User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11975 von 15788 ErsteErste ... 10975 11475 11875 11925 11965 11971 11972 11973 11974 11975 11976 11977 11978 11979 11985 12025 12075 12475 12975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.741 bis 119.750 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bei den Inselaffen reden sie schon von alle drei Monate ein Boosterschuß. Hältst du das noch für
    gerechtfertigt? Gehst du da auch noch mit? Wann reicht es DIR, wann ist deine Schmerzgrenze als
    Versuchskarnickel überschritten oder merkst du überhaupt noch was?
    der ist mit irgendwas merken schon lange über den Berg , da ist leider nichts mehr zu retten

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In der Schweiz - genauer: in Genf - ist auch der Hauptsitz des Internationalen Roten Kreuzes, einer weltweit bekannten und geschätzten Hilfsorganisation.

Und nu?
    die waren wohl zuerst da , dafür sitzen dort auch Gangsterbanden im Dutzend
    Geändert von marion (30.11.2021 um 17:01 Uhr)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es sind nicht weltweit bislang über 5 Millionen Leute an "Halskratzen" gestorben.
    Ja ich weiss, die Zahlen hältst du für gefaked bzw manipuliert, wir müssen das nicht wieder durchkauen.
    Bei all den Statistiken steht immer "mit oder an Corona verstorben". Da müssen erstmal alle "mit Corona
    gestorben" rausgerechnet werden um überhaupt Klarheit zu haben. "Mit Corona verstorben" betrifft den testpositiven 84 Jährigen multimorbiden und durchmetastasierten Patienten im Endstadium der an seinem Krebs gestorben ist genau wie den 22 Jährigen Mopedfahrer der sich um den Baum gewickelt hat, im KKH positiv getestet wurde und ne Woche später auf der Intensiv sein Leben aushauchte weil alle ärztliche Kunst an dem zerschlagenen Körper versagte und er seinen Verletzungen erlegen ist. Das würde die Statistik um Millionen bereinigen und übrig blieben dann nur die die tatsächlich an Corona und nicht testpositiv an anderen Krankheiten oder an Unfallfolgen verstorben sind.

Und was über ein gewisses Alter gelangt ist, ziehen wir die Grenze mal bei 80, durchschnittliche Lebenserwartung, und nen schweren Verlauf hat, das gehört nicht auf die Intensiv ans Atemgerät, sondern rein palliativ behandelt. Das schreib ich nicht leichten Herzens, aber ich kenne mich, wäre ich so alt, würde ich das auch für mich selbst SO wollen. Ist das beste. Die kommen auch nur auf die Intensiv weil die Gesellschaft mit dem Tod nimmer umgehen kann und andererseits weil die börsendotierten KKH Konzerne so dann noch die Möglichkeit haben aus den sterbenden Körpern noch den letzten Cent rauszupressen, damit Black Rock und Co. sich über reichhaltige Dividendenausschüttungen freuen können. Um nix anderes geht es da.

Vor ein paar Jahren hätte ich jeden noch für völlig bekloppt erklärt der mir gesagt hätte das unser Sprecherle mal zu einer Systemschranze wird die Corona- und Klimawahn absolut engagiert mitmacht. Fehlt nur noch das du anfängst Teddybären auf afghanische Eindringlinge zu werfen und "Willkommen!!!" zu rufen! Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i. Komm, streng dich was an, das geht auch noch!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hängt wohl von der Altersgruppe ab.

In meinem Arbeitskollegen und Bekanntenkreis hat sich niemand des Schutzes vor Corona wegen impfen lassen, sondern ausschließlich um versprochene "Freiheiten" wieder zu erlangen bzw. nicht zu verlieren.
    Wäre ich 20 oder 30, würde ich das vielleicht auch so sehen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Nein! Das ist was für westliche Pussys!
    Meine Großväter haben im Schützengraben gelegen, um diesen dekadenten Mist von ihrer Heimat fernzuhalten!
    wieso bist denn dann auf der falschen Seite gelandet

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein täglich Booster gib uns heut.....
    Gibt auch bei uns genügend Idioten, die brav und untertänig zum Boostern trotten.

Schafsherde eben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein täglich Booster gib uns heut.....
    Irgendwann laufen sie alle so rum....würde noch genügend Leute geben die auch DAS noch
    mit sich machen ließen wenns nur gut verkauft wird.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

G-3 plus gilt, hat Jens Spahn beschlossen, also ist Alles gut

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schon wieder mal eine freche Lüge von dir?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Lüge kommt von dir, Regimetroll. Was ich schreibe wird offen gefordert
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

1813

Nein! Das ist was für westliche Pussys!
    Meine Großväter haben im Schützengraben gelegen, um diesen dekadenten Mist von ihrer Heimat fernzuhalten!
    Unsere Großväter haben im Schützengraben gelegen weil sie im Rahmen eines zugegeben leider absolut suboptimalen deutschen Staatssystemes den
    LETZTEN VERSUCH EINES FREIEN VOLKES UNTERNOMMEN HABEN, sich frei zu machen, gegen genau DAS System zu kämpfen, welches wie ein Krake heute alles beherrscht und manipuliert und welches auch für diesen Irrsinn mit Migrationsströmen, Klimawahnsinn und Corona verantwortlich ist. DU spuckst auf ihre Gräber, Systemling!

+ Auf Thema antworten
Seite 11975 von 15788 ErsteErste ... 10975 11475 11875 11925 11965 11971 11972 11973 11974 11975 11976 11977 11978 11979 11985 12025 12075 12475 12975 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer