+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 515 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 5149

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du weißt doch was Angela gesagt hatte > oder ? ..
    Huch, bitte erinnere mich nicht daran, sonst bekomme ich flugs wieder das Merkel'sche Drüsenfieber!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der kam größtenteils aber erst in den 80er und 90er Jahren unter Kohl.
    Siehe Beitrag #859.

Sie haben alle ihren Beitrag zur Überfremdung, und damit zur Vernichtung der Deutschen, geleistet!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Huch, bitte erinnere mich nicht daran, sonst bekomme ich flugs wieder das Merkel'sche Drüsenfieber!
    .. na dann zu deiner Gehirnbeleuchtung :
    .
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Naja nun, auch die deutschen Banken haben bei den Kapitalmärkten kräftig mitgemischt und sich mit vergifteten Anleihen eingedeckt. Da sehe ich primär gar kein Fremdverschulden.

Und was den Euro angeht, wäre es Zeit für eine objektive Aufrechnung der Vor- und Nachteile dieser Gemeinschaftswährung.Unbestritten profitiert die deutsche Wirtschaft erheblich davon.
    Mit Deutschland AG meine ich die gegenseitige Verflechtung mittels Anteilen – die Allianz hielt große Anteile bei der Münchner Rück, BASF, Bayer etc. und so weiter und so fort. Diese Anteile wurden nie gehandelt und schützen so vor Einfluss ausländischer „Goldgräber“.

Auch hier beim Euro und dem vermeintlichen Vorteil liegst Du falsch, Gesamtvolkswirtschaftlich mussten wir bislang über 1,2 Billionen Euro den EU–Partnern über das Target–System „leihen“ damit das Ausland ihre Verbindlichkeiten gegenüber den deutschen Unternehmen begleichen konnte.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Siehe Beitrag #859.

Sie haben alle ihren Beitrag zur Überfremdung, und damit zur Vernichtung der Deutschen, geleistet!
    Die "Vernichtung" der Deutschen haben diese selbst und ohne Fremdeinwrkung hinbekommen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit Deutschland AG meine ich die gegenseitige Verflechtung mittels Anteilen – die Allianz hielt große Anteile bei der Münchner Rück, BASF, Bayer etc. und so weiter und so fort. Diese Anteile wurden nie gehandelt und schützen so vor Einfluss ausländischer „Goldgräber“.

Auch hier beim Euro und dem vermeintlichen Vorteil liegst Du falsch, Gesamtvolkswirtschaftlich mussten wir bislang über 1,2 Billionen Euro den EU–Partnern über das Target–System „leihen“ damit das Ausland ihre Verbindlichkeiten gegenüber den deutschen Unternehmen begleichen konnte.
    Ich sprach von der deutschen Wirtschaft, also den Unternehmen. Diese profitieren davon.

Gesamtwirtschaftlich und für den Verbraucher sieht das anders aus. Darum meinte ich ja, es braucht eine neutrale und vollständige Gesamtbetrachtung, um den Schaden bzw. Nutzen abzuwägen.
    Ferner ist zu berechnen, welche Folgen eine Rückkehr zur DM hätte. Erst danach lässt sich ein Urteil fällen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seitdem nimmt sie "Flutung" kein Ende!

Aus deinem Link, Fettung von mir
    "Helmut Schmidt, seinerzeit Bundeskanzler, ergänzte diesbezüglich im Jahr 2009:
    Ich habe die weitere Zuwanderung von Ausländern gestoppt, ganz leise, weil ich keine Ausländerfeindlichkeit provozieren wollte. [...] Erst haben wir die Anwerbung aufgehoben, dann haben wir die Rückkehr in die Heimatländer erleichtert, so dass wir am Ende meiner Regierungszeit [1982] nur genauso viele Ausländer hatten wie am Anfang. Zu Zeiten von Helmut Kohl hat sich die Zahl später verdoppelt.“
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Ich sprach von der deutschen Wirtschaft, also den Unternehmen. Diese profitieren davon.

Gesamtwirtschaftlich und für den Verbraucher sieht das anders aus. Darum meinte ich ja, es braucht eine neutrale und vollständige Gesamtbetrachtung, um den Schaden bzw. Nutzen abzuwägen.
    Ferner ist zu berechnen, welche Folgen eine Rückkehr zur DM hätte. Erst danach lässt sich ein Urteil fällen.
    Ich glaube das eine Rückkehr mit mehr Schaden verbunden wäre, daher wird uns nichts übrig bleiben solange weiterzumachen bis das EU-System an sich selbst scheitert. Hätten wir wenigstens noch diese starke Verflechtung von ich sprach würden wenigstens die Gewinne/Dividenden im Land bleiben, aber so……

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    . Zu Zeiten von Helmut Kohl hat sich die Zahl später verdoppelt.“
    .. und mit Angela kam das Chaos welches wir nun haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die "Vernichtung" der Deutschen haben diese selbst und ohne Fremdeinwrkung hinbekommen.
    Sind die Medien denn keine Fremdeinwirkung? Die Ausländer oder Integration Beauftragten in Bund und Länder waren von Anfang an, Beauftragte für Desinformation!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer