User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11999 von 15787 ErsteErste ... 10999 11499 11899 11949 11989 11995 11996 11997 11998 11999 12000 12001 12002 12003 12009 12049 12099 12499 12999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.981 bis 119.990 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Coronavirus
    15.04.2021 — Bei COVID-19 eine Hirnvenenthrombose zu bekommen, ist ungleich wahrscheinlicher als nach Corona-Impfung.

Nur bei der IMpfung mit AZ.
    ...
    Leider ist das das Problem, welches die Querdenker nicht unbedingt wahrhaben wollen.
    1. Es ist ein gefährliches Virus
    2. Es wir keine Herdenimmunität geben

Das ist auch genau DER GRUND weshalb sie jetzt ihre schädlichen Impfungen im Dauer-Abo durchsetzen können...

siehe auch #119903

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Heißt also ich lasse mir ein Mittel verabreichen, das dazu führen kann, dass ich eine Hirnvenenthrombose erleide...weil ich eine Hirnvenenthrombose vermeiden möchte. Das nenne ich mal logische Konsequenz.
    Mein Bekannter hat im Sommer kurze Zeit nach der 2. Impfung eine beidseitige Lungenembolie erlitten. Die Ärzte wollen oder können keine Ursache der Erkrankung finden. Er hatte in über 60 Jahren, aber noch nie Probleme mit Lungenembolien oder Thrombosen. Er will nichts davon hören, dass es von der Impfung kommen kann. Im Januar hat er seine 3. Impfung und ich habe furchtbare Angst, dass er eine weitere Lungenembolie erleidet. Leider weiß ich, dass ich ihn nicht umstimmen kann.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Bullshit, das ist einfach unwahr.
    Doch, Hasenhirn
    Researchers at the University of Oxford have today reported that the risk of the rare blood clotting known as cerebral venous thrombosis (CVT) following COVID-19 infection is around 100 times greater than normal, several times higher than it is post-vaccination or following influenza.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Leider ist das das Problem, welches die Querdenker nicht unbedingt wahrhaben wollen.
    1. Es ist ein gefährliches Virus
    2. Es wir keine Herdenimmunität geben

Das ist auch genau DER GRUND weshalb sie jetzt ihre schädlichen Impfungen im Dauer-Abo durchsetzen können...

siehe auch #119903
    Jedes Grippevirus ist ein gefährliches Virus. Manche mehr, manche weniger.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar, was du mir sagen willst. Vieles ist zweischneidig, worauf man nicht verzichten kann.

Ich höre lieber auf Wissenschaftler wie Wieler oder Drosten, denen ich vertraue, statt mir Youtube-Videos unbekannter Herkunft reinzuziehen und das dort Gesagte unreflektiert nachzuplappern.
    Ja, schon klar, dein Horizont wird einfach zu eng sein um auch nur begreifen zu können was ich aussagen
    möchte. Und Wieler und Drosten, naja, das sind Wissenschaftler im Dienste des Systems. Andere Wissenschaftler, die andere Meinungen haben, die sind ja alle mundtot gemacht und aus dem Mainstream ausgesperrt worden, die kommen einfach gar nimmer zu Wort in den Massenmedien aller Art. Ein wissenschaftlicher Diskurs findet also nicht mehr statt und du hörst nur auf ZWEI Typen, von denen einer auch noch ein Tierarzt ist.

Ja, Videos, Videos außerhalb der Massenmedien sind eben auch gut vom Informationsgehalt und es kommen da auch Fachleute zu Wort. Hier ist in ner Diskussionrunde etwa der Vorgänger von Drosten, der bis 2016 über Jahre Chefvirologe der Charite war, dabei. Auch ein Topwissenschaftler, sonst hätte er diese Stellung nicht innegehabt. Wirste wahrscheinlich eh nicht anschauen oder dich mit "Zeit" rausreden oder schlichtweg weil du Tichy als Linker hasst, aber was solls. Vielleicht siehts ein anderer.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dazu bring mal was belastbares. Einfach nur was belastbares.
    Siehe meine letzten Beitrag.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Doch, Hasenhirn

Wieder Taschenspielertricks? 1 % von 1 % sind 10 %?

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auswandern kannst du mit ein paar Tausend Euro.
    Ich kenne Regime-Verfolgte (HC-Leugner) persönlich, die diesen Schritt gegangen sind.

---
    Welche Länder bieten sich Deiner Meinung nach an?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird massive finanzielle Repression geben.

Bis wann sollen alle geimpft sein?
    Scholz sagt, der Zeitpunkt, bis zu dem sich jeder hat impfen lassen, sollte nicht allzu fern liegen. „Also mein Vorschlag: Anfang Februar oder Anfang März.“

Werden Nicht-Geimpfte bestraft?
    Auf die Frage nach Strafen für Nicht-Geimpfte sagte er: „Solche Regelungen werden damit verbunden sein, damit man das auch umsetzt.“

---
    am 20.3.2022 hört der Spuk auf. Olaf Scholz will Zeit gewinnen, bei so vielen Spinner in der Politik

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, bei den Impfungen behaupten sie ja das der unverändert gespritzte, bislang nicht angepasste "Booster"
    auch angeblich bei den neuen Varianten helfen würde, zumindest um schwere Verläufe zu vermeiden. Logisch betrachtet ist dies dann bei einer natürlichen Immunität gegen das Grundvirus ähnlich, vermutlich sogar besser als bei der Impfung, da das Immunsystem eines Genesenen eben das GANZE Virus kennt und eben nicht nur das Spikeprotein.
    "So seien Genesene, deren Infektion bis zu 18 Monate zurückliegt, noch immer sechs- bis siebenfach besser gegen die Delta-Variante geschützt als Menschen, die sechs Monate zuvor mit dem Impfstoff von Pfizer/Biontech geimpft wurden." Sicher ist man damit auch vor Mutationen besser geschützt bzw. hat einen anderen/milderen Krankheitsverlauf.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist so. Und die "Impfung" gehört ebenso zum Arsenal dazu. Kommt beides aus demselben Stall. Man hatte seit 1990 viel Zeit, das vorzubereiten. Die Vogelgrippe und die Schweinegrippe waren Vorläufer; naja; man hat daraus gelernt, wie man das richtig macht.
    Ich kenne tatsächlich zwei Menschen, bei denen Covid mit einer Lungenentzündung einherging. Die haben auf Cortisontabletten sehr gut angesprochen. Diese bekamen sie aber erst im Krankenhaus (Normalstation), nach 7 bzw. 9 Tagen Krankheitsdauer. Hätte der Hausarzt genauso schon viel früher verschreiben können. Doch Hausärzte behandeln Covid-Patienten quasi nicht. In der Regel werden die direkt ans Krankenhaus verwiesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 11999 von 15787 ErsteErste ... 10999 11499 11899 11949 11989 11995 11996 11997 11998 11999 12000 12001 12002 12003 12009 12049 12099 12499 12999 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer