User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11983 von 15787 ErsteErste ... 10983 11483 11883 11933 11973 11979 11980 11981 11982 11983 11984 11985 11986 11987 11993 12033 12083 12483 12983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.821 bis 119.830 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

es geht los, es geht endlich los

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es geht los, es geht endlich los

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, die doppelt Geimpften sind ziemlich am Arsch. Es brachte ihnen also gar nichts.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eben nicht! Die "Halbwertszeiten" werden immer kürzer und die Impfdurchbrüche immer mehr! Bekommt du Geld für solche Beiträge?
    Entscheidend sind die Boosterimpfungen. Damit kommt man sicher über den Winter. Deswegen werden diese jetzt auch forciert. Was danach kommt, weiß noch niemand. Auch du nicht.

Warum sollte ich Geld dafür bekommen, wenn ich den Stand der Wissenschaft verbreite? Bekommst du Geld für das Verbreiten von Halbwahrheiten?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung der Schweiz am Sonntag, über die Covid Maßnahmen, waren übelst manipuliert! Vorsatz Betrug. Nur Geimpfte, durften abstimmen, was die totale Manipulation war.
    Quelle?
    Ex septentrione lux

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mhhh. Sind es nicht eher die Impflinge die sich dieweil mit Gutscheinen für die Giftküchen us-amerikanischer
    Fastfoodketten locken bzw zum Schuß überreden lassen?
    Und ich kann dich beruhigen, ich brauche auch keine Querdenker, auch nur so ein Medienframing dem du anheim
    gefallen bist, um zu merken das hier eklatant was nicht stimmen kann in der ganzen Geschichte.
    Ich wäre ja noch u.U. bereit, einfach nur um in Ruhe gelassen zu werden, mir einen wirklich klassischen Totimpfstoff
    ballern zu lassen (aber selbst die die in Entwicklung sind haben irgendwelches dubioses Zeug an Bord und sind fern von den wirklich klassischen Totimpfstoffen alter Machart) aber nicht DIESES Zeug. Niemals. Und auch nich alle paar Monate. In GB sprechen sie schon von verpflichtenden Boostern alle drei Monate.
    Wenn du echt und kein Forensatiriker bist, du kapierst nicht einmal daß die ganze Scheiß die gerade auf uns einprasselt aus den Giftküchen des zügellosen Gigakapitals kommt und meinst ein "Sozialist" zu sein. Biste nicht, nur eine weitere Systemschranze die nicht kapiert welch böses (im weltlichen als auch spirituellen Sinne) manipulatives Spiel hier mit den armen Menschen von diesem zügellosen Gigakapital gespielt wird. Der "Jab" ist nichts weiter als die Eintrittkarte in den Transhumanismus. Da kommen in den nächsten Jahren noch ganz andere Späße im Schlepptau dieser Dauerimpferrei, darauf kannste dich blind verlassen.
    Man hat den Kritikern letztes Jahr immer wieder gebetsmühlenartig vorgeworfen die Exponentialentwicklung einer Pandemie nicht kapieren zu können, wenn dies schon für schnelle Exponentialentwicklungen gilt, wie eine Pandemie (in einer ECHTEN Pandemie mit einem wirklich gefährlichen Virus würden sich in den Straßen die Leichen stapeln!), dann gilt dies um so mehr für Exponentialentwicklungen wie technologische Evolution die einen in trügerischer Sicherheit wiegen kann weil selbst stark ansteigende Exponentialkurve noch scheinbar "langsam" verläuft.
    In fünf bis spätestens 10 Jahren kommt dann "Genediting" per Nanolipidpartikel und Virusvektor als Vehikel "zu eurem Besten" versteht sich und und 10 - 15 Jahren Nanobots und -chips. Ist alles in den Forschungspipelines und wird von Transhumanisten als seelig machendes Allheilmittel der Zukunft propagiert. Dem kannste so gewiss sein wie das nach dem Tag die Nacht folgt. Dazu noch Späße wie das kommende "Metaverse" von Facebook, im Verein mit der ganzen Massenmanipulation die das Denken der Menschen in immer unkritischere Bahnen lenkt und einen Hivemind erzeugen wird in dem es keinen Diskurs mehr geben wird, nur noch ein unkritisches, unreflektiertes Massenbewußtsein.
    Das wird immer noch nicht das Ende sein, irgendwann wird auch die technologische Singularität kommen auf die bewußt und sehr zielgerichtet hingearbeitet wird, das ist der Moment in dem die Exponentialkurve der techn. Entwicklung endgültig wie eine Rakete nach oben schießen wird, das völlige Ende des Menschen und seines Bewußtseins so wie wir es kennen. Er wird mit der Maschine verschmelzen und sein Menschsein aufgeben (müssen).
    Am Ende wird ein Planet ohne biologische Lebensformen stehen, dessen Oberfläche komplett von maschinellen Strukturen überzogen sein wird, da die synthetische Lebensform ALLE Ressourcen beanspruchen und rücksichtslos ausbeuten wird um sich vollständig ausbreiten zu können. KI ist der eigentlich gefährliche Virus und wir sind nahe dran vollständig infiziert zu werden.
    Der "Jab" ist die allererste Eintrittskarte in diese Entwicklung. Genießen sie die Vorstellung und die Wunder der Zukunft.
    Menschen dazu verleiten in die Vergangenheit oder in die Zukunft zu blicken ist ein beliebtes Mittel
    um von bestehenden Problemen der Gegenwart und der Loesung aktueller Probleme abzulenken.

