User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Mich stören vorallem die kurzen Abstände zwischen den einzelnen Impfungen. Darum mache ich nicht mehr mit.
Es hat geheissen 2x und gut ist.
Der türkische Impfentwickler und seine Mitstreiter haben total versagt.
Sie hätten ihre Lehre besser in einer Dönerbude absolviert.
Vergammeltes Fleisch kann Mensch überleben.
Aus dem Link in Beitrag ...366 finde ich am zitierenswürdigsten diese Passage:
Dieser hier nochmal gesetzt: [Links nur für registrierte Nutzer][...]
Aus demselben Grund sollte man auch die bereits geimpften Personen nicht erneut spritzen: „Es wird tatsächlich für Geimpfte sehr schwer werden, eine Reihe von Krankheiten zu kontrollieren – nicht nur Corona.“ Er macht sich deshalb um die Geimpften große Sorgen. Erwachsene Geimpfte konnten zwar ihr Immunsystem länger trainieren als Kinder – aber der Vorschlag eines Drittstichs sei „völlig verrückt“. Der Haupteffekt sei nämlich nur, dass die Impf-Antikörper ihr Immunsystem weiter unter Druck setzen.[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Es wird weniger Impfpflicht gegen bekannte Krankheiten geben, aber ich würde mich sehr wundern, wenn nicht neue, vielleicht gefährlichere Viren auftauchen. Wir sind nun mal zu viele Menschen auf diesem Planeten und wir werden immer mehr. Dazu kommen noch Umweltverschmutzung und viele für uns Europäer seltsame Ernährungsgewohnheiten in anderen Ländern.