User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Bei all den Statistiken steht immer "mit oder an Corona verstorben". Da müssen erstmal alle "mit Corona
gestorben" rausgerechnet werden um überhaupt Klarheit zu haben. "Mit Corona verstorben" betrifft den testpositiven 84 Jährigen multimorbiden und durchmetastasierten Patienten im Endstadium der an seinem Krebs gestorben ist genau wie den 22 Jährigen Mopedfahrer der sich um den Baum gewickelt hat, im KKH positiv getestet wurde und ne Woche später auf der Intensiv sein Leben aushauchte weil alle ärztliche Kunst an dem zerschlagenen Körper versagte und er seinen Verletzungen erlegen ist. Das würde die Statistik um Millionen bereinigen und übrig blieben dann nur die die tatsächlich an Corona und nicht testpositiv an anderen Krankheiten oder an Unfallfolgen verstorben sind.
Und was über ein gewisses Alter gelangt ist, ziehen wir die Grenze mal bei 80, durchschnittliche Lebenserwartung, und nen schweren Verlauf hat, das gehört nicht auf die Intensiv ans Atemgerät, sondern rein palliativ behandelt. Das schreib ich nicht leichten Herzens, aber ich kenne mich, wäre ich so alt, würde ich das auch für mich selbst SO wollen. Ist das beste. Die kommen auch nur auf die Intensiv weil die Gesellschaft mit dem Tod nimmer umgehen kann und andererseits weil die börsendotierten KKH Konzerne so dann noch die Möglichkeit haben aus den sterbenden Körpern noch den letzten Cent rauszupressen, damit Black Rock und Co. sich über reichhaltige Dividendenausschüttungen freuen können. Um nix anderes geht es da.
Vor ein paar Jahren hätte ich jeden noch für völlig bekloppt erklärt der mir gesagt hätte das unser Sprecherle mal zu einer Systemschranze wird die Corona- und Klimawahn absolut engagiert mitmacht. Fehlt nur noch das du anfängst Teddybären auf afghanische Eindringlinge zu werfen und "Willkommen!!!" zu rufen! Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i. Komm, streng dich was an, das geht auch noch!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
G-3 plus gilt, hat Jens Spahn beschlossen, also ist Alles gut
![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Unsere Großväter haben im Schützengraben gelegen weil sie im Rahmen eines zugegeben leider absolut suboptimalen deutschen Staatssystemes den
LETZTEN VERSUCH EINES FREIEN VOLKES UNTERNOMMEN HABEN, sich frei zu machen, gegen genau DAS System zu kämpfen, welches wie ein Krake heute alles beherrscht und manipuliert und welches auch für diesen Irrsinn mit Migrationsströmen, Klimawahnsinn und Corona verantwortlich ist. DU spuckst auf ihre Gräber, Systemling!