User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Eben. Genau das wollte ich sagen. Hingegen ist es aber ziemlich gesichert, dass die Impfung bereits zum Tod geführt hat, denn im Gegensatz zur Wirksamkeit dürfte sich das recht gut belegen lassen. Angesichts dessen halte ich die Aussage für alles andere als wertlos, da sie zur grundsätzlichen Entscheidungsfindung für oder die gegen Impfung beiträgt, die einem kein Politclown abnehmen oder durch Druck erzwungen werden sollte.
Geändert von FaustDick (01.12.2021 um 10:22 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

... meine eigene Excel-Tabelle über Tote in der Bundesrepublik Deutschland hat ergeben , daß wir in Deutschland keine enorme Übersterblichkeit haben , im Oktober 2021 waren es gerade einmal 197 mehr Tote täglich als in den 6 Jahren vorher ... und da macht man ein solches Gezeter drum ? reißt die Wirtschaft in den Abgrund und treibt die Inflation in die Höhe ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Das selbe werde ich auch tun sollte ich jemals die Diagnose Demenz oder Alzheimer im Anfangsstadium bekommen , dann bin ich weg !
Nun habe ich das Glück das ein Familienmitglied an der Quelle arbeitet wo man viele Dinge bekommt für ein sanftes sicheres Ableben !
Wir sehen es gerade bei Schwiegermutter , da kommen so Anrufe das sie Ratten und Mäuse mit Eimern fängt im Moment , das sie meinen Mann gefragt hat
was er für Fehler gemacht hat das die Firma wo er arbeitet jetzt Pleite ist , ist sie natürlich nicht , oder wie vorgestern morgen um halb sechs ein Panikanruf
von ihr wo mein Mann wäre , er wäre doch die ganze Nacht bei ihr gewesen und jetzt auf einmal sei er weg , er war natürlich nicht bei ihr !
Sie lebt noch in ihrem eigenen Haus und soll dort auch nicht raus , aber wie das weiter gehen soll ist mir schleierhaft ?
Die sonstigen Repressionen gegen deine Mitmenschen sind dir aber egal.
Dass Ungeimpfte derzeit nicht mal mehr in normale Läden kommen, um sich Winterstiefel zu kaufen, dass sie nur mit hohem Aufwand noch öffentliche Verkehrsmittel benutzen können, aus allen Kultureinrichtungen und vom Sport ausgeschlossen, im Begriff sind, ihre Arbeitsstelle zu verlieren, dass sie von wildgewordenen Hetzern in der Politik tagtäglich beleidigt und unter Druck gesetzt, ja kriminalisiert werden, ist dir egal.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nur ,leider wird beim öffnen der Büchse auch der Widerstand der daraus entstehen kann vergessen .
Ich habe bei der neuen noch nicht bestehenden Regierung ein sehr übles Gefühl ,genau wie bei der scheidenden .
Der Grund ,wer heute Hüh sagt um Morgen ein Hott daraus werden zu lassen ist nun einmal ein absoluter Lügner ,der nicht
in ein vom Steuerzahler bezahltes Amt gehört .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann