es geht los, es geht endlich los
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

es geht los, es geht endlich los
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Entscheidend sind die Boosterimpfungen. Damit kommt man sicher über den Winter. Deswegen werden diese jetzt auch forciert. Was danach kommt, weiß noch niemand. Auch du nicht.
Warum sollte ich Geld dafür bekommen, wenn ich den Stand der Wissenschaft verbreite? Bekommst du Geld für das Verbreiten von Halbwahrheiten?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Menschen dazu verleiten in die Vergangenheit oder in die Zukunft zu blicken ist ein beliebtes Mittel
um von bestehenden Problemen der Gegenwart und der Loesung aktueller Probleme abzulenken.
Deine Texttapete hat mich nicht beeindruckt und Dein Versuch fruchtet nicht bei mir. Auf Tricks
von Anfaengern falle ich nicht herein. Das laesst meine Erfahrung und Menschenkenntnis leider
nicht mehr zu.
Du darfst Dich jetzt aergern!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder