User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11964 von 15788 ErsteErste ... 10964 11464 11864 11914 11954 11960 11961 11962 11963 11964 11965 11966 11967 11968 11974 12014 12064 12464 12964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.631 bis 119.640 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Natürlich. Du bist ein Arschloch. Ist doch nicht so schwer. Schreibe ich doch.
    Von mir aus, aber du bist ein Lügner, der von einer "guten" Begründung faselt, die er nicht gelesen hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beim letzten Satz bin ich mir nicht so sicher. Womöglich behindert eine nicht sonderlich effektive Impfung gar die Beendigung der "Pandemie". Ich denke da an die Beeinträchtigung der natürlichen Abwehrfähigkeiten des Immunsystem oder die Begünstigung von Mutationen
    Das weiß ich nicht, bin kein Mediziner, bei einer Impfung geht es ja wohl darum, die körpereigenen Abwehrkräfte zu stimulieren und zu trainieren.
    Mir ging es nur darum, dass die Regierung mit offenen Karten spielt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Es ist auch nicht so, dass ich nicht verstehen kann, wie du denkst. Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen und sogar nachempfinden, warum du so denkst, wie du denkst. Denn lass dich nicht täuschen. Auch wenn ich gläubig bin, ist Rationalität mir nicht fremd. Ich will aber nicht so sein wie du.

Bei einer Sache hast du aber recht. Demonstrationen sind alberne Zirkusveranstaltungen. Deswegen gehe ich nicht auf Demos. Ich war nie auf einer rechten Demo und auch nie auf einer Querdenkerdemo. Werde ich auch nicht ändern. Denn Demonstrationen, die nicht mit Gewalt und Übermacht losziehen, sind in der Regel zum scheitern verurteilt. Ich glaube sogar, dass alle Demos gegen die Corona-Maßnahmen scheitern werden. Das ändert aber nicht meine Überzeugungen und Haltung.
    Es nicht meine Absicht auf Menschen gezielten Einfluss zu nehmen damit sie denken wie ich.
    Auch entspricht es nicht den Tatsachen das religioes glaeubige Menschen nur fuehlen und
    keinen rationalen Verstand haben. Wichtig ist allerdings das jeder Mensch fuer sich selbst
    entscheidet wann er seinem rationalen Verstand und wann er seinen Emotionen die Oberhand
    einraeumt. Das kann man durch Selbstdisziplin erreichen.

Ausserdem koennen willentlich auch rationaler Verstand und Gefuehle einschliesslich der
    religoesen Glaeubigkeitsgefuehle in Einklang gebracht werden. Ich kenne so ein Beispiel
    aus meinem Geschaeftsfreundeskreis.

Es ist ein streng religioeser Iraner der sich taeglich 5 mal auf den Teppich wirft und dabei
    keine Ausnahmen macht, egal ob er sich gerade im Restaurant oder anderen Oertlichkeiten
    aufhaelt. Der Iraner hat trotz seiner fast fanatischen religioesen Glaeubigkeit einen scharfen
    Verstand und ist ein erfolgreicher Geschaeftsmann. Er hat sich gegen SARS-CoV2 impfen
    lassen. Auf meine ironische Frage ob " Allah " ihm das erlaubt haben, gab er mir eine sehr
    schlagfertige Antwort. Er sagte " Allah " habe ueberhaupt erst ermoeglicht das Impfstoffe
    gegen SARS-CoV2 erfunden und zugelassen wurden. Ohne den Willen " Allahs " gaebe es
    keinen Impfstoffe gegen SARS-CoV2 auf der Erde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Minute 4:50 anschauen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Robert!" "Schröder!" "Wie geht's dir?" "Blendend!" "Meine Erstimpfung, meine Zweitimpfung, meine Drittimpfung!" "Meine Erstimpfung, meine Zweitimpfung, meine Drittimpfung! Mein Booster, mein Tripple-Shot, mein 3 Jahres-Abo" "Aber, du warst doch immer....." "Meine Bratwurst!"

Leider ist das die traurige Realität. Jeder kann sich diesen Stoff reinpfeifen, nur andere dazu nötigen, das ist kriminell

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geh impfen, dann kapierst Du vielleicht einen Teil. Ich zieh mir wohl die Impfung für die hoch gefährliche Delta Veriante rein
    War ich schon! Sogar inklusive Booster! Und mir geht's blendend! Aber warte mal ....... du willst impfen gehen? Kann ich kaum glauben. Solltest du das wirklich tun, stürzt für einige hier ihre ganze Welt ein ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Weil man den Leuten die Drecksplörre unter Zwang aufdrängt.
    Der Rest glaubt mit der Impfung sicher zu sein und wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Schon die "alten" Impfstoffe hielten max. 4 Monate.
    Den Allermeisten wird gar nichts aufgezwungen. Die stehen an, um sich besser zu schützen. Du solltest auch besser mal anfangen nachzudenken...
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch in der Schweiz haben Covid-Gegner keine Macht.
    Mehr als selbstgebastelte Transparente haben die nicht.
    Die WHO-Lobbyisten steuern alle einflussreichen Poliker, Medien und Wirtschaftsbosse auch in der Schweiz.
    Die Elite ist auf Linie der WHO und des Systems.

---
    Also Ivo Sasek hat mit Kla.tv schon eine gewisse Macht, er hat ja auch mit seiner Glaubensgemeinschaft ein richtiges Medien-Imperium aufgebaut. Vermutlich das Größte, was es im deutschsprachigem Raum gibt. Ich habe ihn einmal getroffen, lange davor, konnte aber mit seinen religiösen Überzeugungen nie übereinstimmen. Aber seine politischen Überzeugungen finde ich mit meinen sehr ähnlich, auf der AZK durfte sogar Sylvia Stolz auftreten. Und Sasek ist ein entschiedener Impfgegner. Aber leider haben seine Medien auch nicht genützt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Von mir aus, aber du bist ein Lügner, der von einer "guten" Begründung faselt, die er nicht gelesen hat.
    Du weisst doch gar nichts. Halte dich doch zurück.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    War ich schon! Sogar inklusive Booster! Und mir geht's blendend! Aber warte mal ....... du willst impfen gehen? Kann ich kaum glauben. Solltest du das wirklich tun, stürzt für einige hier ihre ganze Welt ein ......
    Aber nur Delta Impfstoff, der muss ja noch entwickelt werden und der Fake Virus, ist ja schon in Japan ausgestorben zu tode mutiert.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du verharmlost ein völlig unverhältnismäßiges Strafmaß, welches völlig aus der Luft gegriffen ist. Wo haben denn in Kanada massenhaft Leute Kliniken blockiert?
    Er ist schon mutiert, zum Zäpfchen...aber gut, das sich die Leute hier mal outen.

+ Auf Thema antworten
Seite 11964 von 15788 ErsteErste ... 10964 11464 11864 11914 11954 11960 11961 11962 11963 11964 11965 11966 11967 11968 11974 12014 12064 12464 12964 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer