User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es ist mein Land! Das kann ich nicht aufgeben wie eine Mitgliedschaft im Nudistenverein. Schlimm genug, dass ein Teil der Familie meiner Frau seine Heimat Palästina aufgeben musste. Meine Frau und ich arbeiten daran nach Kanada auszuwandern - aber das ist auch fast genauso wie hier. Nur mit Bären und grossen Autos, ansonsten ein Haufen Kanacken und linke Politik. Singapur war mal im Gespräch, da ist mir das Klima nicht recht. Alles in allem wüsste ich nicht, wo ich hingehen sollte.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Falls Dich querdenkenden " Glueckpilz " das SARS-CoV2 Virus erwischt, Du daran
schwer erkrankst und stirbst, kannst Du Dir kein neues Leben mehr bauen.
Aber vielleicht glaubst ja Du an Wiedergeburt. Mit etwas Glueck kommst Du vielleicht
als tibetisches Warzenschwein wieder auf die Welt, was mental ein Fortschritt waere!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

In Kanada kann man sich allerdings ganz gut zurückziehen. Ich habe mal eine tolle Farm dort zu verkaufen gesehen... nächster Nachbar in 10 km Entfernung, nächster Ort in 30 km. Ist nicht jedermanns Sache, aber für mich wäre es genau das. Nur fehlte mir die Kleinigkeit von fünf Millionen kanadischer Dollar.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hahaha, gerade Du und *fixe Idee*, wirklich witzig.
"Zeitreisende Juden" und solche Sachen... PffffHAHAHHAHAHAHHAA.
ps: Dir ist aber schon klar, daß boostern jetzt plötzlich notwendig wird im Herbst/Winter, weil der jeweilige Impfstoff eben doch nicht so wirkt, wie mans den schafsgeduldigen Impflingen erklärt hatte? Und der Chef von Moderna äußerte sich heute so, zur plötzlich "unerwartbaren" schon wieder neuen Variante:
Wenn Onkel Ugur das aber anders sieht dann wird das schon so sein, handelt es sich ja schließlich nicht um Märchen aus 1001 Nacht, sondern um seriöse "Wissenschaft".Corona-Variante Omikron - Moderna-Chef befürchtet geringere Impfwirkung
Datum:
30.11.2021 17:28 Uhr
Wie wirksam sind bisherige Impfstoffe gegen die Corona-Variante Omikron? Moderna befürchtet eine geringere Wirksamkeit, Biontech erwartet einen Schutz vor schweren Verläufen.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.