Deine Texttapete hat mich nicht beeindruckt und Dein Versuch fruchtet nicht bei mir. Auf Tricks
    von Anfaengern falle ich nicht herein. Das laesst meine Erfahrung und Menschenkenntnis leider
    nicht mehr zu.

Du darfst Dich jetzt aergern!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich kann dir leider nicht helfen. Bei einer fixen Idee* ist professionelle Hilfe nötig.

*Das ist eine gefährliche Krankheit.
    Er kann diese Fragen logischerweise nicht beantworten - von daher bleibt Ihm nir die Kapitulation mit anderen Worten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    GGG wird kommen! Geimpft, Genesen oder Gestorben!

Du darfst Dich jetzt weinen! Ihr Querdenker seit ja so gefuehlsbetont.
    Vor allem sterben auch immer mehr Geimpfte...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Wirksamkeit der Genspritzen gegen Ansteckung und Erkranken bei jetzigen Coronaviren geht gegen 0, und die Wirksamkeit bei Erkrankung wird durch getürkte Statistiken verschleiert. Man redet von einer Wirkzeit von 6 bis 9 Monaten, oder auch weniger. Und die Wildvariante des Coronavirus, gähn, das zirkuliert seit Millionen von Jahren ganz ungehindert und nicht krankmachend durch alle Bereiche. Das interessiert keine Sau, ausser den Geimpften. Die können davon krank werden.
    Ehrlich gesagt bist du mir ein paar Umdrehungen zu weit von der Wirklichkeit entfernt. Mit reinem Blödsinn befasse ich mich nicht mehr. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Du findest sicher einen anderen Spielkameraden auf deinem Niveau.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Entscheidend sind die Boosterimpfungen. Damit kommt man sicher über den Winter. Deswegen werden diese jetzt auch forciert. Was danach kommt, weiß noch jiemand. Auch du nicht.

Warum sollte ich Geld dafür bekommen, wenn ich den Stand der Wissenschaft verbreite? Bekommst du Geld für das Verbreiten von Halbwahrheiten?
    "Entscheidend ist auf'm Platz!"....ansonsten wieder nur rabulistisches Geschwalle!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hast deine ganz spezielle Logik die wichtige Faktoren einfach ignoriert. So kommst du zu ganz eigenen Schlussfolgerungen. Kurzschluss sozusagen. Und dann geistiger Blackout. Ein typischer Klopperhorst eben.
    Welche wichtigen Faktoren wären das?

+ Auf Thema antworten
Seite 11983 von 15787 ErsteErste ... 10983 11483 11883 11933 11973 11979 11980 11981 11982 11983 11984 11985 11986 11987 11993 12033 12083 12483 12983 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer