User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich nehme die Hirnvenenthrombose auf natürlichem Weg.
Meine HÄ propagiert auch die Impfung. Heute hat mir diese Frau ein Medikament für meinen Ellbogen(Golferellenbogen) verschrieben. Meine Frau hat sich mal die Nebenwirkungen von dem Zeug zu Gemüte geführt. Holla! Ich habe den leisen Verdacht, dass meine HÄ mich loswerden möchte.
Das Zeug heisst "Etericoxib 90mg". Kannst dir ja mal den Beipackzettel durchlesen.
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Regierung darf die Querdenker im Volk nicht zum Fluchtwillen treiben. Das geht zu weit.
Es ist Motivationsarbeit auf hohen psychologischen Manipulationsniveau notwendig, um die
Impfverweigerer zur freiwilligen, selbstbestimmten Umentscheidung und Auspraegung des
Impfwillens anzuleiten.
Olaf Scholz hat mir einen bescheidenen Etat des Ministeriums fuer Volksaufklaerung und
Propaganda in Aussicht gestellt. Damit organisiere ich naechstes Jahr im Sommer ein
HPF Bootcamp in idyllischer Landschaft der Sternberger Seenlandschaft. Die Anreise
und Unterkunft bei voller Verpflegung sowie Unterhaltung durch osteuropaeische Nutten
sind gratis. Die Teilnahme kann allerdings nur nach Vorlage eines auf Echtheit geprueften
Impfnachweises erfolgen. Das Anmeldeverfahren zum HPF Sommer-Bootcamp 2022 laeuft
ab Maerz 2022.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Weiblich und diverse HPF User sind ausgeschlossen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel