User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Likewise, Du Pfeife. Dein Problem, wie bei vielen Querlenkern, ist, dass ihr die Leute nur noch an dieser einen Sache festmacht. Wenn ihr das so wollt: Bitteschön, dann seid ihr aber Arschgeigen. Impfen über einen gewissen Zeitraum (bspw. 5-10 Jahre) wäre okay. Die "Argumente", die ihr gegen Impfungen allgemein bringt, erweisen sich beim genaueren Hinsehen als Firlefanz. Aber eine alle 6 Monate wiederkehrende Impfung stösst auch mir auf. Anstatt sich aber dort zu begegenen, verlangst Du, dass ich deine irrationale Angst ernst nehmen soll, ansonsten bin ich der "Affe". Insofern: Fickt Euch einfach, mit euren Fake News und Lügen habt ihr dem ganzen Regime mehr in die Karten gespielt als Leute wie ich, die den Sinn von Impfungen generell anerkennen.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Genau, das sind Fake News, du Schrumpfhirn.
Sterblichkeit bei Jüngeren geringer als Risiko an einem Verkehrsunfall zu sterben, aber Impfpflicht fordern und Ursache-Wirkung verdrehen,
Fremdschutz fabulieren, wo es um Eigenschutz geht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gute Frage. Mittlerweile denke ich ja, dass die negativen Folgen dieser Regelungen genauso gewollt und kalkuliert sind. Es soll ein Pflegenotstand erreicht und zeitlich immer weiter ausgedehnt sowie immer weiter verschärft werden.
Pflegekräfte lassen sich nicht drangsalieren und kündigen? Gut so! Das trägt dazu bei und man kann die Corona-Diktatur, mit der Überlastung des Medizinsystems gerechtfertigt, immer weiter treiben. Mehr Menschen sterben? Gut so, wir deswegen brauchen mehr diktatorische Maßnahmen! Man bringt jede Menge Menschen am Anfang mit der Zwangsbeatmung um? Gut so, das kann man den Corona-Toten anrechnen und die Diktatur starten! Usw ...
Diese perfide Logik kann man von Anfang in dieser Plandemie an fast allen Punkten erkennen. Das ist kein Zufall, keine Dummheit oder was auch immer in der Richtung, das ist von der WHO und Co. genauso gewollt, während unsere Politmarionetten es einfach nur umsetzen. Keiner von ihnen muss das selbst verstehen, sie müssen nur die Richtlinien umsetzen.
Geändert von Nicht Sicher (01.12.2021 um 11:01 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Darum geht es ja nicht. Natürlich ist das für Kinder aus für ihren eigenen Schutz witzlos (es sei denn, man will sie als Wirt aus der Gleichung rausnehmen), aber ich rede von den ganzen VTn Great Reset, Ausrottung, dem Anzweifeln .sämtlicher Erkenntnisse zur Virologie (und jetzt sag bloss nicht, das wäre nur eine Minderheit), bpsw. dass Corona Grippe sei. Mit solchem Unfug habt ihr Euch einen Bärendienst erwiesen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D