User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12046 von 15789 ErsteErste ... 11046 11546 11946 11996 12036 12042 12043 12044 12045 12046 12047 12048 12049 12050 12056 12096 12146 12546 13046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.451 bis 120.460 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich für gar nichts offen, was deiner Meinung nicht entspricht, das beweist du mit jedem deiner Beiträge. Da trifft es sich, dass ich dir in diesem Punkt völlig recht gebe. Man kann nicht belegen, dass jemand dank Impfung überlebt hat. Da gibt es kein Wenn und Aber.

Leider ist diese Aussage völlig wertlos in ihrer grundsätzlichen Banalität. Coronaimpfung verhindert Coronatod? Kann sein, kann auch nicht sein. Man kann einem Ereignis keine Kausalität zuordnen, das nicht eingetreten ist. Das ist relativ unmöglich, das schafft nicht mal Einstein, daran scheitern momentan nicht nur die Verschwörungs- sondern auch die Quantentheoretiker.
    Eben. Genau das wollte ich sagen. Hingegen ist es aber ziemlich gesichert, dass die Impfung bereits zum Tod geführt hat, denn im Gegensatz zur Wirksamkeit dürfte sich das recht gut belegen lassen. Angesichts dessen halte ich die Aussage für alles andere als wertlos, da sie zur grundsätzlichen Entscheidungsfindung für oder die gegen Impfung beiträgt, die einem kein Politclown abnehmen oder durch Druck erzwungen werden sollte.
    Geändert von FaustDick (01.12.2021 um 10:22 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Impfen wäre ja an sich kein Problem. 1x spritzen und dsas Thema ist durch. Aber den schwebt eine Normalität von allen 6 Monatren vor. Und da fehlt mir das Verständnis. Und ganz nüchtern betrachtet sind mir 100.000 Tote in Deutschland innerhalb 2 Jahren einfach zu wenig um derlei Maßnahmen zu rechtfertigen. Zumal die BILD letztens 100 von den Betroffenen "ein Gesicht gegeben" hat. Das war mehr Seniorenheim denn Durchschnittsbevölkerung. Das hat nichts mit Menschenverachtung zu tun, sondern eine Betrachtung der Ist-Situation.
    An diesem eingebetteten Verfallsdatum ziehe ich mich tatsächlich auch hoch. Das kann nicht angehen, dagegen gehe ich auf die Strasse.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Impfwesen mit 6-monatiger Auffrischung gegen ein für 95% der Bevölkerung völlig harmloses Virus, samt den sonstigen Repressionen,
    ist aus einem schlechten Science Fiction Film. Ich vermute, die meisten sind sich noch gar nicht klar, was hier passiert.

--
    ... meine eigene Excel-Tabelle über Tote in der Bundesrepublik Deutschland hat ergeben , daß wir in Deutschland keine enorme Übersterblichkeit haben , im Oktober 2021 waren es gerade einmal 197 mehr Tote täglich als in den 6 Jahren vorher ... und da macht man ein solches Gezeter drum ? reißt die Wirtschaft in den Abgrund und treibt die Inflation in die Höhe .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... meine eigene Excel-Tabelle über Tote in der Bundesrepublik Deutschland hat ergeben , daß wir in Deutschland keine enorme Übersterblichkeit haben , im Oktober 2021 waren es gerade einmal 197 mehr Tote täglich als in den 6 Jahren vorher ... und da macht man ein solches Gezeter drum ? reißt die Wirtschaft in den Abgrund und treibt die Inflation in die Höhe .. ..
    "Great Reset" - alles so gewollt und geplant. Das wird jetzt einfach mit allen diktatorischen Mitteln erpresst. Ist genau genommen eine Kriegsmaßnahme gegen Deutschland
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wir haben nun mal eine Pandemie und die Impfung ist das Beste was wir haben. Verweigerung wie in Sachsen und Südbayern ist kein Ausweg.
    Was sagst du dazu?

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    An diesem eingebetteten Verfallsdatum ziehe ich mich tatsächlich auch hoch. Das kann nicht angehen, dagegen gehe ich auf die Strasse.
    Bei mir ist dasa der sprichtwörtliche "Tropfen".
    Die Gesamtumstände und diese subtile Hartnäckigkeit die Leute zum Impfen zu zwingen, lässt bei mir alle Lampen engehen.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe solche Fälle im Bekanntenkreis gesehen, es ist ein unwürdiges Schauspiel, das man niemandem zumuten sollte. Besonders, wenn ab und zu klare Momente gegeben sind....und der Betroffene nicht mehr Herr seiner Entscheidungen ist. Deswegen kann ich Sachs verstehen.
    Das selbe werde ich auch tun sollte ich jemals die Diagnose Demenz oder Alzheimer im Anfangsstadium bekommen , dann bin ich weg !

Nun habe ich das Glück das ein Familienmitglied an der Quelle arbeitet wo man viele Dinge bekommt für ein sanftes sicheres Ableben !

Wir sehen es gerade bei Schwiegermutter , da kommen so Anrufe das sie Ratten und Mäuse mit Eimern fängt im Moment , das sie meinen Mann gefragt hat

was er für Fehler gemacht hat das die Firma wo er arbeitet jetzt Pleite ist , ist sie natürlich nicht , oder wie vorgestern morgen um halb sechs ein Panikanruf

von ihr wo mein Mann wäre , er wäre doch die ganze Nacht bei ihr gewesen und jetzt auf einmal sei er weg , er war natürlich nicht bei ihr !

Sie lebt noch in ihrem eigenen Haus und soll dort auch nicht raus , aber wie das weiter gehen soll ist mir schleierhaft ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die sonstigen Repressionen gegen deine Mitmenschen sind dir aber egal.
    Dass Ungeimpfte derzeit nicht mal mehr in normale Läden kommen, um sich Winterstiefel zu kaufen, dass sie nur mit hohem Aufwand noch öffentliche Verkehrsmittel benutzen können, aus allen Kultureinrichtungen und vom Sport ausgeschlossen, im Begriff sind, ihre Arbeitsstelle zu verlieren, dass sie von wildgewordenen Hetzern in der Politik tagtäglich beleidigt und unter Druck gesetzt, ja kriminalisiert werden, ist dir egal.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch kaum noch aus der Geschichte raus ohne Gesichtsverlust. Dafür ist Debatte zu weit fortgeschritten und zu scharf geführt worden. Das hätte ich mir nie vorstellen können, dass es soweit mal kommt. Vor allem auch wie schnell das plötzlich geht, dass man die Vernunft einfach ignoriert und alle machen sie wie im Wahn mit. Die Impfpflicht ist def. das Überschreiten der roten Linie und wahrscheinlich auch zukunftsweisend. Damit öffnet man die allseits bekannte Büchse.
    Nur ,leider wird beim öffnen der Büchse auch der Widerstand der daraus entstehen kann vergessen .
    Ich habe bei der neuen noch nicht bestehenden Regierung ein sehr übles Gefühl ,genau wie bei der scheidenden .
    Der Grund ,wer heute Hüh sagt um Morgen ein Hott daraus werden zu lassen ist nun einmal ein absoluter Lügner ,der nicht
    in ein vom Steuerzahler bezahltes Amt gehört .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten
Seite 12046 von 15789 ErsteErste ... 11046 11546 11946 11996 12036 12042 12043 12044 12045 12046 12047 12048 12049 12050 12056 12096 12146 12546 13046 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer