User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11973 von 15789 ErsteErste ... 10973 11473 11873 11923 11963 11969 11970 11971 11972 11973 11974 11975 11976 11977 11983 12023 12073 12473 12973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.721 bis 119.730 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schweiz macht alles mit, was im sog. Westen gemacht wird.
    Eure "direkte Demokratie" ist eine reine Alibi-Veranstaltung, damit Deppen wie du glauben, sie wären selbstbestimmt.
    Man muss sich nur ansehen, welche Organisationen in der Schweiz sitzen, um zu erkennen, wer dort in Wahrheit regiert!

---
    Die Schweiz ist sogar eines der Zentren und Schaltstellen der NWO. Der dortigen "Bank für internationalen Zahlungsausgleich" hat man Ausserterritorialität zugesichert, dh. nicht mal die Schweizer Polizei oder Behörden dürfen einen Fuß in das Gebäude setzen. Das, was derzeit abläuft, wurde im Detail in den sog. "Satanischen Ritualen am Tag der Gotthard-Tunnel-Eröffnung" ganz offen verkündet und das vor der versammelten Politikergemeinde samt Angela Merkel. Ich hab mir die Videos schon 2016 angeschaut, aber erst jetzt begreif ich, was die dort darstellen. Dort ist auch eine Szene, wo die nackten (symbolisch ihrer Arbeitskraft beraubten) Arbeiter sich gegenseitig mit Pulver bewerfen und miteinander ringen. (Kampf zwischen Geimpften und Ungeimpfte). Zwischen ihnen rennt ein erregter Teufel mit Hörnern herum, der die "Unschuldigen/Reinen" (dh. vermutlich Ungeimpften in den Hintern fickt. All diese Leute verschwinden, dh. verwandeln sich in undefinierbare Kreaturen, sind keine Menschen mehr. (Veränderung der DNA). Die letzten Reinen, dh. vermutlich Ungeimpften, die am Ende noch übrigbleiben, sind die, die den Teufel mit Hörnern "in Verneigung und Ehrfurcht anbeten". Den Elitepolitikern wurde dieses Schaspiel vorgeführt, damit sie wissen, dass das Spiel teuflisch sein wird, dh. mit allen Mitteln geführt wird und dass sie nur eine Chance haben, davonzukommen, wenn sie sich Luzifer (NWO) vollkommen fügen. Am Anfang des Schauspiel wird auch gezeigt, wie der Schweizer selbst den Teufel selbst in die Schweiz eingeladen hat.
    Geändert von Candymaker (30.11.2021 um 16:33 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es sind nicht weltweit bislang über 5 Millionen Leute an "Halskratzen" gestorben.
    Ja ich weiss, die Zahlen hältst du für gefaked bzw manipuliert, wir müssen das nicht wieder durchkauen.
    Mach 6 Millionen draus. Ich bin mir sicher, deine Großväter wären stolz auf dich, wenn sie hier mitlesen könnten.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wie auch immer..
    Deine VT vom Querdenker-Finanzadel war aber auch ein Schuss in den Ofen

Ich möchte mich nochmals für dein Lob bedanken.
    Keine Ursache. Fairness muss sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es sind nicht weltweit bislang über 5 Millionen Leute an "Halskratzen" gestorben.
    Ja ich weiss, die Zahlen hältst du für gefaked bzw manipuliert, wir müssen das nicht wieder durchkauen.
    5 Millionen weitgehend Alte und Vorerkrankte, die ansonsten auch mit anderen Viren gestorben wären.

Die Altersverteilung in der BRD belegt, dass die Wahrscheinlichkeit für Jüngere geringer ist, als an einem Verkehrsunfall zu sterben.
    Es gibt keinen Grund zur Impfung von Nicht-Risikogruppen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mach 6 Millionen draus. Ich bin mir sicher, deine Großväter wären stolz auf dich, wenn sie hier mitlesen könnten.
    Was soll diese blödsinnige Anspielung?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Bei einer Sache hast du aber recht. Demonstrationen sind alberne Zirkusveranstaltungen. Deswegen gehe ich nicht auf Demos. Ich war nie auf einer rechten Demo und auch nie auf einer Querdenkerdemo. Werde ich auch nicht ändern. Denn Demonstrationen, die nicht mit Gewalt und Übermacht losziehen, sind in der Regel zum scheitern verurteilt. Ich glaube sogar, dass alle Demos gegen die Corona-Maßnahmen scheitern werden. Das ändert aber nicht meine Überzeugungen und Haltung.
    Das Regime fürchtet in Wahrheit Demonstrationen extrem.
    Deswegen wurden sie kriminalisiert, niedergeknüppelt, mit irrwitzigen Auflagen belegt.

Denn aus solchen Demos - wenn das Regime nichts dagegen unternimmt - kann sich schnell ein Flächenbrand entwickeln, gerade bei so einer Geschichte wie "Corona" . Ihr "narrativ" gerät dann ins Wanken, es wird immer schwieriger NICHT zu berichten, sie müssen immer heftiger lügen und betrügen um die MEnschen bei der Stange zu halten.

Ich bin auch kein Demo - Mensch, aber der Vorteil ist eben auf solchen Veranstaltungen, dass die Leute merken: Hey wir sind nicht alleine, wir sind ganz ganz viele, hier demonstriert das normale Volk.
    Also genau das Gegenteil von dem was die Lügenpresse verkündet: Nazis, Schwurbler, Gewalttäter, Kriminelle, die sich gegen den lieben fürsorglichen Staat, der es doch nur gut meint, frecherweise auflehnen.

Ein SUPER Bild auf diesen letztjährigen Corona - Demos waren immer wieder die affigen Polizisten, aber auch die peinlichen Gegendemonstranten, die mit ihrem "Maulkorb" die Demo begleiteten.
    Hier der gesunde Menschenverstand, da die Vollidiot*INNEN, die sich freiwillig ihren albern Gessler Hut aufsetzen und unter ihrer dämlichen Maske keine Luft mehr bekommen...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm, haben prozentual so viele dafür gestimmt, wie es Geimpfte gibt? Dann ist das ja glaubwürdig.
    Ja, leider.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Den Allermeisten wird gar nichts aufgezwungen. Die stehen an, um sich besser zu schützen. Du solltest auch besser mal anfangen nachzudenken...
    Hängt wohl von der Altersgruppe ab.

In meinem Arbeitskollegen und Bekanntenkreis hat sich niemand des Schutzes vor Corona wegen impfen lassen, sondern ausschließlich um versprochene "Freiheiten" wieder zu erlangen bzw. nicht zu verlieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Quatsch.
    Das Marketing-Budget der Covid-Gegner war um ein 10-Faches höher als das der Befürworter.
    Schwachsinn, für total Blöde

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, für total Blöde
    Nachdem das nun zur Genüge durchgekaut wurde, müssen wir nicht nochmals von vorne beginnen. Zur Info, es ging um die Abstimmung in der Schweiz vom Sonntag.

+ Auf Thema antworten
Seite 11973 von 15789 ErsteErste ... 10973 11473 11873 11923 11963 11969 11970 11971 11972 11973 11974 11975 11976 11977 11983 12023 12073 12473 12973 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer