User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Gestern haben sich die noch geschaeftsfuehrende und designierte neue Bundesregierung
gemeinsam mit den Mindesterpraesidenten der Laender getroffen um darueber zu reden
was sie nicht beschliessen. Fuer Donnerstag ist wieder eine Gespraechsrunde angesagt,
bei der weiter lamentiert, diskutiert und schwadroniert wird.
Und das obwohl das Bundesverfassungsgericht mit rechtskraeftigen Urteile die Klagen
einiger notorischer Querulanten, welche sich in ihrer Rechtsempfindlichkeit gestoert fuehlten,
abgeschmettert und nachtraeglich die Notbremsenmassnahmen der Bundesregierung
abgesegnet. Damit ist nicht nur eine solide Rechtsgrundlage bestaetigt sondern das oberste
Deutschen Gericht hat durch seine Entscheidung fuer Rueckwind gesorgt. Es sind damit
keine Bedenken mehr vorhanden die bei den Entscheidungstraeger eine weitere zoegerliche
Vorgehensweise rechtfertigen bzw. begruenden.
Die Regierungsamtstraeger machen aber genauso zoegerlich mit ihrer Softballspielerei weiter,
weil die verkommenen Weicheier wohl nichts anderes koennen und immer noch der Ansicht
sind dem Poebel mit der softigen, zaghaften Vorgehensweise einen Gefallen zu erweisen.
Natuerlich ist das aus meiner Sichtweise nicht zufriedenstellend! Vermutlich muss noch
mehr passieren. Erst wenn die eskalierte Lage in der 4. Welle dazu fuehrt das die BW
mit LKWs die Leichen an SARS-CoV2 gestorbener Buerger zu Krematorien abtransportiert,
wie es in der italienischen Lombardei im Verlauf der 1. Welle leider der Fall war, sehe ich
eine geringfuegige Chance das die freiheitlich-demokratischen verkommenen Entscheider
in der Regierung erkennen das zwanghaftes Festhalten an " westlichen Wertenormen "
dem Einschlagen von Sargnaegeln gleichkommt und sich ein Volk bzw. ein Nation im Namen
der " Freiheit und Demokratie " nachhaltig wirksan gegen die Wand fahren laesst.
Geändert von ABAS (01.12.2021 um 10:06 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Und Du tust das selbe von der anderen Seite: einen Popanz, Strohmänner aufziehen, um damit genau das zu starten, was ihr eigentlich verhindern wollt. Und eine große Fresse haben die Querlenker sowieso alle. Mit mir demonstrieren würdest Du ja offensichtlich nicht, also geh mir nicht auf den Sack mit deinem Gewinsel über fehlende Solidarität.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du angeblicher Mathematiker ignorierst die einfachsten Fakten, klar, dass dich hier niemand mehr ernst nehmen kann.
Aber leb nur weiter in deinem Lügenkonstrukt und hetze gegen Ungeimpfte, denen angeblich Ältere und Kranke egal sind.
Du betreibst keine Wissenschaft, sondern Voodoo-Medizin.
---
Ich ignoriere Fakten - zähl selbst mal nach, wie das Argument kommt: "Aber die Hälfte der Intensivpatienten ist geimpft". Wenn der gemeine Zuschauer schon das nicht auf die Reihe bekommt, dann muss ich mir von solchen Idioten garantiert nichts von Voodoo und Faktenleugnung erzählen lassen, Du Kasper.
Im Übrigen betreibe ich gar keine Medizin, sondern Mathematik. Ist aber für so antiintellektuelle Witzfiguren wie Dich wahrscheinlich eh das gleiche, weil Du nach dem 'M' aufhörst zu lesen.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D