User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Bekannter hat im Sommer kurze Zeit nach der 2. Impfung eine beidseitige Lungenembolie erlitten. Die Ärzte wollen oder können keine Ursache der Erkrankung finden. Er hatte in über 60 Jahren, aber noch nie Probleme mit Lungenembolien oder Thrombosen. Er will nichts davon hören, dass es von der Impfung kommen kann. Im Januar hat er seine 3. Impfung und ich habe furchtbare Angst, dass er eine weitere Lungenembolie erleidet. Leider weiß ich, dass ich ihn nicht umstimmen kann.
Doch, Hasenhirn
[Links nur für registrierte Nutzer]Researchers at the University of Oxford have today reported that the risk of the rare blood clotting known as cerebral venous thrombosis (CVT) following COVID-19 infection is around 100 times greater than normal, several times higher than it is post-vaccination or following influenza.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ja, schon klar, dein Horizont wird einfach zu eng sein um auch nur begreifen zu können was ich aussagen
möchte. Und Wieler und Drosten, naja, das sind Wissenschaftler im Dienste des Systems. Andere Wissenschaftler, die andere Meinungen haben, die sind ja alle mundtot gemacht und aus dem Mainstream ausgesperrt worden, die kommen einfach gar nimmer zu Wort in den Massenmedien aller Art. Ein wissenschaftlicher Diskurs findet also nicht mehr statt und du hörst nur auf ZWEI Typen, von denen einer auch noch ein Tierarzt ist.
Ja, Videos, Videos außerhalb der Massenmedien sind eben auch gut vom Informationsgehalt und es kommen da auch Fachleute zu Wort. Hier ist in ner Diskussionrunde etwa der Vorgänger von Drosten, der bis 2016 über Jahre Chefvirologe der Charite war, dabei. Auch ein Topwissenschaftler, sonst hätte er diese Stellung nicht innegehabt. Wirste wahrscheinlich eh nicht anschauen oder dich mit "Zeit" rausreden oder schlichtweg weil du Tichy als Linker hasst, aber was solls. Vielleicht siehts ein anderer.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"So seien Genesene, deren Infektion bis zu 18 Monate zurückliegt, noch immer sechs- bis siebenfach besser gegen die Delta-Variante geschützt als Menschen, die sechs Monate zuvor mit dem Impfstoff von Pfizer/Biontech geimpft wurden." Sicher ist man damit auch vor Mutationen besser geschützt bzw. hat einen anderen/milderen Krankheitsverlauf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kenne tatsächlich zwei Menschen, bei denen Covid mit einer Lungenentzündung einherging. Die haben auf Cortisontabletten sehr gut angesprochen. Diese bekamen sie aber erst im Krankenhaus (Normalstation), nach 7 bzw. 9 Tagen Krankheitsdauer. Hätte der Hausarzt genauso schon viel früher verschreiben können. Doch Hausärzte behandeln Covid-Patienten quasi nicht. In der Regel werden die direkt ans Krankenhaus verwiesen.