherem Virus.
Das Großversuch scheint also beendet zu sein und die Schafe machen halt noch ein wenig weiter mit
weil sie dumm sind. Sieht man ja auch hier im Forum dass sogar jetzt noch welche sich das erste
mal stechen lassen.
Ich kenne mein Risiko, schwer zu erkranken oder gar an Covid zu sterben.
Es liegt etwa bei 1:35000.
Es ist wahrscheinlicher, dass mich jemand beim Übertreten der Straße umfährt, als dass ich Covid zum Opfer falle.
Du hast von Fakten keine Ahnung und dir nur ein paar ephemere Vorteile der Bewegungsfreiheit durch hohes Gesundheitsrisiko einer Impfung erkauft.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ganz hervorragende Zusammenfassung
Niemand kennt in Südafrika die neue Betrugs Mutation "Omikron", was erneut eine Medien Erfindung in Europa ist. Dier gekauften Medien Mafia und Deppen Politiker, bis Drosten, Karl Lauterbach in Deutschland toben sich, und Hirnlos Markus Söder und Co. machen wieder mit.
Das Pharma Betrugs Modell, wie mit Wuhan in Folge.
Corona-Mutante B.1.1.529 WHO hält Virusvariante für "besorgniserregend"
Stand: 26.11.2021 20:17 Uhr
Die Weltgesundheitsorganisation hat die neue Variante des Coronavirus als "besorgniserregend" eingestuft. Die zuerst in Südafrika entdeckte Virusvariante B.1.1.529 erhielt die Bezeichnung "Omikron". [Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D