User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich habe mal Geimpften gesagt, dass man Chlorhexamed-Mundspülung als Schutz vor Corona nehmen kann, weil das nachweislich Keime im Rachen verringert. Anstatt das mal unvoreingenommen darüber nachgedacht wurde, wurde gesagt, wenn das wirklich helfen würde, wäre auch auch schon in der Tagesschau darüber berichtet worden. Unglaublich dieser Verlust an kritischen Denken.

Ein wahrer Satz. Auf dem JN-Poster, das ich mir damals kaufte, war aber nicht Zapata zu sehen, sondern ein Wehrmachtssoldat.
Übrigens gibt es von einem Genossen und Freund von Emiliano Zapata und Pancho Villa - General Tomás Urbina - der später während der Kämpfe in San Luis Potosi wegen Verrats hingerichtet wurde auch einen schönen Spruch.
Laut seinem Gegner, General Argumedo sagte Urbina auf die Frage, wer sein bester Freund sei stets, das sei sein schnelles Pferd Lucero - eben weil er immer wenn die Kugeln flogen dazu neigte möglichst viel Abstand zwischen sich und den Gegner zu bringen und ansonsten ein begnadeter Heldendarsteller und Pancho-Villa-Imitator war.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten