User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Sehe ich nicht so dramatisch. Durch diverse Mutationen - und die gibt's eben bei Viren - wird der Impfstoff auch laufend anzupassen sein. Und hinsichtlich der Gefährlichkeit der Impfungen: Ein Serbe oder Slowene (weiß nicht mehr genau) hat sich für andere gegen Honorar impfen lassen und kam so auf bereits 23 Impfungen und der Kerl lebt immer noch .....![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Im Profil von Tosh steht männlich und glaubt an die Lehre von Jesus. Dabei weiß ich natürlich nicht, was er für die Lehre von Jesus hält. Ich persönlich weiß über die Lehre von Jesus nur, was Andere darüber schrieben, und bei den Anderen gibt es viele Kontroversen. Bei ökumenischen Anlässen streiten sie sich um Wein- und Mehlsorten. Bei Zucker einigten sie sich auf veganen Rübenzucker ohne Gülle-Rückstände.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Da muss man keinen Einhalt gebieten! Die anstehende Deindustrialisierung in großen Teilen der Welt wird dafür sorgen, dass gar nicht mehr so viele Menschen versorgt werden können. Oder es gibt zukünftig einen neuartigen Impfstoff gegen Hunger. Heutzutage kann man ja fast nichts ausschließen![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen