User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Sinnvoll wäre es, wenn auch mit Sicherheit gesagt werden könnte, dass diese Impfstoffe überhaupt irgendeinen Nutzen haben. Aktuell schaut das Ganze nämlich eher nach einem riesigen "Cash-Grab" aus, den sich verschiedene Pharmaunternehmen nicht entgehen lassen wollten. Das Infektionsgeschehen konnte keinen Deut eingedämmt werden und auch die Geschichte, dass vermehrt Ungeimpfte von schweren Verläufen betroffen wären, halt ich für eine Märchen, das der Bundesregierung noch um die Ohren fliegen wird.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Na wenn du Versicherungspakete zwischen 350-750 €/Monat anbietest, die den Kunden beste Heilungschancen versprechen, wirst du mehr als reich.
Da findest du Hunderttausende in Europa, die 5000 Euronen im Jahr bezahlen, dafür dass sie einen Behandlungsplatz garantiert bekommen.
Spezielle Kliniken NUR FÜR MITGLIEDER. Die Angst ist das beste Geschäft. Wird kommen!
Geändert von WilliN (30.11.2021 um 23:14 Uhr) Grund: Test. Ergebnis: Negativ!
Ich hoffe doch, Du hast Dir die Dinger irgendwie an einen Tesla schrauben lassen?! Also so richtig klimaneutral biste definitiv nicht unterwegs!
Mein neuer (im Sommer gekauft) ist ein Mitsubishi Space Star 1.2. Klein, nur achtzig Pferde, reicht mir aber. Und braucht bei gemäßigtem Fahrstil weniger als sechs Liter.
Ist so 'ne Sache mit der Integrität. Links labern, rechts leben. Könntest ein Grüner sein. Sie und ihre Anhänger fliegen auch wesentlich mehr als der Rest.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.